BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 253

Wie lange noch wird es so bleiben ?

Erstellt von Romantika, 22.04.2009, 10:07 Uhr · 252 Antworten · 9.388 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    so wie ich meine Leute kenne werden die sich wie immer am eigenen schopf aus der scheisse ziehn irgendwie...darum mach ich mir keine sorgen ob es besser wird dort oder nicht, die machen das schon, das haben sie noch immer hinbekommen...

    ...50 Jahre sollten dafuer mehr als ausreichend sein....



    das haben sie nie geschafft und werden es auch nie alleine schaffen.....hört auf zu fantasieren man,serbien ist ein kleiner furz in der weltgeschichte wie alle anderen balkanländer nur fühlt es sich halt wichtig was aber keine tatsache ist.

  2. #82

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wir wärs wenn du auch mal antwortest, statt immer auszuweichen.

    Ich hab nie behauptet, dass wir Albaner hochzivilisiert oder hochkultiviert sind... also warum kommst du jetzt damit? Hast du nichts besseres zu bieten? Enttäuschend.
    In KOSOVO existiert keine Mentalität der Blutrache mehr. Mord aus Rache gibts überall und bei uns geschieht das nicht öfters als in anderen Ländern, wie zum Beispiel Griechenland. Die Bevölkerung verurteilt aber solche Taten.

    Die UCK wird nicht mehr als Terrorgruppe eingestuft.

    Sonst noch was?


    Das dürfte eine eindeutige Lüge sein,
    zieht man die Inhalte anderer albanischer User und die des deutschen Fernsehens heran.

    Sorry, und über Lügen habe ich kein Diskussionsbedarf.
    Habe keine Lust, mich ewig im Kreis zu bewegen.

  3. #83

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Deine Neandertalereinstellung in Ehren, doch ist sie falsch.
    Betrachte es ganzheitlich, um du erhältst ein anderes Bild.

    Wir sollten nicht vergessen, daß der Präsident des Staates Vatikan schon sehr früh die Unabhängigkeit Kroatiens und somit die Lossagung von Jugoslawien wünschte.

    Wir sollten nicht vergessen, daß Gescher & Co. voreilig und einseitig Kroatien und Slowenien anerkannt haben, und somit dem weiteren Lauf nur Lunte gaben.
    Übrigens ist genau deswegen einst Genscher zurückgetreten, bzw. mußte zurücktreten.

    Aber besser, wir verdrängen die tatsächlichen Ereignisse.

    Na, du Idion, willst du die tatsächlichen Ereignisse auch verdrängen, du Idiot.
    Genauso das Thema der natalität im Kosovo?
    Vergiß nicht, wie man mich angegriffen hat seitens der albanischen Seite hier, als ich kosovo-albanische Inhalte des kosovo-albanischen Informationszentrums brachte, und nahezu alle Albaner wie Hyänen auf mich herfielen, obwohl es ihre eigenen Zahlen waren.

    Dass du zum dem Mileu gehörst die im grunde nichts wirklich wissen aber dennoch behaupten die Welt würde von 7 geheimen Typen regiert,Milosevic ein Cia Agent war..etc. ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass du zusätzlich ein intoleranter Rassist bist auch.

    Dem entsprechend fällt auch deine Sichtweise in die kake rein.

    ICh wiederhole mal:

    Der Her Balkanmensch oder auch Affenmensch, meint, hätte sich Serbien ausgetobt mit seiner Idee von Grossserbie, dann wäre Frieden eingekehrt, zwar hätte man 3Völker weniger auf dem Balkan, aber Frieden.

    Errinert mich an einen speziellen Deutschen der den Imperialsmusder USA anprangert und behauptet hätten sie zu Nazizeiten nicht eingegriffen, wäre Friede eingekehrt.

    Tatsache ist, heute haben wir Frieden!! und alles dank dem Eingriff der westlichen Mächte, ansonsten würde der ganze Balkan noch heute im Krieg stecken.

    Du bist einfach ein Idiot, das bestätigst du wirklich mit jedem Posting und meine Meinung schliessen sich wohl wirklich alle an, ausser Leute deiner Sorte.

  4. #84
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Die Serben waren neben den Griechen nicht unter dem osmanischen Reich, sondern mit dem osmanischen Reich, und so viele warens gar nicht.

