BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 177

Wie lange will sich die Kfor noch von den Kosovo Serben verarschen lassen ?

Erstellt von KS.Rosu, 23.10.2011, 21:27 Uhr · 176 Antworten · 9.174 Aufrufe

  1. #41
    Baader
    Wenn ich nächstes Jahr in der KFOR bin dann mache ich Kosovo wieder Srbija.

  2. #42
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenn ich nächstes Jahr in der KFOR bin dann mache ich Kosovo wieder Srbija.
    grössenwahsinig?

  3. #43
    Baader
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    grössenwahsinig?
    Für alle anderen, ja, für mich, realistisch!

  4. #44
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Für alle anderen, ja, für mich, realistisch!
    Du schaust zu viel Rambo

  5. #45
    Baader
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du schaust zu viel Rambo
    Sie sagen ich habe einen Gott-Komplex?

    ICH BIN GOTT!

  6. #46
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sie sagen ich habe einen Gott-Komplex?

    ICH BIN GOTT!
    Ganz ruhig Brauner

  7. #47
    Baader
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig Brauner
    Du nennst mich Nazi?

    Find ich gut.

  8. #48

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Nur Idioten hier ...

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht!!
    Wieso greift die Kfor nicht endlich durch?
    Eines ist doch klar , die Serben werden die Barrikaden nie freiwillig räumen,und mit höflich bitten und Blumen wird man nichts erreichen.
    Glauben die Serben wirklich sie können was mit den Barrikaden erreichen?
    Vielleicht wollen sie nur eine Reaktion des kosovrische Volkes provozieren damit es dann heißt die bösen Albaner man kann nicht mit ihnen leben.
    Dann noch so Forderungen stellen wie die serbische Armee solle mit der serb. Polizei wieder in den Norden zurückkehren, daran merkt Mann doch dass sie nicht an einer friedlichen Lösung interesieret , außer die Lösung würde heißen Angliederung an Serbien.
    Die kfor und die eulex haben kommalet ihre Glaubwürdigkeit verloren .
    Es muss endlich durch gegriffen werden,der Nord Kosovo darf kein Rechts freier Raum bleiben, wo die Serben machen können was sie wollen!!!
    Das Kosovo-Problem wurde ja ziemlich einseitig "gelöst". Deswegen würde ich das Wort "Lösung" sehr vorsichtig in deinem Text wählen.

    Zudem wurden die Serben vom Westen hintergangen. Sie verliessen den Kosovo und beendeten somit den Krieg nur, weil ihnen versichert wurde, dass die UN-Resolution 1244 eingehalten werde und Kosovo bei Serbien verbleiben werde.
    - Später stellte sich heraus, dass dies eine """Notlüge""" war, um dem Blutvergiessen im Kosovo ein Ende zu setzen.

    Mag aus der einen oder anderen Sicht vernünftig klingen. Dennoch ist es ganz banal betrachtet eine Verarschung / Täuschung eines Staates (völlig egal jetzt welch ein Tyrann diesen vorher regiert hat).

  10. #50

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Ich wäre für die Vereinigung von Kosovo und Serbien und einer Autobomie. dennn geschichtlich ist kosovo wirklich serbisch...und kommt mir nicht mit der illyrer kacke.....

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 03:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:38