BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.245 Aufrufe

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja brauche ich, nach dem ich gesehen habe wie meine familie zerstückelt wurde, und Köpfe der Eltern abgehackt wurden und den Kinder in den Händen gelgegt.

Ja brauche ich!! serbische psychos haben mich krank gemacht!!

schau dir das video mal an Bomben und Moral!! das weist wie es war und es gibt genug videos.
    Falls das wirklich stimmen sollte, dann tut es mir wirklich leid um dein Schicksal

Aber deswegen sollst du nicht alle Serben hassen. Das hätten deine Leute sicher auch nicht gewollt!

Baader
    Tu nicht so.

Wärst du ein Serbe, wärst du ein dreckiger Cetnik der sich Karadzic und Mladic auf seine Arschbacken tätowiert und ein Velika Srbija T-Shirt an hätte. Also mach hier nicht einen auf Opfer, so wie in jeder verschissenen Kosovodiskussion es die Albaner tun, sondern stehe dazu dass du kein Stück besser wärst. Du bist ganz einfach eine albanische Version eines Cetniks. Du hast also rein garnichts zu melden.

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie gesagt solange das nur eure Sichtweise der Dinge ist, bin ich ganz zufrieden!

Wir werden der Sache solange nachgehen, bis das Recht nicht gesiegt hat. Seien es auch weitere 5 Jahrhunderte! Mir ist schon klar, dass ihr jetzt wollt, dass Gras über die Sache wächst, aber wir Serben werden dafür sorgen, dass kein Gras über die Sache wächst, denn Kosovo gehört Serbien.

Viel spass, eure Bemühungen werden sowieso in der Sackgasse enden und in 5 Jahrhunderten wird es wahrscheinlich laut -Statistik der Geburten- gar keine Serben mehr geben, dafür aber doppelt soviele Albaner

Wir Albaner liegen momentan auf der Sonnenseite des Konflikts

Aprpo Sonne, ich geh jetzt Schwimmen und du kannst dir gerne weiterhin den Kopf zerbrechen, falls du noch irgendwelche Fragen hast, wende dich bitte an :
    Außenministerium Kosova / Kosovo

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Viel spass, eure Bemühungen werden sowieso in der Sackgasse enden und in 5 Jahrhunderten wird es wahrscheinlich laut -Statistik der Geburten- gar keine Serben mehr geben, dafür aber doppelt soviele Albaner

Wir Albaner liegen momentan auf der Sonnenseite des Konflikts

Aprpo Sonne, ich geh jetzt Schwimmen und du kannst dir gerne weiterhin den Kopf zerbrechen, falls du noch irgendwelche Fragen hast, wende dich bitte an :
    Außenministerium Kosova / Kosovo
    Wieso soll ich mich nicht an die UNO wenden?
    Ach...weil man dort das Kosovo nicht findet

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Falls das wirklich stimmen sollte, dann tut es mir wirklich leid um dein Schicksal

Aber deswegen sollst du nicht alle Serben hassen. Das hätten deine Leute sicher auch nicht gewollt!

Ich habe es schon mal gesagt, ich hasse nicht Alle Serben und ich hasse Serben nicht weil sie Serben sind.

Ich hasse diese Verleundungen, die Serben tun. Einfach nur so herunterspielen, und denken ach ja die vergessen das. ne ne das werden wir nie. Wir haben euch nie was getan, wir wollten nur ne Autonomie und unsere Flagge. Hätte die damalige serbische Regierung, einfach mal das gemacht. Wäre Kosova heute noch Serbien und alles wäre super.

Aber der Krieg begann viel viel viel früher.

Hier z.b. aus dem Jahr 1990, demo in Kosova

Hier wurden albaner vergiftet, von den serben

usw.

APROPO ORGANHANDEL SEHT EUCH DIESES VIDEO AN!!!

so geht ihr gegen eigene Leute, sowas macht man nicht wenn man mit jm zusammen leben will, so wurden wir albaner behandelt.

warum sollen wir uns nicht verteidigen ??? warum sollte es keine UCK geben??? Wir mussten, weil wir nicht mehr konnten!!!
    es hatte gereicht!!! Und jetzt holen wir das was uns gehört!!!

