BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.386 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja und wer die verbrechen der serben im kosovo leugnet oder relativiert wird auch verwarnt.

niemand sagt dass ausnahmslos serben mörder sind.

willst jetzt ein serbenschutz einbauen oder was, jetzt werden serbische verbrechen hier durch die mods geschützt oder wie soll das funktionieren.???

Halts Maul, Rocka, keiner baut hier einen Serbenschutz ein. Aber es ist mehr als grenzwertig, was ihr hier für einen Scheiß ablasst. "Die Serben, die nicht zurückkommen haben Blut an ihren Händen" ... so ein Schwachsinn. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie nicht zurückkommen KÖNNEN? Weil ihre Häuser niedergebrannt oder weggebombt wurden, weil sie kein Geld haben sich etwas Neues dort aufzubauen, usw. usw. ???

Es gibt weder einen Serbenschutz noch sollten die albanischen User ala Rockafella & Co. denken, sie hätten hier einen Freifahrtsschein um Scheiße zu schreiben. PUNKT.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Nein , die 1.9% beziehen sich auf die heutige Prozentzahl.
    Vor dem Krieg, im Jahre 1991 betrug die Prozentzahl der Serben %.
    Hier die Quelle:Rahoveci - Wikipedia
    7% ???

ey nale wenn du mir eine warnung für meine aussage gibst,dann verdient dein landsmann hier mindestens eine verwarnung.

Es steht dir frei Beiträge zu melden RockafellA. Aber du pisst mich gerade schon wieder dermaßen an mit deiner kindischen Art ... .wahnsinn, echt.

Melde Beiträge, die dir regelwidrig (!!) vorkommen.

ey nale wenn du mir eine warnung für meine aussage gibst,dann verdient dein landsmann hier mindestens eine verwarnung.
    Schau Herr Doktor

Du musst schon unterscheiden zwischen Vertriebenen und flüchtenden Menschen.

Menschen auf der Flucht im Kosovo waren sicher mehrere hundert Tausend verstärkt auch durch die Bombardierungen.

Ist ja logisch oder das ich weglaufe wenn cih nicht weiss ob mir nicht gleich eine Bombe am Schädel fliegt.

Oder doch nicht logisch?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Leugnet ja keiner.

Auch die Kampfhandlungen leugnet keienr aber wenn hier die Uniabsolventen aus Prishtina anfangen mit 800.000 VErtriebenen dann fragt man sich schon.

Flüchtende wegen Kampfhandlungen sowie auch NATO Bombardierenden die dann wieder zurückkommen und endgültig Vertreibenen sind doch was anderes.

Und vertrieben wurden nur Serben. Letztmals 2004 und natürlich das stückchenweise zwischendurch.
    Es geht nicht darum ob Kampfhandlungen stattgefunden haben, sondern wer zu Kampfhandlungen provoziert hat und wer systematisch Zivis gemordert hat.

Das mit den Uniabsolventen...... verstehe ich nicht.Kannst du bitte erläutern was du uns hier sagen willst?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Halts Maul, Rocka, keiner baut hier einen Serbenschutz ein. Aber es ist mehr als grenzwertig, was ihr hier für einen Scheiß ablasst. "Die Serben, die nicht zurückkommen haben Blut an ihren Händen" ... so ein Schwachsinn. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie nicht zurückkommen KÖNNEN? Weil ihre Häuser niedergebrannt oder weggebombt wurden, weil sie kein Geld haben sich etwas Neues dort aufzubauen, usw. usw. ???

Es gibt weder einen Serbenschutz noch sollten die albanischen User ala Rockafella & Co. denken, sie hätten hier einen Freifahrtsschein um Scheiße zu schreiben. PUNKT.

wo hab ich geschrieben dass bei allen serben die geflüchtet sind blut an den händen klebt???

gekränkter stolz und langeweile anders kann ich deine verwarnung mir gegenüber nicht verstehen.

ps. nale kein grund frech zu werden.

Es geht nicht darum ob Kampfhandlungen stattgefunden haben, sondern wer zu Kampfhandlungen provoziert hat und wer systematisch Zivis gemordert hat.
    Das verkneif ich mir jetzt weil sonst alles von vorne losgeht

Also die UCK wars natürlich nicht Wollten nur Sljadoled verkaufen und wurden dann daran gehindert

Das mit den Uniabsolventen...... verstehe ich nicht.Kannst du bitte erläutern was du uns hier sagen willst?
    Das du das nicht verstehst wundert mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es steht dir frei Beiträge zu melden RockafellA. Aber du pisst mich gerade schon wieder dermaßen an mit deiner kindischen Art ... .wahnsinn, echt.

Melde Beiträge, die dir regelwidrig (!!) vorkommen.

was steht mir frei es zu melden???

du bist mod und weisst genau dass dieser beitrag verwarnungwürdig ist,ich muss gar nichts melden. einfach verwarnen oder den modposten abgeben und dann kannst du wieder die mutter der nation spielen.

wo hab ich geschrieben dass bei allen serben die geflüchtet sind blut an den händen klebt???

gekränkter stolz und langeweile anders kann ich deine verwarnung mir gegenüber nicht verstehen.

ps. nale kein grund frech zu werden.
    Rückzieher???

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Schau Herr Doktor

Du musst schon unterscheiden zwischen Vertriebenen und flüchtenden Menschen.

Menschen auf der Flucht im Kosovo waren sicher mehrere hundert Tausend verstärkt auch durch die Bombardierungen.

Ist ja logisch oder das ich weglaufe wenn cih nicht weiss ob mir nicht gleich eine Bombe am Schädel fliegt.

Oder doch nicht logisch?
    Du versuchst uns etwas zu erklären dass du nicht selbst begriffen hast.

Ein Vertriebener Menschen ist natürlich auf der Flucht und somit ein flüchtender Mensch.
    Meine Bekannt aus dem Kosovo , die dort während des Krieges geflüchtet sind wollten nach Albanien.Als sie an der Grenzen waren wurden sie von serbischen Soldaten aufgehalten und zur Rückkehr gezwungen.
    Frag dich mal weshalb.
    Die Serben wollten die Albaner nicht nach Albanien lassen, weil sie befürchteten, dass die NATO dann ausnahmslos alle serbische Orte in Kosovo bombardieren würde.Wenn sie aber noch Kosovaren in ihren Orten befänden ,dann hätte die NATO ihre Orte nicht bombardiert und deshalb haben sie die Kosovaren aufgehalten.
    Die NATO-Bombadierung hat damals verhindert dass noch mehr Kosovaren vertrieben worden sind.