BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.242 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du dann und gehst darauf ein? Znam ja da tebe to muči, sonst würdest du ja nicht im "Namen Kroatiens" dich mit Serbien messen wollen

Ich liebe es Nationalisten zu ärgern^^

Wie du meinst mich ärget es nicht ... kannst dir ja nen keks kaufen und dich freuen mir ist das egal ...

Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    Die USA macht was sie will?? Dann kennst du den bruce lee der politik noch nicht?

Doch diesen Bruce Lee den kenne ich, doch überleg mal, wenn USA keinen Krieg mer will. Dann würden die mti dem anderst reden, als "hej wir machen Sanktionen". Man darf solche Leute ned provozieren. Tun es aber, USA hat so ne ausgereifte Technik die wir erst vlt. 20 jahren sehen werde, und die wollen der Welt klar machen, die wissen nicht wo diese Atomraketen sind? Klar können sie, aber sie wollen Krieg immer mehr Feinde ausschalten.
    Sie könnten jm da einschmuggeln, anscheinend umöglich, aber man könnte wen die USA friedliche Lösung wollten. und den umbringen lassen oda diese raketen suchen oda was weis ich noch.

@Baklava:

Klar das es Länder gibt, die sich unterordnen lassen wollen. Aber ich finde sowas einfach nur lächerlich. Den dafür fehlt die Macht. Deswegen ist das für mich einfach aus Jucks und Tolerei entstanden!!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Doch diesen Bruce Lee den kenne ich, doch überleg mal, wenn USA keinen Krieg mer will. Dann würden die mti dem anderst reden, als "hej wir machen Sanktionen". Man darf solche Leute ned provozieren. Tun es aber, USA hat so ne ausgereifte Technik die wir erst vlt. 20 jahren sehen werde, und die wollen der Welt klar machen, die wissen nicht wo diese Atomraketen sind? Klar können sie, aber sie wollen Krieg immer mehr Feinde ausschalten.
    Sie könnten jm da einschmuggeln, anscheinend umöglich, aber man könnte wen die USA friedliche Lösung wollten. und den umbringen lassen oda diese raketen suchen oda was weis ich noch.

@Baklava:

Klar das es Länder gibt, die sich unterordnen lassen wollen. Aber ich finde sowas einfach nur lächerlich. Den dafür fehlt die Macht. Deswegen ist das für mich einfach aus Jucks und Tolerei entstanden!!
    Klar haben die nicht wirklich eine Macht, wobei die ja als Mitglieder der NATO und EU ein Vetorecht haben und mit diesem könnten sie quasi das US Projekt "Kosovo" sanktionieren/blockieren.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie du meinst mich ärget es nicht ... kannst dir ja nen keks kaufen und dich freuen mir ist das egal ...
    Ich sehe ja, wie egal dir das ist

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Und noch vieles mehr...

Liebe Serben, ein realer Blick in die Details dämpft alle, die in Euphorie ausbrechen möchten.

Ich glaube ein Obama (mächtigste Mann der Welt), hat einen größeren Einfluß auf die internationale Staatengemeinschaft, als irgendein drittklassiger slowakischer Politiker!

AFP: Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhängigkeit

Für uns Albaner ist das Thema TOTAL undisskutabel !! "Verdummte" dieser Erde Wacht auf! Was die Zukunft des Kosovo angeht, brauchen sich die Serben keine Illusionen machen. Serbien wird die kosovarischen Gebiete NIE mehr zurückerhalten.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Liebe Serben, ein realer Blick in die Details dämpft alle, die in Euphorie ausbrechen möchten.

Ich glaube ein Obama (mächtigste Mann der Welt), hat einen größeren Einfluß auf die internationale Staatengemeinschaft, als irgendein drittklassiger slowakischer Politiker!

AFP: Obama gratuliert Kosovo zum Jahrestag der Unabhängigkeit

Für uns Albaner ist das Thema TOTAL undisskutabel !! "Verdummte" dieser Erde Wacht auf! Was die Zukunft des Kosovo angeht, brauchen sich die Serben keine Illusionen machen. Serbien wird die kosovarischen Gebiete NIE mehr zurückerhalten.
    Und was erwartest du jetzt von uns Serben? Dass wir euren Alleingang akzeptieren?

P.S.: Ihr müsst es erst schaffen zusammen mit den USA die Resolution 1244 außer Kraft zu setzen, damit du sagen kannst, Serbien hätte das Kosovo verloren!

P.S.: Ihr müsst es erst schaffen zusammen mit den USA die Resolution 1244 außer Kraft zu setzen, damit du sagen kannst, Serbien hätte das Kosovo verloren!
    Vorallem wie sie es schaffen die Mehrheit im Sicherheitsrat zu bekommen, vorbei an China und Russland. Mission impossible.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Serbien wird die kosovarischen Gebiete NIE mehr zurückerhalten.
    Genau, denn wir haben sie nie verloren.

Und was erwartest du jetzt von uns Serben? Dass wir euren Alleingang akzeptieren?

Die Serben haben keine andere Wahl, oder habt ihr andere Alternativen ?

Kosovo ist kein Modelfall für das Völkerrecht es ist eine Sonderentwicklung aus dem Zerfall Jugoslawiens !

Ich würd sagen unentschieden.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte