BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.393 Aufrufe

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen

in serbien sind diese fahnen sicher ein verkaufsschlager..

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Alle Serben die die Republik Kosovo verlassen mussten hatten Blut an ihren Händen kleben.
    Ich denke ,dass nur diejenigen Serben, die noch in der Republik Kosovo(ohne den Norden) leben keine Verbrechen begangen haben oder es sind sehr sehr wenige von denen.

Nicht alle, aber sehr sehr sehr viele dieser Serben sind im Grunde Kriminelle die Blut an ihren Händen haben, das Milosevic Regim hielt sich nicht von alleine, natürlich waren es die lebenden Serben in Kosovo die das Regime aufrecht hielten, wie unsere Nachbarn, die heute natürlich nicht mehr unsere Nachbarn sind, sondern irgendwo in Serbien leben.

Aber die grösste Gruppe sind wirtschafts"flüchtlinge", in der kleinsten Gruppe sind unschuldige die man grundlos vertrieben hat.

Und andere die nichts getan haben leben noch heute in Kosovo.

Aber das ist typisch, die Serben im Ausland hören serbische Nachrichten wie dieses Radioserbija dass nur Lügen verbreitet.

Aber keiner von den Serben hier war mal in Kosovo, ich war vor 2 Monaten, habe bei meinem serbischen Freund in Strpc und Bresovic wo er ein Hotel hat 3 schöne Tage verbracht, alles gratis natürlich..balkanstyle..halt..hatte eine kleine Romanze mit einer Serbin aus Mitrovica in Bresoviz und der kollege auch albaner eine mit einer aus Belgrad.Zogen im späten Abend durch strpc`s strassen und meine serbischen kollegen schrien laut "Uh nanen ja qifsha strpc`es" um mir zu beweisen dass uns niemand afassen darf

in Gjilan seh ich Serben am Markt, am Flughafen sehich Serben auf serbischreden, in Prishtina seh ich Serben, und überall hier und da ein serbischer Lieferwagen oder PW, fahre an serbische Dörfer vorbei und halte an um mir im Laden ein flasche Wasser zu kaufen.

Ach ja, und alle Serben begrüssten michmit "mirdita" und ich mit "doberdan", eine ältere serbische Frau mit der ich mal eine Dikussion hatte sang mir sogar ein Lied dass sie in der SChule zu Titos zeiten gelernt haben, auf albanisch.

Das ist KOSOVO ihr Ahnugslosen!

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen

was willst du damit sagen?

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Weinen wir Serben immer über die bösen Albaner, oder ihr Albaner immer über die bösen Serben?
    Wohl eher letzteres.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Nicht alle, aber sehr sehr sehr viele dieser Serben sind im Grunde Kriminelle die Blut an ihren Händen haben, das Milosevic Regim hielt sich nicht von alleine, natürlich waren es die lebenden Serben in Kosovo die das Regime aufrecht hielten, wie unsere Nachbarn, die heute natürlich nicht mehr unsere Nachbarn sind, sondern irgendwo in Serbien leben.

Aber die grösste Gruppe sind wirtschafts"flüchtlinge", in der kleinsten Gruppe sind unschuldige die man grundlos vertrieben hat.

Und andere die nichts getan haben leben noch heute in Kosovo.

Aber das ist typisch, die Serben im Ausland hören serbische Nachrichten wie dieses Radioserbija dass nur Lügen verbreitet.

Aber keiner von den Serben hier war mal in Kosovo, ich war vor 2 Monaten, habe bei meinem serbischen Freund in Strpc und Bresovic wo er ein Hotel hat 3 schöne Tage verbracht, alles gratis natürlich..balkanstyle..halt..hatte eine kleine Romanze mit einer Serbin aus Mitrovica in Bresoviz und der kollege auch albaner eine mit einer aus Belgrad.Zogen im späten Abend durch strpc`s strassen und meine serbischen kollegen schrien laut "Uh nanen ja qifsha strpc`es" um mir zu beweisen dass uns niemand afassen darf

in Gjilan seh ich Serben am Markt, am Flughafen sehich Serben auf serbischreden, in Prishtina seh ich Serben, und überall hier und da ein serbischer Lieferwagen oder PW, fahre an serbische Dörfer vorbei und halte an um mir im Laden ein flasche Wasser zu kaufen.

Das ist KOSOVO ihr Ahnugslosen!
    Du bist echt schlau.

bonbon
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weinen wir Serben immer über die bösen Albaner, oder ihr Albaner immer über die bösen Serben?
    Wohl eher letzteres.

ich glaube beide seiten weinen um die wette...

willst du auch ein taschentusch?

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich glaube beide seiten weinen um die wette...

willst du auch ein taschentusch?
    Ne, danke, ich eröffne keine Hetzthreads, bzw. viel eher Weinthreads.

ach was..ist nur die Wahrheit die viele nicht sehen wollen, dass Serbenund Albaner in KOSOVO zusammen und frieden miteinander leben können.!

Und dast tun sie, oder warum können meine serbischen freunde fliesend albanisch obwohl sie nie albanischunterreicht hatten, weil sie albanische Freunde haben und auch unter Albanern verkehren.

Aber das wollen die Serben aus Serbien nicht hab ich das Gefühl,die wollen dass wir uns an die Gurgel gehen, damit sie Recht haben, dass Kosovo nicht funkioniert!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ne, danke, ich eröffne keine Hetzthreads, bzw. viel eher Weinthreads.
    welche weinsorte willst du den zu wein verarbeiten?riesling?sliva?