BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.364 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    grösser als deine dummheit ist deine arroganz....aber damit stehst du nicht alleine auf deiner seite.
    nanana...man muss doch nicht immer persönlich werden wenns keine Argumente mehr gibt

    Wir sind ja alle hier um zu diskutieren oder willst lieber ein Eis?

  2. #152

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Find ich auch böse von ihm, weil bei deinen Posts sollte man dich eher bemitleiden.
    mhhhhh...

  3. #153

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und es ist doch entscheidend, weil die riesige albanische Bevölkerung im Kosovo zu 95% mit dem Vertreiben von Nicht-Albanern entstanden ist.

    Das ist ein riesen Unterschied



    nein mein freund nur mit liebe....und der macht der albanischen potenz.

    und dass ihr schon immer auf unsere potenz neidisch wart,bestätigen auch eure akademiker.

  4. #154
    bonbon
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und es ist doch entscheidend, weil die riesige albanische Bevölkerung im Kosovo zu 95% mit dem Vertreiben von Nicht-Albanern entstanden ist.

    Das ist ein riesen Unterschied

    Wer genau hat angeblich Nicht-Albaner vertrieben?

  5. #155
    Absent
    Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    http://www.sf.tv/webtool/data/pics/s...enland_szq.jpg

    die griechische Nationalmannschft:
    70% kleine Leute.
    Nur eine Person mir hellem Haar.
    Der Torwart hat weiße, da weiß ich es nicht.

    die türkische Nationalmannschft:
    http://www.bundesliga.de/media/image...kei468x345.jpg

    Die Nummer 3 von Griechenland hat schon Ähnlichkeiten mit Altintop.

  6. #156
    Šaban
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein mein freund nur mit liebe....und der macht der albanischen potenz.

    und dass ihr schon immer auf unsere potenz neidisch wart,bestätigen auch eure akademiker.
    Spätestens mit der häuslichen gewalt hört die liebe auf :icon_smile:

  7. #157

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    nanana...man muss doch nicht immer persönlich werden wenns keine Argumente mehr gibt

    Wir sind ja alle hier um zu diskutieren oder willst lieber ein Eis?



    was für argumente möchtest du kollege????


    hier ein argument aus dem 21 jahrhundert warum kosova albanisch ist.


    Kosovo wird heute in großer Mehrheit von Albanern bewohnt. Schätzungen der Weltbank aus dem Jahr 2000, denen das statistische Amt von Kosovo bis heute folgt, gehen von 88 % Albanern, 7 % Serben und 5 % der übrigen ethnischen Gruppen aus. Zu letzteren gehören Türken, Bosniaken, Torbeschen, Goranen, Janjevci (Kroaten), Roma, Aschkali und Balkan-Ägypter.[7]



    so und geh mir jetzt nicht auf den sack kriegsverbrecher.

  8. #158
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Die Nummer 3 von Griechenland hat schon Ähnlichkeiten mit Altintop.
    Wie intelligent, ist das die Kraft der türkischen Bosnier?

    Aber ehrlich: tausendmal lieber prototürkische Gene (MONGOL!!!!), als son Spatzenhirn wie Albacino und du =)

  9. #159

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wer hat angeblich Nicht-Albaner vertrieben?
    Die Osmanen und unter anderem auch Albaner!?

  10. #160
    Absent
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wie intelligent, ist das die Kraft der türkischen Bosnier?

    Aber ehrlich: tausendmal lieber prototürkische Gene (MONGOL!!!!), als son Spatzenhirn wie Albacino und du =)
    Was denn ich sag doch nur .
    Und Türke bin ich bestimmt nicht. Du Arschloch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:39
  2. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34