BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.356 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du deinen eigenen Rat befolgst und erst mal RICHTIG liest.

    Ich bilde mir doch nicht eine Meinung nach ein paar Beiträgen in einem Forum, nein ich spreche von persönlichen Erfahrungen im richtigen Leben! Deshalb seh ich diese Beiträge auch nicht als Beweis.

    Doch das Beste ist, dass ich ja die ganze Zeit von Kosovo gesprochen habe, habs sogar GROSS geschrieben KOSOVO! Es geht hier nicht um Albanien.


    Ich finde es gar nicht langweilig. Deine Begründungen werden immer lächerlicher... und ich amüsier mich.


    bei allem Verständnis, du wirst langweilig.
    Ich verabschiede mich denn.
    -

    Ivo, entschuldige, ich wollte mich an dieser Thematik nicht erneut beteiligen, dafür habe ich ja auch eine Verwarnung erhalten, aber ich wiederhole meine einst dir gegenüber getroffenen Inhalte erneut: Ein solch stures und verklärtes Verhalten wie bei den albanischen Freunden habe ich bis dato nicht erlebt.

    Ich hatte dich auch mal vor langer Zeit gebeten, dich dazu zu äussern, ob das Kosovo denn von der UNO anerkannt worden ist oder nicht, es kam leider keine Reaktion, statt dessen durfte ich die Verwarnungen einkassieren, weil sich wegen solcher Inhalte der eine oder andere Albaner beleidigt sah.

    Du solltest die Diskussion um das Kosovo beenden, hier kocht nur das Gemüt hoch, die albanische Seite hat reihenweise Hetzthreads im Umlauf gebracht, und dieser Thread könnte an sich ähnlich gesehen werden.

  2. #112

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    HAst wohl keine Argumente mehr für deine Sicht der Dinge, dass wen sich Miloseic ausgetobt hätte auf dem Balkan Frieden eingekehrt wäre.

    Deswegen wohl der versuch abzulenken, aber kein Problem, auch darin mach ich dich kalt wie ein kleiner Fisch.

    Die Geburtenrate ist nur abhängig von der Wirtschaft, die Scheidungen entfallen auch darin, es ist ganz einfach, wie 1+1:

    Wenn keine Industrie vorhanden ist, was früher normal war,und die LEute mehrheitlich Bauern waren, also auf sich gestellt, dann war es normal dass man viele Kinder macht, denn die Familie sichert das überleben, als Bauer kann man nicht ein einziges Kind zeugen, zu 3 kann man kein Land bebauen.

    Deswegen haben sogar auch in der Schweiz die ältere Generation meistens 4-7 Geschwister.

    Bei den Scheidungen ist das genau gleich, füher hatte die Frau kein Geld, kein Job=(keine Industrie).

    Heute kann Frau alleine überleben, und deswegen gibt es auch so viele Scheidungen.

    kapisch mein ungebildeter intoleranter ausländer der mit Propaganda umherwirft dass schon Milosevic und Sesejl als Argument benutzt haben die albnanische Bevölkerung zu exikutieren.

    Wie fühlt man sich eigentlich, wen man gleich Denkt wie ein Milosevic oder ein Sesejl?!

    Mann, du gehörst in ein Irrenhaus.

  3. #113

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    wetten die mehrheit der user denkt das über dich ich natürlich auch


    Ps. ich bin nicht derjenige der Milosevic als Friedensstifter sieht und sogar mit Sesjls und Milosevic Propaga argumentiert

  4. #114
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Wir wollen ja in Europa nicht in eine Jungle-Mentalität verfallen.

    Ich habe das Thema einige Tage nicht verfolgt, deswegen die erlaubte Frage:

    Hat die UNO inzwischen die serbische Provinz KOSOVO als unabhängigen Staat anerkannt?

    Der letzte Stand war negativ.
    (Vermutlich werde ich aus diesem Thread auch gebannt, weil ich das Thema UNO einbringe.
    Hitler mochte auch keine UNO bzw. deren Vorläufer)
    Formally recognized by 58 out of 192 United Nations (UN) members

  5. #115
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    wetten die mehrheit der user denkt das über dich ich natürlich auch
    Joooo, SCHWÖÖÖÖÖRRRR!?!??!?!

