BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.232 Aufrufe

  1. #61
    Lopov
    Kosovo hat doch niemals rechtmäßig zu Serbien gehört ... oder?

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass Kroatien im Vergleich zu Serbien eine Sim Karte im Vergleich zu ihrem Nokia Handy ist
    Lieber 3 mal so klein (was aber nicht stimmt, sind glaube ich nur 20.000km² mehr) und Meerzugang + nicht von der Welt gehasst werden ...

  3. #63
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was für dich existiert oder nicht ist mir relativ egal Um nach Komusina zu kommen, musst du erst mal am Schild "Republika Srpska" vorbei

    Ich stehe auch nicht auf gewaltsam entstandene Staaten, dazu zählen vorrangig die aus dem Zerfall Jugoslawiens entstandenen Ministaaten
    Dieses Schild hab ich nirgendwo gesehen.

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kosovo hat doch niemals rechtmäßig zu Serbien gehört ... oder?
    Doch es gehörte zu Serbien. Doch seit Milosevic (und das was alles passiert ist) kann doch die halbe Welt Serbien nicht leiden ...

  5. #65

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lieber 3 mal so klein (was aber nicht stimmt, sind glaube ich nur 20.000km² mehr) und Meerzugang + nicht von der Welt gehasst werden ...
    Ne volim te Alija zato sto si balija

  6. #66
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dieses Schild hab ich nirgendwo gesehen.
    Ist aber wahr. Da ist ein Schild. Früher gab es das auch mal in deutschland "Willkommen in der Bundesrepublik Hessen" und so ...

    Die Serben versuchen halt daraus ein land zu machen .. nur komisch, das es keine grenze gibt ^^

  7. #67
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dieses Schild hab ich nirgendwo gesehen.
    Wo ihr doch schon über Schilder redet:



    =)

  8. #68
    Emir
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    Ne volim te Alija zato sto si balija

    Volim te Kosovo sto nisi vise Cetnikovo

  9. #69

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lieber 3 mal so klein (was aber nicht stimmt, sind glaube ich nur 20.000km² mehr) und Meerzugang + nicht von der Welt gehasst werden ...
    Was würdest du dann über die Bosniaken sagen?

  10. #70

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kosovo hat doch niemals rechtmäßig zu Serbien gehört ... oder?
    du ustasas stück scheisse!!!

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Kosovo Unabhängigkeit
    Von Azrak im Forum Kosovo
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  4. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01