BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Wie lange will sich die Kfor noch von den Kosovo Serben verarschen lassen ?

Erstellt von KS.Rosu, 23.10.2011, 21:27 Uhr · 176 Antworten · 9.175 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von kastriotiii Beitrag anzeigen
    Kind dich würd ich mit einer hand an die wand klatschen müllslim du
    Alles klar.
    Du zeigst jetzt schon wie erwachsen du bist.

Mit Müllslim meinst du vllt. Moslem/Muslim.
    Stimmt, auf Papier bin ich Moslem.
    Mir persönlich ist Religion shit egal.

1.

Und zweitens: Ein Mensch wie du hat meiner Meinung
    nach, sehr große Persönlichkeitsprobleme. Du bist zu 100 % Serbe
    und gibst dich als "Albaner/serbe" aus. Ich meine, da stimmt etwas nicht.
    Du wärst jetzt auch nicht der erste Fake.

Weisst du wie so eine scheiß "Aktion" wie die von dir zu Stande kommt?
    Wie folgt: Keine Arbeit, kein soziales Umfeld und kein richtiges Leben. Mit diesen Problemen haben Menschen wie du zu kämpfen. Du kannst es aber nicht verarbeiten also "verarbeitest" du deinen Frust mit sinnlosen Beiträgen auf Foren.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute.
    Auf das du gesund wirst, mein Freund.

Kriegt euch wieder ein
    Und kastriotiii wenn du so weiter machst, wirst du uns nicht sonderlich lange Gesellschaft leisten, also reiss dich am Riemen.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    Du zeigst jetzt schon wie erwachsen du bist.

Mit Müllslim meinst du vllt. Moslem/Muslim.
    Stimmt, auf Papier bin ich Moslem.
    Mir persönlich ist Religion shit egal.

1.

Und zweitens: Ein Mensch wie du hat meiner Meinung
    nach, sehr große Persönlichkeitsprobleme. Du bist zu 100 % Serbe
    und gibst dich als "Albaner/serbe" aus. Ich meine, da stimmt etwas nicht.
    Du wärst jetzt auch nicht der erste Fake.

Weisst du wie so eine scheiß "Aktion" wie die von dir zu Stande kommt?
    Wie folgt: Keine Arbeit, kein soziales Umfeld und kein richtiges Leben. Mit diesen Problemen haben Menschen wie du zu kämpfen. Du kannst es aber nicht verarbeiten also "verarbeitest" du deinen Frust mit sinnlosen Beiträgen auf Foren.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute.
    Auf das du gesund wirst, mein Freund.
    Geh doch nicht auf den ein, der hat hier gezielt nen Fake Account gemacht um Albaner zu provozieren.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Was für ein Anrecht hat das Kosovo auf den Export seiner Waren durch Serbien?
    wenn serbien nas durch kosovo macht dann darf das auch kosvo durch sebien malabgesehen dafon das das habelsembargo zwischen beiden laendern dbgeschafft worden ist wurde freier handel und handelswege in bruessel augemacht aber das sebien sich an keine vereibarungen haellt wissen wir alle
    GAR KEINS! Es liegt völlig im Ermessen Serbiens wie es mit Waren aus dem Kosovo umgeht. Serbien ist nicht Mitglied einer Freihandelszone in der auch gleichzeitig der Kosovo eingebunden ist.

falsch !!!!
    der grund ist die unterbindung von waren schmugl und drogen und und und
    wie kann e sein das kein mensch im norden auxh ner einen cent steuern oder strom zahlt ein liter diesel kostet 71 cent die kriminellen kaufen den sprit in serbien der fuer den export gedacht ist der fast um die haelfte billiger ist schmugeln ihn auf illegalen pfaden in die rep kosovo und verkaufen ihn ohne eien cent steuer zu zahlen abgesehen davon ist dr norden in der form wie er jetzt ist ein rechts freier raum ohne gesetz oder sonst was wo serbische kriminelle struckturen mit unterstuetzung von belgrad das sagen haben drt herrscht anarchie!!!!
    aber der hauptgrund ist das die rep kosova das recht und die pflicht hat ihr gesamtes gebiet zu kotrolieren hat !!!!!!

er einzigste Grund für die albanischen Zöllner im Norden ist das Aushungern der serbischen Bevölkerung! Man will gezielt die Lebenshaltungskosten der Serben im Nordkosovo verteuern und somit einen Versorgungsengpass generieren, der dazu führt, dass die Serben klein beigeben oder nach und nach abwandern. Ist schon eine schlaue Taktik der Mafiosis um Herrn Thaci.

Da merkt man, dass du von Polizeitaktik und Militärtaktik so viel Ahnung wie von Quantenphysik hast, nämlich GAR KEINE!

