BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.241 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Komusina hin? Die RS als Genozidgebilde existiert für mich nicht, ich kenne nur Bosnien und Herzegowina.
    Bist du nicht dann auch aus der RS?

  2. #132
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ja brauche ich, nach dem ich gesehen habe wie meine familie zerstückelt wurde, und Köpfe der Eltern abgehackt wurden und den Kinder in den Händen gelgegt.

    Ja brauche ich!! serbische psychos haben mich krank gemacht!!


    schau dir das video mal an Bomben und Moral!! das weist wie es war und es gibt genug videos.
    Du depp lügst, das haben die Serben sicher nicht gemacht.
    Vielleicht wollte deine Familie nicht in die UCK. Jeder dieser Albaner wurde dann zerstückelt
    Die Albaner haben sowas gemacht
    Ihr Mörderischen Barbaren

  3. #133
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du depp lügst, das haben die Serben sicher nicht gemacht.
    Vielleicht wollte deine Familie nicht in die UCK. Jeder dieser Albaner wurde dann zerstückelt
    Die Albaner haben sowas gemacht
    Ihr Mörderischen Barbaren
    Dein Nachname ist bestimmt Grimm

  4. #134
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wenn das durchgehen sollte, was ja aufgrund des Druckes der USA (sehr einflußreiche religiöse Fanatiker an gewichtigen Schaltstellen, die ihr "Ding" durchziehen wollen), dann wäre m. E. der Weg frei für eine jede Wild-West-Abspaltungsstrategie-Global geebnet.

    Es gäbe dem Grunde nach keinen legalen und friedlichen Halt mehr, Ausbrecher am Zaum zu halten. Die blosse Gewalt und die Waffenlobby hätten Hochkonjunktur.

    Abspaltungen in China, Russland, und sonstwo wären durchaus im Rahmen des zu erwartenden, also mit erheblichen globalen Kriegsrisiken verbunden.
    Du beschreibst uns ja eine böse, böse Zukunft Ich glaube aber, dass wir damit leben können. Dass es in den Vorzeige-Demokratien China und Russland zu Abspaltungen kommen könnte, wäre wirklich ein schreckliches, unvorstellbares Szenario. Aber völlig verständlich.

  5. #135
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bist du nicht dann auch aus der RS?
    Nein, ich wurde in der SFRJ (heute BiH) geboren.

  6. #136
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Na wenn das ein Serbe sagt, muss das ja stimmen.

  7. #137
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Na wenn das ein Serbe sagt, muss das ja stimmen.
    Lajcak der serbische Aussenminister

  8. #138
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Alles bla bla...es geht einzig und allein um Fakten und diese besagen das Serbien im Kosovo nix mehr zu melden hat.........ob sich das ändern wird bleibt vorerst offen....
    Bist du sooo für die Unabhängigkeit Kosovos überzeugt aus Serbenhass oder aus Albanerliebe???

  9. #139

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nein, ich wurde in der SFRJ (heute BiH) geboren.
    Du bist aus der RS du Labersack! Ist zwar auch BiH und war früher die SFRJ dort...aber leugnen kannst du es nicht

  10. #140

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bist du sooo für die Unabhängigkeit Kosovos überzeugt aus Serbenhass oder aus Albanerliebe???
    Aus Serbenhass natürlich. Genauso wie er auch aus Serbenhass gegen die RS ist. Hätte Serbien eine Eisscholle auf dem Südpol, dann würde er sich auch für das Schmelzen dieser Scholle einsetzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  4. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01