BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 251 bis 253 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.378 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wo hab ich geschrieben dass bei allen serben die geflüchtet sind blut an den händen klebt???

    gekränkter stolz und langeweile anders kann ich deine verwarnung mir gegenüber nicht verstehen.



    ps. nale kein grund frech zu werden.
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich muss dir gar nichts beweisen, dass deine landsleute nicht zurückkehren ist beweis genug.
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nanaaanaaa,hätten sie nur tatenlos zugeschaut wärs nicht so schlimm....aber die meisten die geflohen sind haben nicht tatenlos zugeschaut,sonern waren aktiv dabei.
    Mit Langeweile und Idiotismus sind dann wohl deine Posts zu verstehen, kleiner Zemo.

    Ob wann und wie, bzw. WARUM ich meinen Modposten abgebe hat jemanden wie dich am wenigsten zu interessieren.

    Fakt ist und bleibt: jegliche Leugnung von Vertreibungen im Kosovo (und damit sind auch Vertreibungen Nichtalbanischer Menschen gemeint) werden geahndet.

    Und wer hier frech geworden ist muss ich wohl nicht weiter erläutern.

  2. #252

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mit Langeweile und Idiotismus sind dann wohl deine Posts zu verstehen, kleiner Zemo.

    Ob wann und wie, bzw. WARUM ich meinen Modposten abgebe hat jemanden wie dich am wenigsten zu interessieren.

    Fakt ist und bleibt: jegliche Leugnung von Vertreibungen im Kosovo (und damit sind auch Vertreibungen Nichtalbanischer Menschen gemeint) werden geahndet.

    Und wer hier frech geworden ist muss ich wohl nicht weiter erläutern.

    aber auch einiger deiner Landsleute sind inkludiert....

  3. #253
    Romantika
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie sieht den diese integration aus? Indem ihr den serben ihre organe entnehmt nachdem ihr sie zu tode gefoltert habt und diese dan verkauft? Interessante integration... ist das eine neue form davon? "teil-integration" oder so...

    Kosovo ist weit weit weit davon entfernt ein souveräner staat zu sein.
    Wo kämen wir den da hin? Ein volk siedelt sich in einer region an und nach ein paar jahrzehnten wird eine neuer staat ausgerufen... Hallo...?
    Du solltest aufstehen, die Träume lassen, die Serben sind es die Heulen nicht die Albaner so weit entfernt isses nicht, 58 Staaten sind für die Unabhängigkeit.. Und es folgen sicherlich weitere.
    Die Rechte der Serben sind ein beweis dafür das man Sie Fördert.
    Und auch die Fahne ist ein Beweis für den Frieden.


    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Sorry... ich bin wirklich ein umgänglicher mensch, aber wenn ich eure fressen sehe und die erkennt man irgendwie kilometerweit, dan kommt mir das kotzen.
    Naja keiner kann dich vom Kotzen abhalten, versuch aber bitte nicht die Strasse voll zu Kotzen, denn wir möchten noch drauf laufen. Danke.

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wo kämen wir den da hin? Ein volk siedelt sich in einer region an und nach ein paar jahrzehnten wird eine neuer staat ausgerufen... Hallo...?

    Die Serben sind die Jenigen die in den Balkan eingedrungen sind, und Land geklaut haben, und vor den Serben (Slawen) waren schon Menschen dort seshaft. Also ist deine These für'n arsch.!

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:39
  2. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34