BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.236 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Eulex und Unmik haben das sagen im Kosovo. Also weder Serben noch Albaner

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Mir als Serben ist die rechtliche Karte lieber als die faktische. Ich will nicht das etwas gestohlen wird, aber genauso wenig werde ich stehlen.

    Ein rein emotionaler und individueller Post
    Ich denke mal, dass du dich in Banja Luka auch wohler fühlen wirst, als in Pristina

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Solange Kroatien nur die Sim Karte meines Nokia Handys ist, ist die Welt ja in Ordnung
    Keule dein Mini Handy funktioniert im Kroatischen Netz nicht......Die Verbindungen wurden wegen schwerer Stürme (auch Oluja genannt) gestört

  4. #34
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hahah rs haben wollen aber dafür nicht presheva bujanovc an ks und vojvodina an ungarn ... pfff
    Immer nur auf Wegnahme vom serbischen Gebiet aus.
    Kein Serbe will die RS.
    Aber wir geben auch das Kosovo net so einfach her. Und das mit Vojvodina Presevo und Bujanovac schmink dir schön ab.

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Immer nur auf Wegnahme vom serbischen Gebiet aus.
    Kein Serbe will die RS.
    Aber wir geben auch das Kosovo net so einfach her. Und das mit Vojvodina Presevo und Bujanovac schmink dir schön ab.
    Dann sind bosnische Serben KEINE Serben?

  6. #36
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass du dich in Banja Luka auch wohler fühlen wirst, als in Pristina
    Das ist ja auch so.


    Jetzt kommt der Verstand :
    Aber ich will keinem fremden Staat (Bosnien Herzegowina) Gebiet wegnehmen. Die Autonomie die das serbische Volk hat ist bereits sehr gut.

  7. #37

  8. #38

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Keule dein Mini Handy funktioniert im Kroatischen Netz nicht......Die Verbindungen wurden wegen schwerer Stürme (auch Oluja genannt) gestört
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass Kroatien im Vergleich zu Serbien eine Sim Karte im Vergleich zu ihrem Nokia Handy ist

  9. #39

  10. #40
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Dann sind bosnische Serben KEINE Serben?
    Ich dachte an die Serben in Serbien. Die in Bosnien sind natürlich auch Serben. Mein Fehler.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  4. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01