BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.246 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch so.


    Jetzt kommt der Verstand :
    Aber ich will keinem fremden Staat (Bosnien Herzegowina) Gebiet wegnehmen. Die Autonomie die das serbische Volk hat ist bereits sehr gut.
    BiH ist für uns Serben aber kein fremder Staat, sondern unsere Heimat! Du bist zu sehr beeinflusst von bosniakischer Propaganda. Und wir haben in BiH keine Autonomie, sondern zählen zu den Staatsvölkern!

  2. #42
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass Kroatien im Vergleich zu Serbien eine Sim Karte im Vergleich zu ihrem Nokia Handy ist
    http://www.balkanforum.info/f17/kroa...serbien-48016/

    :icon_smile:

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass Kroatien im Vergleich zu Serbien eine Sim Karte im Vergleich zu ihrem Nokia Handy ist
    Inwiefern? Trockenes Land? Scheiss Infrastruktur? Katastrophale medizinische Versorgung? Oder baden nur in der Badewanne?

  4. #44

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328

  5. #45
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    BiH ist für uns Serben aber kein fremder Staat, sondern unsere Heimat! Du bist zu sehr beeinflusst von bosniakischer Propaganda. Und wir haben in BiH keine Autonomie, sondern zählen zu den Staatsvölkern!
    Moment mal, ich bin von mir ausgegangen und habe nicht für die bosnischen Serben geredet. Für mich als Serbe aus Serbien ist Bosnien nicht die Heimat

    Ok hätte ich den Begriff Entität benutzen sollen, es kommt politsch in ungefähr einer Autonomie gleich

    Ich weiß, dass Serben in Bosnien Staatsvolk sind.

  6. #46
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Jetzt mal so als eher Außenstehender:
    Warum wollt ihr euch an einem Stück Land festhalten? Politiker kriegen ja wenigstens Geld dafür, sich mit so was zu beschäftigen. Was habt ihr davon? Ist das ein Gen-Defekt?
    Wenn die überwiegende Zahl der Bewohner des Kosovo selbstständig sein will, dann soll das doch so sein. Früher gab es in solchen Fällen Krieg. Ist das wirklich schon wieder nötig?
    In 20 Jahren wird es ohnehin nur noch (virtuelle) Wohlstandsgefälle-Grenzen geben. Und dann wird nur noch entscheidend sein, wer arm - und wer reich ist. Ob Serbe oder Albaner: Der (amerikanisch oder deutsche) Bankchef, der die Boni wegträgt, der lacht über so was.

  7. #47

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Trockenes Land? Scheiss Infrastruktur? Katastrophale medizinische Versorgung? Oder baden nur in der Badewanne?
    Spricht da etwa der Neid aus dir raus?

  8. #48
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Dann sind bosnische Serben KEINE Serben?
    MIR ALS BOSNISCHEN SERBEN IST DAS KOSOVO viel wichtiger als RS. Denn Kosovo war schon immer serbisch und RS ist erst seit einigen Jahren gegründet

  9. #49
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der kann mir einen Blasen
    Ein schwuler Croalbo

  10. #50
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Was ich lustig finde im Forum.

    Wenn ein Kroate mal eine Meinung hat, die der Mehrheit der kroatischen User nicht entspricht, wird er als Cetnik abgestempelt.

    Wenn ich der Meinung bin, dass die RS sich nicht an Serbien angliedern sollte, bin ich gleich von bosniakischer Propaganda verblendet, alles klar.....

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  4. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01