Wenn etwa 100 KFOR Soldaten mit ein paar EULEX Polizisten in eine Menge von etwa 1000 oder mehr Serben Tränengas schießen, dann wird die Menge rasend und greift an. Ein Verhältnis von 1:5 oder 1:10 ist eben nicht gerade vorteilhaft, im Verteidigungsfall bliebe nur der Einsatz von scharfer Munition, was wiederum den Tod von Zivilsiten, eingeschlossen Frauen und Kindern, zur Folge hätte. Et voila hätte man eine Eskalation der gesamten Situation, an deren Ende ein Eingreifen der serbischen Armee stünde und das wäre der Worst Case für die gesamte Region.

so du meister der polizeitaktik!!!!
    es waren weit mehr als 100 soldasten die top ausgeruestet waren gegenueber etwa 300 radikale bauern die man locker zerstreuen haette koennen ohne tote oder schwerverletzte
    es gibt da weit mehr moeglivhkeiten als mur traenengas
    wasserwerfer gummigeschosse elektro schocker ......
    und sag mir mal bitte welches volk kinder und frauen ja sogar geistliche in die front auf barrikandenschickt wo die lage jederzeit eskalueren kann ,nur feige pussssis machen das
    mann hat ja gesehen wie die menge (der serb mop) reagirt wenn traenengas oder sowas ins spiel kommt sie rennen alle und lassen frauen und kinder zurueck

Wenn das Kosovo unilateral sich einfach so Abspalten kann, dann können die Serben das auch machen! Wieso nicht?? Ihr habts doch vorgemacht, ihr seid der Vorreiter, wir machen es euch nur nach!

wieso????
    weil wir euch eine weitreichende autonomie anbieten und ihr uns dagegen uns diese gewaltsam 1989 unter dutzten verletzten und toten entzogen habts
    und weil kosova ein fuer alle mal sich von den serbischen faschisten (SOLL NICHT HEISSEN ALLE SERBEN SIND SO) losgerissen hatt und kosova nicht zu teilen ist nur unter der leichen von etwa 9millionen albanern welt weit also garnicht !!!!!
    und vergiss eines nicht wir sind nicht das volk das mit etlichen laendern krieg gefuhrt hatt und fuer so viel leid gesrgt hat

Ja wieso fUhlt ihr euch provoziert??? wie erbermlich seit ir den? nur weil ich albanische wurtseln habe stOrt euch das.....man darf wol das ilirische blud nicht verunreinigen :'(

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kriegt euch wieder ein
    Und kastriotiii wenn du so weiter machst, wirst du uns nicht sonderlich lange Gesellschaft leisten, also reiss dich am Riemen.

du bringst hier grad extrem unsachlich Dinge mit rein, die mit der eigentlichen Thematik nichts zu tun haben.

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    wieso????
    weil wir euch eine weitreichende autonomie anbieten und ihr uns dagegen uns diese gewaltsam 1989 unter dutzten verletzten und toten entzogen habts
    und weil kosova ein fuer alle mal sich von den serbischen faschisten (SOLL NICHT HEISSEN ALLE SERBEN SIND SO) losgerissen hatt und kosova nicht zu teilen ist nur unter der leichen von etwa 9millionen albanern welt weit also garnicht !!!!!
    und vergiss eines nicht wir sind nicht das volk das mit etlichen laendern krieg gefuhrt hatt und fuer so viel leid gesrgt hat
    Ja nun sind wir überall Schuld. Die Bauernhöfe haben sicher die Serben angezündet, damit man nen Grund hat um Streit zu suchen, oder?
    Serbien hat mit jedem Land Krieg geführt, umgekehrt genauso. Deutschland hat gegen due ganze Welt Krieg geführr, verurteilst du sie auch? oder mein lieblings Beispiel, die USA, bzw. NATO. Sie stürzen ohne Grund Präsidentetn und führen Kriege gegen etliche Länder, wo zufällig mehrere hundertausend Zivilisten gestorben sind. Who cares? Ist ja nucht unser "Feind"

was sollen die sonst tun, man muss auch einsehen das die Serben nunmal nicht unter kosovarischer Verwaltung leben wollen, erzwingen bringt nichts.

Gebietstausch wäre die beste Lösung..

Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    was sollen die sonst tun, man muss auch einsehen das die Serben nunmal nicht unter kosovarischer Verwaltung leben wollen, erzwingen bringt nichts.

Gebietstausch wäre die beste Lösung..
    Nur sind meine Landsmänner sehr gierig und träumen von eine grossem Schwanz, ä, Grossalbanien. Sie haben ganz Kosovo bekommen, weil sie anscheinend nicht unter Serbien leben wollten. Nur ist die Sache genau umgekehrt. In Mitrovica leben mehrheitlich Serben, sogar der Name ist serbisch. Lasst uns ein Stück von Kuchen, wir haben euch den ganzen gegeben!

Zitat Zitat von kastriotiii Beitrag anzeigen
    Und nimm diese uck bande aus dem profilbuld du spast wie erbärmlich du bist unglaublich.......warum wird sowas toleriert hier im forum???
    Sogar diese Afrikaner in meiner Signatur sind 100000000mal mehr Albaner als du!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte