BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

Wie lange will sich die Kfor noch von den Kosovo Serben verarschen lassen ?

Erstellt von KS.Rosu, 23.10.2011, 21:27 Uhr · 176 Antworten · 9.163 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zu heiß gebadet? Schlechten Stoff geraucht? Andere Begründung will mir für diesen geistigen Dünnschiss nicht einfallen.[/QUOTE]

    sorry aber von serbos kann man leider nix anderes erwarten als rohe gewalt
    gangstas 2 tha core

  2. #102

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Kein neuer User schreibt so etwas, wenn er gar nicht mal richtig weiß, wie es hier abgeht. Du bist ein Fake!



    ...
    Schlecht geschlafen?

    Denkst du ihr wärt die einzigen hier im Forum wo das behaupten? Geh mal googeln....

    Ich interessiere mich nicht seit 5 Tagen für Ex-Jugo....Und jetzt noch, guten Appetit!

  3. #103
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @KS.Rosu
    Versuch es nochmal mit korrekter Formatierung und Rechtschreibung, vielleicht bin ich dann gewillt auf dich einzugehen :cay:

    Und an die Anderen...bitte beruhigt euch ein wenig
    Ich versuche nichts!!
    Du willst nicht auf meine Argumente eingehen weil du mir nichts entgegen zu setzen hast was der Wahrheit entsprechen würde?

  4. #104
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von KS.Rosu
    Ich versuche nichts!!
    Du willst nicht auf meine Argumente eingehen weil du mir nichts entgegen zu setzen hast was der Wahrheit entsprechen würde?
    NEIN, du hast bei der Formatierung kompletten Mist gebaut, alles ist als Zitat aufgelistet, deine Bemerkungen inklusive. So etwas tue ich meinen Augen nicht an ^^

    Versuch es nochmal oder laß es sein.

    Argumentativ bist du einer der schwächsten User hier im ganzen Forum, nur noch unterboten von den Kanditaten die mit stupiden Einzeilern brillieren, bilde dir also nichts ein.

  5. #105

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Bleibt mal bei Thema nicht über anderen mist reden!

  6. #106
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    von serbos kann man leider nix anderes erwarten als rohe gewalt
    gangstas 2 tha core


    Stolz drauf?

  7. #107
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    früher oder später greift die k-fort hart durch. gegen diese barrikaden muss was unternommen werden und es wird auch was passieren, denn lange wird sich das die k-for nicht gefallen lassen. am besten diesen leuten da benehmen beibringen die frauen an vorderster front schicken. wer frauen an die vorderster front schickt, auch wenn sie freiwllig geht und der mann es zulässt... diese männer sind totale waschlappen, richtige feige dreckshunde.

  8. #108
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    NEIN, du hast bei der Formatierung kompletten Mist gebaut, alles ist als Zitat aufgelistet, deine Bemerkungen inklusive. So etwas tue ich meinen Augen nicht an ^^

    Versuch es nochmal oder laß es sein.

    Argumentativ bist du einer der schwächsten User hier im ganzen Forum, nur noch unterboten von den Kanditaten die mit stupiden Einzeilern brillieren, bilde dir also nichts ein.

    Immerhin war ich argumentativ so stark das du mir in einigen Tehmen wie :
    Autonomie des Nordens und Autonomieaufhebung des Kosova
    Sinn und Zweck der alb. Zöllner an der Grenze
    Frauen und Kinder an vordester Front an den Barrikaden
    nichts entgegen zu setzen hattest
    Deine Argumente hingegen sind nicht wahr und du behauptest auch ein Terrorregime des milosevic HÄTTE ES NICHT GEGEBEN

  9. #109
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Immerhin war ich argumentativ so stark das du mir in einigen Tehmen wie :
    Autonomie des Nordens und Autonomieaufhebung des Kosova
    Sinn und Zweck der alb. Zöllner an der Grenze
    Frauen und Kinder an vordester Front an den Barrikaden
    nichts entgegen zu setzen hattest
    Deine Argumente hingegen sind nicht wahr und du behauptest auch ein Terrorregime des milosevic HÄTTE ES NICHT GEGEBEN
    Ich lese ja immer das mit den Frauen und Kindern... Kannst mir ein Bild zeigen?

  10. #110
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    hab ich alles schon gesehen
    scheint für die frauen und kinder eher so ein zeitvertreib à la volksfescht zu sein :balkangrins:

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 03:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:38