BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.391 Aufrufe

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    aber bitte sehr, der herr will es auf die harte tour?

sobald die imperialisten gefallen sind kommen wir, keine frage heut ist nicht alle tage.

als ob deine meinung von dem Typ Abhaengt oder ueberhaupt die Situation ohne erneuten Krieg geloest werden kann...
    Lediglich die Einbindung Serbiens in ein neues "quasijugoslawien" kann einen zukuenftigen Konflikt um das Kosovo vielleicht verhindern.
    Solange Serbien als selbstaendiger Staat existiert wird es um das Kosovo definitiv wieder eine Auseinandersetzung geben frueher oder spaeter.
    und die Imperialisten(oder wie ich sie nenne "spackis") gehen so oder so irgendwann...

aber bitte sehr, der herr will es auf die harte tour?

sobald die imperialisten gefallen sind kommen wir, keine frage heut ist nicht alle tage.

Der serbische Körper ist schwach und unsoldatisch.

Oro

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sowas haben wir bis heute nicht in Mazedonien. Selbst in Presheva sind Strassennamen auf albanisch geschrieben.
    Hab ich danach gefragt?
    Lasst uns Kosovo i Metohija aus dem Spiel und klaut eure 50% von Mazedonien.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    als ob deine meinung von dem Typ Abhaengt oder ueberhaupt die Situation ohne erneuten Krieg geloest werden kann...
    Lediglich die Einbindung Serbiens in ein neues "quasijugoslawien" kann einen zukuenftigen Konflikt um das Kosovo vielleicht verhindern.
    Solange Serbien als selbstaendiger Staat existiert wird es um das Kosovo definitiv wieder eine Auseinandersetzung geben frueher oder spaeter.
    und die Imperialisten(oder wie ich sie nenne "spackis") gehen so oder so irgendwann...
    schlussendlich die traurige wahrheit. meine meinung spielt auch keine rolle sondern die des ganzen volkes und du weisst nur zugenüge welche züge dies annehmen wird: brachiale gewalt.

Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    überzeug dich dann selbst wenn es so weit ist. das ticket zur hölle ist schon gebucht daher: have a nice trip to hell!

überzeug dich dann selbst wenn es so weit ist. das ticket zur hölle ist schon gebucht daher: have a nice trip to hell!
    Ich freu mich schon.

Es sollte so lange keinen Frieden geben, bis die UCK alle ihre Ziele erreicht hat.

Albacino, aus gegebenem Anlass möchte ich dich nochmal auf unsere Regeln hinweisen und dich bitten, dir diese durchzulesen. Danke.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Albacino, aus gegebenem Anlass möchte ich dich nochmal auf unsere Regeln hinweisen und dich bitten, dir diese durchzulesen. Danke.
    Ok.

Ich freu mich schon.
    ok dann brauchen wir jetzt nicht mehr darüber reden das thema ist gegessen: nur noch abwarten und tee trinken.

schlussendlich die traurige wahrheit. meine meinung spielt auch keine rolle sondern die des ganzen volkes und du weisst nur zugenüge welche züge dies annehmen wird: brachiale gewalt.
    Es wird zumindest nicht Gewaltfrei bleiben.
    Wie ich schon meinte...wenn Serbien in einen "quasijugoslawischen Bund" eingebunden werden kann, kann das trotz allem fuer alle gut ausgehn da Serben durchaus bereit sind diese Idee hoeher zu stellen als ihre Nationale Ideologie.
    Meine Familie und Erziehung ist das beste bsp.
    Ich musste meinen serbischen Vater fragen damals auf welcher seite ich denn zu stehen habe als die konflikte ausbrachen.
    Es wurde nie von seiner Seite aus kommuniziert das wir Serben sind(zu sein haben) und das obwohl das ja in Deutschland kein Problem gewesen waere(im gegensatz zu Jugoslawien wo auch Serben ihre Nationale Identitaet nicht pushen durften) ... fuer eine Jugoslawische sache gibt er das gerne hin, aber eben auch nur dafuer.

Ein Europa wird da nur wenig helfen...schliesslich ist das der Balkan und nicht etwa mitteleuropa!

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte