BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Läßt sich Nordkosovo integrieren?

Erstellt von Adem, 21.01.2010, 18:11 Uhr · 52 Antworten · 3.045 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kann der Looser das nicht alleine, oder sind die mächtigen Skipetaren Straitkräfte auch Kosovo Fotzen Police genannt, doch nicht so stark ? Der Lutscher soll das mal allein regeln, da wird schon ne unendliche Summe ins Land gepumt und man will noch mehr...streckste einmal ein Finger aus direkt wird die Hand und das Handgelenk aufgefressen.

Besser, dass diese Polizisten nicht eingreifen, sonst würden die Nord-Kosovaren nur noch verkrümmt laufen...

solang sie von der serbischen Regierung aufgehetzt werden, wird da nicht der Fall sein. wenn in Serbien echte Demokratie herrscht, dann können wir weiter reden.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    solang sie von der serbischen Regierung aufgehetzt werden, wird da nicht der Fall sein. wenn in Serbien echte Demokratie herrscht, dann können wir weiter reden.
    Was ist Demokratie? Definiere das Wort mal? Das Wort ist sowieso eine Illusion.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Was ist Demokratie? Definiere das Wort mal? Das Wort ist sowieso eine Illusion.
    zumindest Hetze sollte im Staatsregiment nicht herrschen.

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    wie währs mit... die serben holen sich kosovo zurück ? integrieren die albaner wieder in albanien ein...
    dann hohlen sich die serben die RS, kroatien natürlich die hercegovina (das ist absichtlich für DZEKO, den kleinen mudzahedin, der seine nase in fremde angelegenheiten steckt)
    das würd ich integration nennen...

wir wissen nur zu gut wer seine nase in fremde angelegenheiten mischt...

DZEKO
    wir wissen nur zu gut wer seine nase in fremde angelegenheiten mischt...::wink:
    soviel ich weis, hatt bosnien mit kosovo nix am hut... also halt dich da raus...

soviel ich weis, hatt bosnien mit kosovo nix am hut... also halt dich da raus...

ja in bosnien habt ihr noch schlimmere verbrechen gemacht und noch grössere ansprüche aber sonst...

serbien hat mit kosovo ebenfalls nix am hut, also zieh leine

Ich finde einfach die Kosovo-Serben in Norden Kosovos sollen sich verdammt nochmal integrieren oder sich aus dem Land verpissen(abschieben)^^

Romantika
    Die Integration im Nord-kosovo wird nicht statfinden, solang die Politik nicht anderst wird.
    Zumal die Serbische Politk alles daran setzt dass dies nicht passiert.
    Die Serben fühlen sich im Norden natürlich nicht als Kosovaren, u. wenn man bedenkt dass im Norden des landes sehr viele leute von der Regierung bezahlt werden um eben diese struktur instand zu halten, dann ist das schon sehr idiotisch, wenn die Kosovarische Regierung dabei zusieht.

Ich möchte den Serben u. den anderen nicht Albanern mal ein beispiel geben wieso das nicht in Ordnung ist was die Serben da machen.
    Man stelle sich vor die Albaner in Serbien, sprich die Albaner in Bujanovc u. anderen Orten würden ebenfalls so reagieren, ich meine die Serbische Regierung würde dagegen vorgehen.
    Aber der Punkt ist dass eben die Albaner nicht die gleiche Politik führen wollen wie es die Serben machen, trotz massen Töten's an Albanische Zivilisten, u. vergewaltigungen u. was es noch gibt, haben sich die Albaner dazu bewegt mit den serben zusammen zu leben, u. haben sogar ihre Flagge austauschen lassen, damit das Land welches ihre Heimat ist, u. mehrer Nationalitäten beheimatet nicht unter dem Doppel-kopf Adler der albaner steht.
    Welches Volk würd dies tun ?..
    Wie kann es sein dass die serbische Regierung, nachdem sie paar Kriege angezettelt haben so sein können müssen. ?

Hier muss was getan werden bevor es zu Handgreiflichen auseinandersetzungen kommt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte