BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.379 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich muss dir gar nichts beweisen, dass deine landsleute nicht zurückkehren ist beweis genug.
    Eine dümmere Ausrede als die andere! Schön wie du dich immer wieder selbst übertriffst!

    Ich will Quellen!

  2. #192
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wo ist der serbische Arzt aus dem Krankenhaus Orahovac verschwunden? Er gilt noch heute als vermisst!
    Wie viele Serben gab es denn in Orahovac vor dem Krieg?

    Wenn dem so ist, liefere mir eine Quelle!

    Welcher Arzt bitte?
    Gib mir die Quellen!


    Aufjedenfall gab es in Rahovec vor dem Krieg einbisschen mehr Serben, aber ich habe dir doch schon erklärt weshalb sie verschwunden sind.

  3. #193
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Welcher Arzt bitte?
    Gib mir die Quellen!


    Aufjedenfall gab es in Rahovec vor dem Krieg einbisschen mehr Serben, aber ich habe dir doch schon erklärt weshalb sie verschwunden sind.
    Ich hab auch bekannte in Orahovac, weisste!

    Wieviele Serben gab es prozentual? Dsa wirste doch wissen?

  4. #194

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Deine Informationen aus erster Hand beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf das Leid der Albaner! In dieser Welt gibt es keine bösen Albaner! Alles Opfer, gepeinigt durch Serben, die man jetzt ALLE vertrieben habt!

    Deine Märchen kannste dann bitte jemand anderem erzählen, ich will ne Quelle, ansonsten ist es eine dreiste Lüge!!!


    komm halt deine cetnikfresse,ich muss dir gar nichts beweisen.

  5. #195
    Jehona_e_Rahovecit
    Vatrena, ich gebe dir eine Liste von den serbischen Kolonialisten, die in Rahovec und den dazu gehörigen Kommunen aus Serben von 1918-1941 zugezogen sind.

    Links stehen die Namen der Dörfer und rechts die Anzahl der serbischen Familien die in Rahovec und Umgebung zu gezogen sind.


    Lista e ardhacakëve - Rahovec - Wikipedia

  6. #196

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    so ein Affen-Theater hier im Forum, ihm wahrsten Sinne des Wortes......

  7. #197
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bekannte in Orahovac, weisste!

    Wieviele Serben gab es prozentual? Dsa wirste doch wissen?
    Wo in Rahovec leben deine Bekannten und nenne ihre Nachnamen !



    1.9%

  8. #198
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja genau das berechtigt land zu übernehmen....und nein was soll ich mit illyrischen karten wir sind keine serben wir blicken vorwärts und nicht zurück.
    Naja dachte nur weil ja permanent behauptet wird das hier serbische Propaganda betrieben wird dachte ich halt das du und die anderen Eisverkäufer das widerlegen können

  9. #199

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Eine dümmere Ausrede als die andere! Schön wie du dich immer wieder selbst übertriffst!

    Ich will Quellen!


    bring mir quellen,die zeigen dass die serbischen flüchtlinge aus ks.keine verbrechen begangen haben???

  10. #200
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    komm halt deine cetnikfresse,ich muss dir gar nichts beweisen.
    Dann ist eine Lüge! Ganz einfach!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:39
  2. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34