    Ist doch scheissegal was die anderen User denken... er hat nunmal seine Meinung, wenn du damit nicht klarkommst, geh heulen

    Von mir denkt auch jeder, er und ich wären das Imperator - Anakin Skywalker Doppelpack, dabei hatte ich meine Meinung über Religion beispielsweise schon vor dem Forum

  6. #116
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Formally recognized by 58 out of 192 United Nations (UN) members
    UNO Mitglieder sind das nur, nicht die UNO selbst, außerdem... da fehlt noch ein ganzes Stück

  7. #117

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    wetten die mehrheit der user denkt das über dich ich natürlich auch


    Es ist doch eine Genugtuung, die Mehrheit der User, also die Albaner, haben mich ja auch von ihren Threads ausgesperrt, weil ich schrieb, daß die UNO die serbische Provinz Kosovo nicht als unabhängigen Staat anerkannt habe.

    Also, ob die Mehrheit der User sich also ertränkt oder nicht, als der inhaltlichen Korrektness ändert es nichts. Es ist kein Qualitätszeugnis für die albanische Argumentation.

    Damit Ende ich hier, keine Lust mehr, es gibt wichtigeres als das man sich ständig mit einer "Mauer" von Mensch befassen wollte.

  8. #118

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Joooo, SCHWÖÖÖÖÖRRRR!?!??!?!

    Ist doch scheissegal was die anderen User denken... er hat nunmal seine Meinung, wenn du damit nicht klarkommst, geh heulen

    Von mir denkt auch jeder, er und ich wären das Imperator - Anakin Skywalker Doppelpack, dabei hatte ich meine Meinung über Religion beispielsweise schon vor dem Forum


    ein wookie und prinzessin leila triffts wohl eher.

  9. #119
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    bei allem Verständnis, du wirst langweilig.
    Ich verabschiede mich denn.
    -

    Ivo, entschuldige, ich wollte mich an dieser Thematik nicht erneut beteiligen, dafür habe ich ja auch eine Verwarnung erhalten, aber ich wiederhole meine einst dir gegenüber getroffenen Inhalte erneut: Ein solch stures und verklärtes Verhalten wie bei den albanischen Freunden habe ich bis dato nicht erlebt.

    Ich hatte dich auch mal vor langer Zeit gebeten, dich dazu zu äussern, ob das Kosovo denn von der UNO anerkannt worden ist oder nicht, es kam leider keine Reaktion, statt dessen durfte ich die Verwarnungen einkassieren, weil sich wegen solcher Inhalte der eine oder andere Albaner beleidigt sah.

    Du solltest die Diskussion um das Kosovo beenden, hier kocht nur das Gemüt hoch, die albanische Seite hat reihenweise Hetzthreads im Umlauf gebracht, und dieser Thread könnte an sich ähnlich gesehen werden.
    Warte noch Junge

    Die Calimeros sollen noch meine Frage beantworten weil Sie dem hier immer ausweichen

    Also

    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

    Lagen die Osmanen auch falsch???

    Ich warte auf selbstgebastelte Karten von Julius Cäsar der ja auch Albaner war oder vielleicht welche von Achilles der war ja auch Albaner

  10. #120

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Joooo, SCHWÖÖÖÖÖRRRR!?!??!?!

    Ist doch scheissegal was die anderen User denken... er hat nunmal seine Meinung, wenn du damit nicht klarkommst, geh heulen

    Von mir denkt auch jeder, er und ich wären das Imperator - Anakin Skywalker Doppelpack, dabei hatte ich meine Meinung über Religion beispielsweise schon vor dem Forum
    Einem der im schönen deutschland geboren und aufgewachsen ist, ist das scheiss egal,natürlich so scheiss egal wie wen in Afrika 10000Menschen sterben.

    Aber mir nicht wenn ich Dinge zu lesen bekomme wie Milosevic sei ein Friedensstifter gewesen und zusätzlich noch mit Sesejl und Milosevic Propaganda Argumentiert.

    Und du bist nur einer der alles schön redet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:39
  2. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34