    Und Kosovo existiert in Serbien erst seit anfangdes 19. Jhd, bis dahin wussten die serben nicht mal was an der Schlacht geschehen war.
    Lass mich raten: Quelle war Uniprofessor und Dozent Hajdemi Popushi von der Uni Prishtina

  5. #85
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jugoslawien hat euch den arsch gerettet

  6. #86

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Quelle war Uniprofessor und Dozent Hajdemi Popushi von der Uni Prishtina


    besser als seine quellen von einem stinkenden popen ohne schuldbildung zu holen.

  7. #87

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Quelle war Uniprofessor und Dozent Hajdemi Popushi von der Uni Prishtina
    Alle die sich mit Serbien auskennen, Prof`s, Journalisten..etc.

    Aber es ist ja bekannt dass in Serbien die Dinge anders aussehen als in der ganzen Welt.


    Tatsache ist,noch nie in der Geschichte ausser heute, dachten die Serben Kosovo sei serbisch,anfang des19jhd. verbreitete sich dieIdee nur in der oberen schicht, doch heute hat das Gift die Bevölkerung richtig infiziert.

  8. #88
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    besser als seine quellen von einem stinkenden popen ohne schuldbildung zu holen.
    nanana wer wird den hier gleich die Sektenführer beleidigen wollen

  9. #89
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Alle die sich mit Serbien auskennen, Prof`s, Journalisten..etc.

    Aber es ist ja bekannt dass in Serbien die Dinge anders aussehen als in der ganzen Welt.


    Tatsache ist,noch nie in der Geschichte ausser heute, dachten die Serben Kosovo sei serbisch,anfang des19jhd. verbreitete sich dieIdee nur in der oberen schicht, doch heute hat das Gift die Bevölkerung richtig infiziert.
    Lauter Serbenkenner hier

    Die einzige tatsache ist das sogar die Osmanen nur 40 Familien gezählt haben die nicht serbisch sind und am ganzen kosovo genau 2% Nichtserben lebten du Gurkal.

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Dass du zum dem Mileu gehörst die im grunde nichts wirklich wissen aber dennoch behaupten die Welt würde von 7 geheimen Typen regiert,Milosevic ein Cia Agent war..etc. ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass du zusätzlich ein intoleranter Rassist bist auch.

    Dem entsprechend fällt auch deine Sichtweise in die kake rein.

    ICh wiederhole mal:

    Der Her Balkanmensch oder auch Affenmensch, meint, hätte sich Serbien ausgetobt mit seiner Idee von Grossserbie, dann wäre Frieden eingekehrt, zwar hätte man 3Völker weniger auf dem Balkan, aber Frieden.

    Errinert mich an einen speziellen Deutschen der den Imperialsmusder USA anprangert und behauptet hätten sie zu Nazizeiten nicht eingegriffen, wäre Friede eingekehrt.

    Tatsache ist, heute haben wir Frieden!! und alles dank dem Eingriff der westlichen Mächte, ansonsten würde der ganze Balkan noch heute im Krieg stecken.

    Du bist einfach ein Idiot, das bestätigst du wirklich mit jedem Posting und meine Meinung schliessen sich wohl wirklich alle an, ausser Leute deiner Sorte.


    Nun, deine Inhalte sind nicht gerade ergiebig, doch darf ein jeder hier seinen Müll einbringen.

    Natürlich teilt ein großer Teil der Albaner meine Ansicht nicht, nämlich diejenigen, die mich aus ihren Threads aussperrten, weil ich die Quellen des kosovo-albanischen Informationszentrums über die erschreckend hohe Geburtenrate der Albaner einbrachte (Anm.: eure eigenen Quellen), sowie die Tatsache einbringe, daß die UNO die serbische Provinz Kosovo nicht als unabhängigen Staat anerkannt habe.

    Sollte sich das irgendwann in den nächsten 1.000 Jahren geändert haben, so nehme ich es gerne zur Kenntnis, doch bis dahin dürften sicher alle zu Albanern geworden sein, bzw. die Albaner dürften sich bis dahin auch in anderen Gebieten angesiedelt haben, wie z.B. Montenegro. Kroatien, etc.

    Streiten muß man nicht, die Faktenlage zur Kenntnis nehmen schon.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:39
  2. Wie lange noch....
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:34