BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 167

Lajcak: Unabhängigkeit des Kosovo illegitim

Erstellt von Singidun, 17.08.2009, 13:12 Uhr · 166 Antworten · 6.248 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein. MNE gehört nicht zu Serben. Du musst über eine Grenze gehen. Selbst ich könnte ohne die RS ans Meer gehen (is zwar klein aber wir haben Meerzugang )

Auserdem spielt das keine Rolle, du hast Kroatien mit Serbien verglichen. zu Serbien gehört nicht mehr Montenegro, daher 0 Meer Kroatien 100 Meer Das ist mir mehr Wert als Berge ... deshalb bleib vom Thema und zieh nicht wieder was anderes rein ...
    Falsch! Es ging rein um die Fläche der beiden Staaten und nicht um Küste oder nicht! Als zweiter Vergleich ging es um Völker und nicht um Staatsgrenzen! Neum ist genau so viel "dein" Meereszugang, wie auch "meiner" Trotzdem fühle ich mich in Budva und Herceg Novi wohler. Leider gibt es aber keinen Küstenort, an dem du unter Bosniaken bist

Ihr Bosniaken habt sowieso den kürzesten gezogen, also sei du bloß still

Emir
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    Emir du labberst wieder mal nur scheisse...

was?

Ja und auf was willst du jetzt hinaus?
    Dass es OK ist, dass die RS Schilder aufgestellt hat und dass das nicht gleich bedeutet, dass die RS deswegen einen Staat schauspielern möchte

Die Federacija hat im Übrigen auch teilweise Schilder der Kantone aufgestellt! Wenn man von BL Richtung Jajce die RS verlässt wird man von einem Föderalen Kanton begrüßt.

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Falsch! Es ging rein um die Fläche der beiden Staaten und nicht um Küste oder nicht! Als zweiter Vergleich ging es um Völker und nicht um Staatsgrenzen! Neum ist genau so viel "dein" Meereszugang, wie auch "meiner" Trotzdem fühle ich mich in Budva und Herceg Novi wohler. Leider gibt es aber keinen Küstenort, an dem du unter Bosniaken bist

Ihr Bosniaken habt sowieso den kürzesten gezogen, also sei du bloß still
    Ich weis gar net was dein problem ist. Kroatien vs Serbien = viel lieber Kroatien, da ich Meereszugang hab. In Serbien hätte ich das nicht.

Ob du dich in herceg novi oder Budva wohl fühlst, das ist mir doch egal. ich kann....

Lopov
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    Ne volim te Alija zato sto si balija
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    du ustasas stück scheisse!!!
    Einmal noch bitte sowas

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Federacija hat im Übrigen auch teilweise Schilder der Kantone aufgestellt! Wenn man von BL Richtung Jajce die RS verlässt wird man von einem Föderalen Kanton begrüßt.
    Is mir doch egal

I Slovakia

Ich weis gar net was dein problem ist. Kroatien vs Serbien = viel lieber Kroatien, da ich Meereszugang hab. In Serbien hätte ich das nicht.

Ob du dich in herceg novi oder Budva wohl fühlst, das ist mir doch egal. ich kann....
    Nochmal für dich zum mitschreiben: Es ging um die Fläche der beiden Staaten, also nur um zwei Zahlenanbgaben. Anhand dieser Angaben siehst du nicht ob Meer da ist oder nicht! Es ging um den Schwanzvergleich, welches Land flächenmäßig größer ist und da hat Serbien eindeutig den Sieg davon getratgen Und auch die Küste macht das Land nicht größer Wo ist nun dein Problem Emire?

Lieber kein Meer, als kein Land

Back to topic!

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte