BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.229 Aufrufe

truth bist du so blöde oder tust du nur so??

Neue Staaten können nach dem Völkerrecht nur im Einverständnis aller beteiligten Parteien entstehen.

Jene, welche die Unabhängigkeit des Kosovos anerkannt, berufen sich dabei auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Damit wurde das seit dem 2. Weltkrieg geltende und im Völkerrecht geregelte Ordnungsprinzip der “territorialen Souveränität” verletzt.

Ohne die Zustimmung des betreffenden Staates hat niemand das Recht auf dessen Gebiet einen eigenen Staat auszurufen. Doch genau das haben die Kosovo-Albaner gemacht.

Die unüberlegte Anerkennung eines unabhängigen Kosovo wird Folgen haben und das wird man bald spüren.

Der Kosovo ist übrigens ein Retortenstaat, der ohne jährliche Milliardensubventionen von der EU sowie der Schweiz nicht überlebensfähig wäre!!!!

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Was ich lustig finde im Forum.

Wenn ein Kroate mal eine Meinung hat, die der Mehrheit der kroatischen User nicht entspricht, wird er als Cetnik abgestempelt.

Wenn ich der Meinung bin, dass die RS sich nicht an Serbien angliedern sollte, bin ich gleich von bosniakischer Propaganda verblendet, alles klar.....
    Sonst geht es dir aber schon gut? Es geht vielleicht in deinem Kopf um den Anschluss der RS an SRB, du hast aber ganz andere dumme Dinge in die Welt gesetzt

Trottel

Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    truth bist du so blöde oder tust du nur so??

Neue Staaten können nach dem Völkerrecht nur im Einverständnis aller beteiligten Parteien entstehen.

Jene, welche die Unabhängigkeit des Kosovos anerkannt, berufen sich dabei auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Damit wurde das seit dem 2. Weltkrieg geltende und im Völkerrecht geregelte Ordnungsprinzip der “territorialen Souveränität” verletzt.

Ohne die Zustimmung des betreffenden Staates hat niemand das Recht auf dessen Gebiet einen eigenen Staat auszurufen. Doch genau das haben die Kosovo-Albaner gemacht.

Die unüberlegte Anerkennung eines unabhängigen Kosovo wird Folgen haben und das wird man bald spüren.

Der Kosovo ist übrigens ein Retortenstaat, der ohne jährliche Milliardensubventionen von der EU sowie der Schweiz nicht überlebensfähig wäre!!!!
    Das weiß dieser Peniskopf auch, er denkt aber, das es luschtig ist und seine Erzrivalen (die Serben) damit ärgern kann

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sonst geht es dir aber schon gut? Es geht vielleicht in deinem Kopf um den Anschluss der RS an SRB, du hast aber ganz andere dumme Dinge in die Welt gesetzt

Trottel
    Welche Dinge denn ? Beispiele ?

Unterlass es mich zu beleidigen. Wenn du nicht sachlich diskutieren kannst, zitier mich auch nicht.

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Welche Dinge denn ? Beispiele ?

Unterlass es mich zu beleidigen. Wenn du nicht sachlich diskutieren kannst, zitier mich auch nicht.
    Dann benimm dich auch nicht wie ne Pussy Und keiner tut dir was

Wieso flennst du rum und unterstellst mir irgendwelche Sachen? Versuchst du dich zu profilieren?

Jeder User hier weiß, dass ich nicht für die Loslösung der RS von BiH bin oder gar für den Anschluss an Serbien. Aber Vollidioten wie TrottelKURAC und dich, die uns Serben in BiH als Gäste im fremden Land ansehen, die ein Autonomierecht genießen, kann ich gar nicht ab haben

Jeder User hier weiß, dass ich nicht für die Loslösung der RS von BiH bin oder gar für den Anschluss an Serbien. Aber Vollidioten wie TrottelKURAC und dich, die uns Serben in BiH als Gäste im fremden Land ansehen, die ein Autonomierecht genießen, kann ich gar nicht ab haben
    Es wäre auch sinnlos einen Anschluss zu fordern weil der Pleitestaat Serbien das Projekt RS sowieso niemals stemmen kann ergo würde es nur dazu führen das beide in die finanzielle Katastrophe schlittern.

Tatsache ist das im MOment keine Balkanrepublik ohne der Milde des Westens 3-4 Monate überleben kann.

Fazit: der Westen hat gewonnen

Halt dich an das Thema oder lass es. Du weißt zudem garnicht wie meine Meinung über die RS ist, vond daher...

Lopov
    Komusina ist auch weg und du stänkerst über die RS her, also wo ist der Unterschied?
    Wo ist denn die Komusina hin? Die RS als Genozidgebilde existiert für mich nicht, ich kenne nur Bosnien und Herzegowina.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wo ist denn die Komusina hin? Die RS als Genozidgebilde existiert für mich nicht, ich kenne nur Bosnien und Herzegowina.
    Was für dich existiert oder nicht ist mir relativ egal Um nach Komusina zu kommen, musst du erst mal am Schild "Republika Srpska" vorbei

Ich stehe auch nicht auf gewaltsam entstandene Staaten, dazu zählen vorrangig die aus dem Zerfall Jugoslawiens entstandenen Ministaaten

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte