BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.231 Aufrufe

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Vorallem wie sie es schaffen die Mehrheit im Sicherheitsrat zu bekommen,
    vorbei an China und Russland.
    Mission impossible.
    wenn das durchgehen sollte, was ja aufgrund des Druckes der USA (sehr einflußreiche religiöse Fanatiker an gewichtigen Schaltstellen, die ihr "Ding" durchziehen wollen), dann wäre m. E. der Weg frei für eine jede Wild-West-Abspaltungsstrategie-Global geebnet.

Es gäbe dem Grunde nach keinen legalen und friedlichen Halt mehr, Ausbrecher am Zaum zu halten. Die blosse Gewalt und die Waffenlobby hätten Hochkonjunktur.

Abspaltungen in China, Russland, und sonstwo wären durchaus im Rahmen des zu erwartenden, also mit erheblichen globalen Kriegsrisiken verbunden.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die Serben haben keine andere Wahl, oder habt ihr andere Alternativen ?

Kosovo ist kein Modelfall für das Völkerrecht es ist eine Sonderentwicklung aus dem Zerfall Jugoslawiens !
    Wie gesagt solange das nur eure Sichtweise der Dinge ist, bin ich ganz zufrieden!

Wir werden der Sache solange nachgehen, bis das Recht nicht gesiegt hat. Seien es auch weitere 5 Jahrhunderte! Mir ist schon klar, dass ihr jetzt wollt, dass Gras über die Sache wächst, aber wir Serben werden dafür sorgen, dass kein Gras über die Sache wächst, denn Kosovo gehört Serbien.

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Genau, denn wir haben sie nie verloren.

Du lebst in einer Čedo-Traumwelt, aber du kommst nicht daran vorbei, dich mit der Realität auseinanderzusetzen !

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wenn das durchgehen sollte, was ja aufgrund des Druckes der USA (sehr einflußreiche religiöse Fanatiker an gewichtigen Schaltstellen, die ihr "Ding" durchziehen wollen), dann wäre m. E. der Weg frei für eine jede Wild-West-Abspaltungsstrategie-Global geebnet.

Es gäbe dem Grunde nach keinen legalen und friedlichen Halt mehr, Ausbrecher am Zaum zu halten. Die blosse Gewalt und die Waffenlobby hätten Hochkonjunktur.

Abspaltungen in China, Russland, und sonstwo wären durchaus im Rahmen des zu erwartenden, also mit erheblichen globalen Kriegsrisiken verbunden.
    Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Čedo-Traumwelt, aber du kommst nicht daran vorbei, dich mit der Realität auseinanderzusetzen !
    Du bist dumm! Hätten wir es verloren, dann würde ich ja nichts sagen. Aber es wurde uns völkerrechtswidrig geklaut. Bzw. der Klau ist ja noch nicht vollendet; Dank dem Veto aus Russland und der standhaften anti-imprialistischen Fraktion, welche den Druck der USA standhält!

Serbien hat 1999 genug gelitten, um das Kosovo zu verteidigen. Die Resolution 1244 ist hart erkämpft und wird nicht aufgegeben. Da nützt auch keine Unabhängigkeitserklärung aus dem stinkenden Maul eines Terroristen (Hasim Thaci) etwas...Thaci hat mit der UCK den Krieg verloren und versucht nun hinter dem Rücken der USA Landklau zu betreiben...damit wird er kein Glück haben. Oteto je prokleto (Geklautes ist verflucht)

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du bist dumm! Hätten wir es verloren, dann würde ich ja nichts sagen. Aber es wurde uns völkerrechtswidrig geklaut. Bzw. der Klau ist ja noch nicht vollendet; Dank dem Veto aus Russland und der standhaften anti-imprialistischen Fraktion, welche den Druck der USA standhält!

Serbien hat 1999 genug gelitten, um das Kosovo zu verteidigen. Die Resolution 1244 ist hart erkämpft und wird nicht aufgegeben. Da nützt auch keine Unabhängigkeitserklärung aus dem stinkenden Maul eines Terroristen (Hasim Thaci) etwas...Thaci hat mit der UCK den Krieg verloren und versucht nun hinter dem Rücken der USA Landklau zu betreiben...damit wird er kein Glück haben. Oteto je prokleto (Geklautes ist verflucht)

das hast du verdient!!!
    IHR GELITTEN??? komisch nur warum die Nato wegen den Albanern eingegriffen hat.

KOSOVA WAR ALBANISCH IST ALBANISCH UND BLEIBT FÜR IMMER ALBANISCH!!!!

Wenn Kosova wieder zu Serbien gehören sollte, dann weiss jeder wie es da abgehen wird. Es wird der 3. Wk ausbrechen.

KOSOVA IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!

VIDEO BOMBEN UND MORAL!!!!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    das hast du verdient!!!
    IHR GELITTEN??? komisch nur warum die Nato wegen den Albanern eingegriffen hat.

KOSOVA WAR ALBANISCH IST ALBANISCH UND BLEIBT FÜR IMMER ALBANISCH!!!!

Wenn Kosova wieder zu Serbien gehören sollte, dann weiss jeder wie es da abgehen wird. Es wird der 3. Wk ausbrechen.

KOSOVA IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!

Du brauchst ärztliche Hilfe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du brauchst ärztliche Hilfe

Ja brauche ich, nach dem ich gesehen habe wie meine familie zerstückelt wurde, und Köpfe der Eltern abgehackt wurden und den Kinder in den Händen gelgegt.

Ja brauche ich!! serbische psychos haben mich krank gemacht!!

schau dir das video mal an Bomben und Moral!! das weist wie es war und es gibt genug videos.

Baader
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja brauche ich, nach dem ich gesehen habe wie meine familie zerstückelt wurde, und Köpfe der Eltern abgehackt wurden und den Kinder in den Händen gelgegt.

Ja brauche ich!! serbische psychos haben mich krank gemacht!!

schau dir das video mal an Bomben und Moral!! das weist wie es war und es gibt genug videos.
    Ich wäääree soo geeerne ein Sumaadiiinaaac, abeer ich bin nuur ein Albaano...

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich wäääree soo geeerne ein Sumaadiiinaaac, abeer ich bin nuur ein Albaano...