Ihr habt angefangen, mit der den Lügen und dem entsrepchend waren auch die TV und zeitungen voll damit und Beweise masgeschneidert und alle haben es geglaubt. Und dan sind viele Serben auf Albaner los, ohne eigentlichen Grund. Sie hatten nur geglaubt was Milosevic und der rest gesagt haben ohne sich selber den Kopf zu zerbrechen.

Klar gab es Vollidioten auch in der UCK, aber man stelle sich vor eure Familie Kinder, Mutter, vater werden vor deinen Augen zerstückelt, köpfe abgehackt, augen raus, finger ab, usw., dann muss jedem normalen Menschen klar sein, das dieser Mensch durchdreht, und scheisse baut. Aber das war eine sehr sehr sehr sehr keine Minderheti die IHR und die serbische Regierung, mti den Medien als großes Eklat darstellen.
    Obowhl es nicht so war.

Serlber Schuld!!! Wir wollten nicht!!! WIR MUSSTEN!!! Unsere Kinder schützen!!!

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Tu nicht so.

Wärst du ein Serbe, wärst du ein dreckiger Cetnik der sich Karadzic und Mladic auf seine Arschbacken tätowiert und ein Velika Srbija T-Shirt an hätte. Also mach hier nicht einen auf Opfer, so wie in jeder verschissenen Kosovodiskussion es die Albaner tun, sondern stehe dazu dass du kein Stück besser wärst. Du bist ganz einfach eine albanische Version eines Cetniks. Du hast also rein garnichts zu melden.

Ich habe es schon mal gesagt, ich hasse nicht Alle Serben und ich hasse Serben nicht weil sie Serben sind.

Ich hasse diese Verleundungen, die Serben tun. Einfach nur so herunterspielen, und denken ach ja die vergessen das. ne ne das werden wir nie. Wir haben euch nie was getan, wir wollten nur ne Autonomie und unsere Flagge. Hätte die damalige serbische Regierung, einfach mal das gemacht. Wäre Kosova heute noch Serbien und alles wäre super.

Aber der Krieg begann viel viel viel früher.

Hier z.b. aus dem Jahr 1990, demo in Kosova

Hier wurden albaner vergiftet, von den serben

usw.

so geht ihr gegen eigene Leute, sowas macht man nicht wenn man mit jm zusammen leben will, so wurden wir albaner behandelt.

warum sollen wir uns nicht verteidigen ??? warum sollte es keine UCK geben??? Wir mussten, weil wir nicht mehr konnten!!!
    es hatte gereicht!!! Und jetzt holen wir das was uns gehört!!!

Ihr habt angefangen, mit der den Lügen und dem entsrepchend waren auch die TV und zeitungen voll damit und Beweise masgeschneidert und alle haben es geglaubt. Und dan sind viele Serben auf Albaner los, ohne eigentlichen Grund. Sie hatten nur geglaubt was Milosevic und der rest gesagt haben ohne sich selber den Kopf zu zerbrechen.

Klar gab es Vollidioten auch in der UCK, aber man stelle sich vor eure Familie Kinder, Mutter, vater werden vor deinen Augen zerstückelt, köpfe abgehackt, augen raus, finger ab, usw., dann muss jedem normalen Menschen klar sein, das dieser Mensch durchdreht, und scheisse baut. Aber das war eine sehr sehr sehr sehr keine Minderheti die IHR und die serbische Regierung, mti den Medien als großes Eklat darstellen.
    Obowhl es nicht so war.

Serlber Schuld!!! Wir wollten nicht!!! WIR MUSSTEN!!! Unsere Kinder schützen!!!
    Du bist leider zu sehr von der albanischen Propaganda zerfressen! Nicht an jedem Unglück, welches den Albanern im Kosovo passiert, sind auch die Serben schuld!

Und du siest gar nicht die Untaten deiner Landsleute! Solche Berichte (von vergifteten Serben durch Albaner) gab es auch. Oder von sonstigen Übergriffen auf Serben (selbst zu Tito Zeiten) und vom 2. Weltkrieg (SS Skanderbeg) gar nicht zu sprechen...

Baader
    Mir ist klar dass das deinen illyrischen Intellekt überschreitet.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mir ist klar dass das deinen illyrischen Intellekt überschreitet.

Welchem Schwanz interessierts was dieser noname zumelden hat?!
    Also mir gehts am Arsch vorbei.