BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.388 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja? Sagt wer?

deine propaganda aus deinem mund.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Es ist sehr mutig von dir eine bodenlose These zu stellen und sie dann nicht einmal zu begründen.
    Es ist noch viel mutiger eine Behauptung, wie du sie aufgestellt hast, ohne seriöse Quelle, aufzustellen!

Es ist wieder so mutig das es eigentlich wieder unfassbar dumm ist und dadurch dann recht unverschämt wird im Resultat!

Das schlimmste sind doch nicht die Serben, sondern solche wie sweet sour, die an den scheiß glauben.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    deine propaganda aus deinem mund.

Fang lieber mal an deine aufgestellte These zu belegen und zu beweisen, ansonsten stellst du dich bitte in die nächste Ecke und schämst dich mal ne Runde!

Es ist noch viel mutiger eine Behauptung, wie du sie aufgestellt hast, ohne seriöse Quelle, aufzustellen!

Es ist wieder so mutig das es eigentlich wieder unfassbar dumm ist und dadurch dann recht unverschämt wird im Resultat!

im gegensatz zu dir haben wir alle bekannte und verwandte die im krieg waren, und ich kenne selber viele die von ihren eigenem nachbar vertrieben wurden also quellen aus erster hand die es selber erlebt haben.

du dagegen verbreitest propaganda.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    DANKE !! Wir schreiben das Jahr 2009, den 22. April um genau zu sein, und ooops und NaleP sind OFFIZIELL einer Meinung !!

Hurra !

und was ist mit den anderen Affe? ich mein ich glaube an Evolution aber manche sind echt viel langsamer dran.....

und irgendwie habe ich das Gefühl, Balkanmensch ist der Modernste Affe von allen, hat sich ein schritt nach forne bewegt und dann bleibt er stehen.

Jehona_e_Rahovecit

Ich kann auf Erfahrungen zurückgreifen.Ich bin in der Republik Kosovo geboren und habe dort die Hälfte Zeit meines Lebens verbracht und meine Nachbarn waren Serben.
    Diejenigen Serben aus meiner Heimatstadt, die die Albaner unterdrückt haben und selbst an Morden beteiligt waren, wie zum Beispiel Viktor Golubovic sind abgehauen, andere hingegen, die nichts gemacht haben ,leben in Rahovec, meiner Heimatstadt friedlich mit den Kosovaren und sind in unserem Staat integriert.Ich kann dir noch mehr Serben aus der Stadt Rahovec nennen, die an Verbrechen beteiligt waren und nun abgehauen sind.
    Wieso sollte den ein Serbe die Republik Kosovo verlassen wenn er nichts zu befürchten hätte.

Fang lieber mal an deine aufgestellte These zu belegen und zu beweisen, ansonsten stellst du dich bitte in die nächste Ecke und schämst dich mal ne Runde!

ich muss dir gar nichts beweisen, dass deine landsleute nicht zurückkehren ist beweis genug.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu dir haben wir alle bekannte und verwandte die im krieg waren, und ich kenne selber viele die von ihren eigenem nachbar vertrieben wurden also quellen aus erster hand die es selber erlebt haben.

du dagegen verbreitest propaganda.
    Deine Informationen aus erster Hand beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf das Leid der Albaner! In dieser Welt gibt es keine bösen Albaner! Alles Opfer, gepeinigt durch Serben, die man jetzt ALLE vertrieben habt!

Deine Märchen kannste dann bitte jemand anderem erzählen, ich will ne Quelle, ansonsten ist es eine dreiste Lüge!!!

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich kann auf Erfahrungen zurückgreifen.Ich bin in der Republik Kosovo geboren und habe dort die Hälfte Zeit meines Lebens verbracht und meine Nachbarn waren Serben.
    Diejenigen Serben aus meiner Heimatstadt, die die Albaner unterdrückt haben und selbst an Morden beteiligt waren, wie zum Beispiel Viktor Golubovic sind abgehauen, andere hingegen, die nichts gemacht haben ,leben in Rahovec, meiner Heimatstadt friedlich mit den Kosovaren und sind in unserem Staat integriert.Ich kann dir noch mehr Serben aus der Stadt Rahovec nennen, die an Verbrechen beteiligt waren und nun abgehauen sind.
    Wieso sollte den ein Serbe die Republik Kosovo verlassen wenn er nichts zu befürchten hätte.
    Wo ist der serbische Arzt aus dem Krankenhaus Orahovac verschwunden? Er gilt noch heute als vermisst!
    Wie viele Serben gab es denn in Orahovac vor dem Krieg?

Wenn dem so ist, liefere mir eine Quelle!