BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Läßt sich Nordkosovo integrieren?

Erstellt von Adem, 21.01.2010, 18:11 Uhr · 52 Antworten · 3.046 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Könnt ihr vergessen die Serben machen nicht mit. Kosovo könnte wenn schon das neue BiH mit Pseudopolitik und mehreren Präsidenten werden (ein serbischer für Norden und der albanische für Restkosovo).

  2. #52
    Romantika
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vergessen die Serben machen nicht mit. Kosovo könnte wenn schon das neue BiH mit Pseudopolitik und mehreren Präsidenten werden (ein serbischer für Norden und der albanische für Restkosovo).
    Die Serben haben eine Starke Beziehung zu ihrem Land... Sie sind noch mit der Nabelschnur an Serbien gebunden, so sehr lieben Sie ihre Heimat.

    Ich wollte vorhin schon bei meinen vorhärigen Beitrag erwähnen, dass die Serben in BIH auch eben nicht die Integration wollen, eher wollen Sie sich an Serbien anschliessen..

  3. #53
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vergessen die Serben machen nicht mit. Kosovo könnte wenn schon das neue BiH mit Pseudopolitik und mehreren Präsidenten werden (ein serbischer für Norden und der albanische für Restkosovo).



    ach glaub mir die wenigen serben im kosovo sind nicht das problem, sondern belgrad zusammen mit ihren "demokratischen" herren im sicherheitsrat.

    aber schlussendlich wird die eu dass sagen haben, und die eu besteht nun mal nicht nur aus griechenland zypern und spanien, sondern aus england frankreich und deutschland......und serbien wird sich dannach bewegen müssen was eben die letzten drei zu sagen haben und nicht was griechenland oder spanien meint.

    mit dieser blockadepolitik können die serben im kosovo nur verlieren.....kein vergleich zu srpska wo sie dank ethnischen säuberungen und genozid ihre welt aufgebaut haben.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:10
  2. Die deutschen Müssen sich Integrieren!!!
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:47
  3. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 21:35
  5. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39