BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.369 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bring mir quellen,die zeigen dass die serbischen flüchtlinge aus ks.keine verbrechen begangen haben???
    Ich behaupte doch nix! Du behauptest, also bist du wohl in der Beweispflicht!

Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich.
    Ich habe sie gelesen, trotzdem wurden keine normalen Bürger vertrieben.
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Alle Serben die dem Morden in Kosovo seitens der entmenschlichten serbischen Soldateska tatenlos zu geschauet haben , haben sich schuldig gemacht in dem sie Unterlassene Hilfeleistung begangen haben.
    nanaaanaaa,hätten sie nur tatenlos zugeschaut wärs nicht so schlimm....aber die meisten die geflohen sind haben nicht tatenlos zugeschaut,sonern waren aktiv dabei.
    Alle Serben die die Republik Kosovo verlassen mussten hatten Blut an ihren Händen kleben.
    Ich denke ,dass nur diejenigen Serben, die noch in der Republik Kosovo(ohne den Norden) leben keine Verbrechen begangen haben oder es sind sehr sehr wenige von denen.
    Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    Es wurde kein einziger unschuldiger Vertrieben, vielleicht kann es auch einige wenige Verwechslungen gegeben haben, aber die Zahl ist zu niedrig, um darüber zu reden.
    ich muss dir gar nichts beweisen, dass deine landsleute nicht zurückkehren ist beweis genug.
    komm halt deine cetnikfresse,ich muss dir gar nichts beweisen.

Wer Vertreibungen oder Morde an Nicht-Albanern im Kosovo leugnet bzw. diesen Vertriebenen außnahmslos unterstellt, sie seien Mörder, wird zukünftig verwarnt!!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wer Vertreibungen oder Morde an Nicht-Albanern im Kosovo leugnet bzw. diesen Vertriebenen außnahmslos unterstellt, sie seien Mörder, wird zukünftig verwarnt!!

ja und wer die verbrechen der serben im kosovo leugnet oder relativiert wird auch verwarnt.

niemand sagt dass ausnahmslos serben mörder sind.

willst jetzt ein serbenschutz einbauen oder was, jetzt werden serbische verbrechen hier durch die mods geschützt oder wie soll das funktionieren.???

Wo in Rahovec leben deine Bekannten und nenne ihre Nachnamen !

1.9%
    1.9% SERBEN in Orahovac vor dem Krieg?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was ist mit denjenigen die den Völkermord an die Kosovaren leugnen?

ja und wer die verbrechen der serben im kosovo leugnet oder relativiert wird auch verwarnt.

niemand sagt dass ausnahmslos serben mörder sind.

willst jetzt ein serbenschutz einbauen oder was, jetzt werden serbische verbrechen hier durch die mods geschützt oder wie soll das funktionieren.???

JEDER der IRGENDWELCHE VERTREIBUNGEN LEUGNET wird VERWARNT !!!

Ihr benehmt euch als wärt ihr erst seit heute hier im Forum, mein Gott. Ihr nervt so über alle Maßen

Leugnet ja keiner.

Auch die Kampfhandlungen leugnet keienr aber wenn hier die Uniabsolventen aus Prishtina anfangen mit 800.000 VErtriebenen dann fragt man sich schon.

Flüchtende wegen Kampfhandlungen sowie auch NATO Bombardierenden die dann wieder zurückkommen und endgültig Vertreibenen sind doch was anderes.

Und vertrieben wurden nur Serben. Letztmals 2004 und natürlich das stückchenweise zwischendurch.

wer macht das denn?

Du unterstellt hier das ALLE vertriebenen Serben aus dem Kosovo Kriegsverbrecher sind und Blut an ihren Händen haben!

Quellen?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    1.9% SERBEN in Orahovac vor dem Krieg?
    Nein , die 1.9% beziehen sich auf die heutige Prozentzahl.
    Vor dem Krieg, im Jahre 1991 betrug die Prozentzahl der Serben %.
    Hier die Quelle:Rahoveci - Wikipedia

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Leugnet ja keiner.

Auch die Kampfhandlungen leugnet keienr aber wenn hier die Uniabsolventen aus Prishtina anfangen mit 800.000 VErtriebenen dann fragt man sich schon.

Flüchtende wegen Kampfhandlungen sowie auch NATO Bombardierenden die dann wieder zurückkommen und endgültig Vertreibenen sind doch was anderes.

Und vertrieben wurden nur Serben. Letztmals 2004 und natürlich das stückchenweise zwischendurch.

ey nale wenn du mir eine warnung für meine aussage gibst,dann verdient dein landsmann hier mindestens eine verwarnung.