BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wie lange dauert die Ausstellung....

Erstellt von Tetovar, 08.08.2012, 19:17 Uhr · 15 Antworten · 1.072 Aufrufe

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    und ich kenne einen, die solche typen, die andere typen in den knast bringen, einfach umbringen !

Nein, nein, wir sind heut gar nicht naiv und denken nicht über Konsequenzen nach

Ich kenne einen, der will in den Knast, findet aber keinen, der ihn dort reinbringt.

Dann kenn ich noch einen, der keinen kennt, und trotzdem nicht in den Knast kommt.

ja es gibt so ein expressverfahren, wen dein freund aus prishtina ist, dan weiss ich nicht genau wie lange er warten muss. wen er aus einer anderen stadt in KS ist dan kann er den behörden sagen er will den pass im schnellverfahren. dan muss er 150 euro bezahlen, und hat in innert 3 tagen! wen er montag morgen alles beantragt hat er den pass am mittwoch nachmittag, wen er am mittwoch morgen alles beantragt hat er den pass am freitag nachmittag. jeden montag nachmittag und mittwoch nachmittag fahren kuriere nach prishtina und geben alle dokumente dort ab, und fahren dan am mittwoch morgen oder freitag morgen los und bringen die pässe in die jeweiligen städte. momentan ist nich mal viel los wen man den pass macht, da die saison der diaspora leute vorbei ist, und auch viele leute unten haben ihren pass schon!

von dem her, wird er keine grossen probleme haben, und warten wird er aller höchstens 5 tage

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    ja es gibt so ein expressverfahren, wen dein freund aus prishtina ist, dan weiss ich nicht genau wie lange er warten muss. wen er aus einer anderen stadt in KS ist dan kann er den behörden sagen er will den pass im schnellverfahren. dan muss er 150 euro bezahlen, und hat in innert 3 tagen! wen er montag morgen alles beantragt hat er den pass am mittwoch nachmittag, wen er am mittwoch morgen alles beantragt hat er den pass am freitag nachmittag. jeden montag nachmittag und mittwoch nachmittag fahren kuriere nach prishtina und geben alle dokumente dort ab, und fahren dan am mittwoch morgen oder freitag morgen los und bringen die pässe in die jeweiligen städte. momentan ist nich mal viel los wen man den pass macht, da die saison der diaspora leute vorbei ist, und auch viele leute unten haben ihren pass schon!

von dem her, wird er keine grossen probleme haben, und warten wird er aller höchstens 5 tage

Danke für den hilfreichen Beitrag. Werde ich so weiterleiten. Er ist nicht aus Prishtine, sondern aus Ferizaj. Er hatte nur Bammel, das es nicht in 1 1/2 Wochen fertig wird.

Ich habe meinen so nach 5-6 Tagen bekommen.
    Den biometrischen aus Kosovo. Aber mir wurde gesagt , dass ich , ohne diesen Pennern ein Schmiergeld zu geben , den Pass wochenlang nicht hab
    Tja , war dann doch nicht der Fall. Hat mich überrascht , ging flott wie nix

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen so nach 5-6 Tagen bekommen.
    Den biometrischen aus Kosovo. Aber mir wurde gesagt , dass ich , ohne diesen Pennern ein Schmiergeld zu geben , den Pass wochenlang nicht hab
    Tja , war dann doch nicht der Fall. Hat mich überrascht , ging flott wie nix
    Das ist, was mich richtig ankotzt. Erstaunlicherweise geht auf dem Balkan mit Geld alles sehr schnell und unkompliziert. Sowas ist echt nervtötend. Das beste ist immer noch:

"Nein, heute können wir das nicht machen, absolut nicht. Kommen Sie morgen wieder"

Dann legt man denen nen 5er hin, plötzlich geht doch alles, sogar noch heute.

Echt zum kotzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12