BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.371 Aufrufe

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    UNO Mitglieder sind das nur, nicht die UNO selbst, außerdem... da fehlt noch ein ganzes Stück
    JA Die Uno besteht aber aus den Mitgliedern
    Das sind 30,2 %
    Jetzt kommen aber noch die islamischen Länder hehe

Bei den "Griechen" :basicemoticon: um nicht zu sagen orthodoxen Volk türkischer Herkunft ist bei uns Albanern stets Vorsicht geraten.
    Die Leute schauen nur auf unsere serbischen Feinde, dabei vergessen sie die Griechen, die unsere Existenz fast noch mehr gefährden.

Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    Bei den "Griechen" :basicemoticon: um nicht zu sagen orthodoxen Volk türkischer Herkunft ist bei uns Albanern stets Vorsicht geraten.
    Die Leute schauen nur auf unsere serbischen Feinde, dabei vergessen sie die Griechen, die unsere Existenz fast noch mehr gefährden.
    Als in Griechenland Hellenen die Demokratie hatten und wissenschaftliche sowie philosophische Erkenntnisse vorgaben gab es weder die Türkei noch Mohammed oder euch Calimeros

bonbon
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Warte noch Junge

Die Calimeros sollen noch meine Frage beantworten weil Sie dem hier immer ausweichen

Also

NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

Lagen die Osmanen auch falsch???

Ich warte auf selbstgebastelte Karten von Julius Cäsar der ja auch Albaner war oder vielleicht welche von Achilles der war ja auch Albaner

Keine Angst, der Thread wird nicht geschlossen, denn ich glaub kaum das Ivo sich von Balkanmensch vorschreiben lässt, was er tun soll.

Und deine Frage wurde schon soooo oft in diesem Forum beantwortet. Es ist scheiss egal was die Osmanen sich da notiert haben, wir Leben schliesslich nicht in der Vergangenheit. Wichtig ist, wieviele Albaner heute in Kosovo leben.

Warte noch Junge

Die Calimeros sollen noch meine Frage beantworten weil Sie dem hier immer ausweichen

Also

NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

Lagen die Osmanen auch falsch???

Ich warte auf selbstgebastelte Karten von Julius Cäsar der ja auch Albaner war oder vielleicht welche von Achilles der war ja auch Albaner

wem interessieren osmanische karten, ohh cetnik???

und ausserdem ist deine quelle nicht seriös,da steht nur was von osmanen aber keine schriftbeweise der osmanen selber.

solange du keine osmanische dokumente zu dem thema vorweisen kannst,kannst du nicht von osmanischen karten reden razumes cetnik.

Bloody
    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    Es hat mehrere Gründe.
    DU musst auch uns Serben verstehen können.

Vor allem, stamme ich aus Metochien und ich will nicht dass alles serbische dort verschwindet.

Das ist der Ursprung aller Serben!
    Wir haben für ganz Europa und auch für euch Albaner gegen die Osmanen gekämpft 500 Jahre!
    Und jetzt sollen wir unser Land verlieren? Nein!

Es ist schon krass, als ich die Licna Karta aus 1984 gesehen habe das alles auf albanisch stand und serbisch kleingeschrieben und in Klammern!

Wieso seit ihr mit so einer starken Autonomie nicht zufriden?
    Ihr hattet Ämter, Arbietsplätze aber wozu einen eigenen Staat gründen?

Ihr wollt uns doch nur provozieren.
    Aber wir Serben werden nicht mehr drauf reinfallen.

NIE MEHR KRIEG!
    Alles nur noch diplomatisch lösen.

Ich hoffe und wünsche es mir sehr fest das UNO die unnötige Unabhängigkeit auflöst und euch die genügend gute Autonomie mit denselben Rechten gibt, wie auch uns Serben.

Anders falls, werde ich die Entscheidung akzeptieren, auch wenn sie zu Gunsten euch Albanern fallen wird.

Ich werde Kosovo & Metochien jedoch, immer alles die Wiege Serbiens sehen.
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist falsch !

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Keine Angst, der Thread wird nicht geschlossen, denn ich glaub kaum das Ivo sich von Balkanmensch vorschreiben lässt, was er tun soll.

Und deine Frage wurde schon soooo oft in diesem Forum beantwortet. Es ist scheiss egal was die Osmanen sich da notiert haben, wir Leben schliesslich nicht in der Vergangenheit. Wichtig ist, wieviele Albaner heute in Kosovo leben.
    Aha??

Dachte immer von eurer glorreichen Geschichte aus habt Ihr das alleinige Recht auf den Kosovo.

Der eine Infusionsständer hier im Forum mit Nick Bum bum sagt sogar dass die Serben vor dem 19Jhdt. gar nichts vom Kosovo wussten und uns das alles Onkel Slobo eingetrichtert hat.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wem interessieren osmanische karten, ohh cetnik???

und ausserdem ist deine quelle nicht seriös,da steht nur was von osmanen aber keine schriftbeweise der osmanen selber.

solange du keine osmanische dokumente zu dem thema vorweisen kannst,kannst du nicht von osmanischen karten reden razumes cetnik.
    Der link ist aus einer Encyklopedie aber war mir klar das Ihr Eisverkäufer das nicht als seriöse Quelle sehts

Als in Griechenland Hellenen die Demokratie hatten und wissenschaftliche sowie philosophische Erkenntnisse vorgaben gab es weder die Türkei noch Mohammed oder euch Calimeros

Bist du denn total verblödet ?
    Du verbindest die damaligen !europäischen! mit den heutuígen, die sich heute ebenfalls so nennen, deren Ursprung allerdings Anatolien ist ?

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    JA Die Uno besteht aber aus den Mitgliedern
    Das sind 30,2 %
    Jetzt kommen aber noch die islamischen Länder hehe
    Da fehlen aber immernoch 69,8