BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.353 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was du mir sagen willst.
    Was willst du jetzt mit diesen Spielern?
    Thema verpasst würde ich sagen, du Opfer.
    Damit wollte ich anzeigen, dass der Grieche in der Tat ein türkisches Äußeres hat.

    Antwort von dir verfehlt.

  2. #142
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    demokratie???

    nur weil das wort griechischen ursprungs ist heisst noch lange nicht dass in griechenland demokratie herrschte.

    oder was genau verstehst du unter demokratie???
    Das Recht geht vom Volk aus

    Also im Moment weder in irgendeinem EU Land und ganz sicher nicht in den USA die ja jedem Ihre Demokratie bringen würden.

    Im Moment am ehesten noch die Schweiz (durch die permanenten Volksbefragungen)

    und natürlich

    im Kosovo dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten Multirechte und hochgebildeten und geschichtseifrigen Calimeros

  3. #143

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass der Großteil von uns semitischen Ursprungs sind, und wir sowieso schon lange genug auf dem Balkan leben um uns dem Klima angepasst zu haben, also piss off, scheiss Rassistenspasti

    Hoffe das du so brutal gesperrt wirst das du heulst, ich hasse solche Menschen wie dich, ganz einfach
    Wieso hasst du mich ?

  4. #144
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    demokratie???

    nur weil das wort griechischen ursprungs ist heisst noch lange nicht dass in griechenland demokratie herrschte.

    oder was genau verstehst du unter demokratie???
    Was war´s sonst? illyrische Diktatur?

  5. #145

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was war´s sonst? illyrische Diktatur?



    nein hellenische diktatur.

  6. #146
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    Wieso hasst du mich ?
    Interpretier das Wort "Rassistenspasti" und du wirst wissen, "wieso"

  7. #147

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Und deine Frage wurde schon soooo oft in diesem Forum beantwortet. Es ist scheiss egal was die Osmanen sich da notiert haben, wir Leben schliesslich nicht in der Vergangenheit. Wichtig ist, wieviele Albaner heute in Kosovo leben.
    Und es ist doch entscheidend, weil die riesige albanische Bevölkerung im Kosovo zu 95% mit dem Vertreiben von Nicht-Albanern entstanden ist.

    Das ist ein riesen Unterschied

  8. #148
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    Wieso hasst du mich ?
    Find ich auch böse von ihm, weil bei deinen Posts sollte man dich eher bemitleiden.

  9. #149
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein hellenische diktatur.
    Mhm, alles klar, du bist viel zu Klug...

    Hast du auch so viel scheisse im Kopf, wie du hier grade verzapfst?

  10. #150

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das Recht geht vom Volk aus

    Also im Moment weder in irgendeinem EU Land und ganz sicher nicht in den USA die ja jedem Ihre Demokratie bringen würden.

    Im Moment am ehesten noch die Schweiz (durch die permanenten Volksbefragungen)

    und natürlich

    im Kosovo dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten Multirechte und hochgebildeten und geschichtseifrigen Calimeros


    grösser als deine dummheit ist deine arroganz....aber damit stehst du nicht alleine auf deiner seite.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:39
  2. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34