BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

wie kann ein land von einem verbrecher geführt werden`?

Erstellt von SMEKER, 11.08.2010, 20:04 Uhr · 20 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    es ist die wahrheit darum stempelst du es als hetze ab. Milosevic konnten sie in den haag nichts nachweisen darum musste er sterben.

    hat er sich nich das leben genommen?

  2. #12
    Eli
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Wurde Mladic schon ausgeliefert?
    Pardon ich hab ihn mit diesem anderen Arschloch verwechselt, desen Name mir nicht einfählt..

  3. #13

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wird nur in Chaos führen!

    Übrigens wenn dieser Mensch verbrechen geführt haben sollte, wäre er dann nicht mit Mladic u. co in Holland ?
    bei euch führt doch alles ins chaos ... nur weil das hier richtig harte fakten sind ich hoffe das jeder auf seinem niveau bleibt und das es hier ein gewisses diskusionsklima gibt.

  4. #14

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Pardon ich hab ihn mit diesem anderen Arschloch verwechselt, desen Name mir nicht einfählt..
    Radovan Karadzic ist sein name und er wird in den haag alle zerlegen

  5. #15
    Pitbull
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    es ist die wahrheit darum stempelst du es als hetze ab. Milosevic konnten sie in den haag nichts nachweisen darum musste er sterben.

    ej komm jetzt das mit milosevic brauchen wir gar nicht darüber diskutieren was denkst du was die albaner sich dabei denken wenn du sagst mafia terorrist regiert seiz drauf

  6. #16
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wird nur in Chaos führen!

    Übrigens wenn dieser Mensch verbrechen geführt haben sollte, wäre er dann nicht mit Mladic u. co in Holland ?
    Eure Dummheit is Grenzenlos

  7. #17
    Eli
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wasn das für ne aussage? was denkst du wieviele verbrecher von bosnien.kroatien und albanien noch rumlauffen man
    Eine Aussagekräftige.
    Wenn Thaci ''Morde begangen hätte, wäre Er wohlkaum so in der Öffentlichkeit gereten, das meinte ich damit''
    Was hat Bitte Albanien jetzt damit zu tun ?

  8. #18

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hat er sich nich das leben genommen?
    nein er wurde umgebracht

    die offizielle story ist das er die falschen medikamente bekommen hat ... zufall ?

  9. #19
    Prizren
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    Radovan Karadzic ist sein name und er wird in den haag alle zerlegen

    Mal sehen wann der sich das LEben nimmt

  10. #20
    Eli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Eure Dummheit is Grenzenlos

    Danken wir Gott dem Serben dass Er euch hat mit so viel klugheit zur Welt gebracht, u. euer Regime abertausende Menschen das leben auf dem gewissen hat.
    Provozier nicht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebster Lieblingsuser aus einem Land
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:56
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  3. Kosovo: In einem geraubten Land
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 17:48
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:42
  5. Balkan Verbrecher: Wenn Helden zu Mördern werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 19:50