BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.243 Aufrufe

  1. #151
    Emir
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    ja und jetz? natürlich gibt es viele Serben die Bosnier hassen aber es gibt auch viele bosnier die Serben hassen.Zum glück gibt es aber euch die normalen aber wenn alle so idiotisch denken wie du dan wird Bosnien zerfallen.

    Bosnien wird nur friedlich zusammenfallen, wenn wir ausstreben ansonsten gehen wir in den Krieg ... Du denkst wir sind solche schwuchteln und geben unser Land so ab? pssssss

  2. #152

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bosnien wird nur friedlich zusammenfallen, wenn wir ausstreben ansonsten gehen wir in den Krieg ... Du denkst wir sind solche schwuchteln und geben unser Land so ab? pssssss
    Mit wem wollt Ihr Krieg führen??? Mit wem? sag mir nur mit wem????? hahahahahaha
    soo dummmm!

  3. #153

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bosnien wird nur friedlich zusammenfallen, wenn wir ausstreben ansonsten gehen wir in den Krieg ... Du denkst wir sind solche schwuchteln und geben unser Land so ab? pssssss
    Wenn schon, dann teilen wir Bosnier unser Land unter uns auf und geben es sicherlich nicht ab du Horst

  4. #154
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176
    illegitim ist nicht die Unabhängigkeit des Kosova, sondern, dass ein dahergelaufener korupter Bauer Provokation ausübt! Welcher Zeitung erzählt er seine weisen Worte?
    Der Spanischen...was bedeutet das?

  5. #155
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Secret Code:Presheva Beitrag anzeigen
    illegitim ist nicht die Unabhängigkeit des Kosova, sondern, dass ein dahergelaufener korupter Bauer Provokation ausübt! Welcher Zeitung erzählt er seine weisen Worte?
    Der Spanischen...was bedeutet das?
    Der "illegitime korrupte Bauer" ist der slowakische Außenminister. Sein Interview gab er für ABC News aus Madrid.

  6. #156
    Emir
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Mit wem wollt Ihr Krieg führen??? Mit wem? sag mir nur mit wem????? hahahahahaha
    soo dummmm!
    Wir sind nicht alleine dieses mal Keine Angst ... sollte sowas passieren, dann vergiss deine Heimat

  7. #157
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann teilen wir Bosnier unser Land unter uns auf und geben es sicherlich nicht ab du Horst
    Lassen wir doch das ganze Volk abstimmen... Mal sehen wer den kürzeren zieht

  8. #158
    cro_Kralj_Zvonimir
    Der sagt das doch auch nur das BiH nicht auseinanderfällt.

  9. #159
    Emir
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Der sagt das doch auch nur das BiH nicht auseinanderfällt.
    BIH wird auch nicht auseinanderfallen, da kannst du dir sicher sein

  10. #160
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    mal Hand aufs Herz, für dich ist die RS "fremder", als Montenegro für uns Serben...also haben wir doch nen Meereszugang! Ätsch Bätsch
    ...deinem alter entsprechend

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  4. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01