BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Wie lange will sich die Kfor noch von den Kosovo Serben verarschen lassen ?

Erstellt von KS.Rosu, 23.10.2011, 21:27 Uhr · 176 Antworten · 9.172 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von kastriotiii Beitrag anzeigen
    Ja nun sind wir überall Schuld. Die Bauernhöfe haben sicher die Serben angezündet, damit man nen Grund hat um Streit zu suchen, oder?
    Serbien hat mit jedem Land Krieg geführt, umgekehrt genauso. Deutschland hat gegen due ganze Welt Krieg geführr, verurteilst du sie auch? oder mein lieblings Beispiel, die USA, bzw. NATO. Sie stürzen ohne Grund Präsidentetn und führen Kriege gegen etliche Länder, wo zufällig mehrere hundertausend Zivilisten gestorben sind. Who cares? Ist ja nucht unser "Feind"


    kein mendch glaubt dir das als was du dich augibst !!!!
    du opfer !!!!
    nun zu deutschland ach was scheiss drauf mit so einer gstoerten persoenlichkeit wie mit dir gebe ich mich garnicht ab
    lass dich eiweisen!!!

  2. #82
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Hört mal auf zu schreiben, ich krieg noch Augenkrebs von eurer Rechtschreibung...

  3. #83

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Lol, wenn du schon mit Deutschland anfängst, hättest du den Satz auch gleich normal beenden können.

  4. #84

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von kastriotiii Beitrag anzeigen
    Ich wäre für die Vereinigung von Kosovo und Serbien und einer Autobomie. dennn geschichtlich ist kosovo wirklich serbisch...und kommt mir nicht mit der illyrer kacke.....
    Und du Nutte nennst dich Kastrioti ?

  5. #85
    Bendzavid
    Rrasjani karin kti tebeleshit.

  6. #86
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von KS.Rosu
    wieso????
    weil wir euch eine weitreichende autonomie anbieten und ihr uns dagegen uns diese gewaltsam 1989 unter dutzten verletzten und toten entzogen habts
    und weil kosova ein fuer alle mal sich von den serbischen faschisten (SOLL NICHT HEISSEN ALLE SERBEN SIND SO) losgerissen hatt und kosova nicht zu teilen ist nur unter der leichen von etwa 9millionen albanern welt weit also garnicht !!!!!
    und vergiss eines nicht wir sind nicht das volk das mit etlichen laendern krieg gefuhrt hatt und fuer so viel leid gesrgt hat
    Ihr bietet den Serben gar keine Autonomie! Die Respektierung von Minderheitenrechten im Kosovo sieht man allerortens, wo Serben einfach so ohne triftigen Grund erschossen werden, Beispiel vor ein paar Tagen nahe Pec.

    In den Verhandlungen zum Status des Kosovo hat Serbien dem Kosovo die weitreichendste Autonomie angeboten die es je auf der Welt gegeben hätte, eher im Sinne eines Staatenbundes, als einer autonomen Provinz. Haben die Albaner und der Westen aber immer linkisch abgelehnt!

    Die Sezession erfolgte im Jahre 2008, als Serbien eine demokratisch gewählte pro-westliche Regierung hatte und immer noch hat! Deine Lügenmärchen vom Terrorregime kannst du dir sonstwohin schmieren!

    Mach hier nicht einen auf dicke Hose du kleines Würstchen, denn die 9 Millionen Albaner die du hier erwähnst, von denen sind 99,99% klüger als du und die meisten Forumsalboz hier je sein werden. Die meisten hängen eben an ihrem Leben, dem Wohlstand und dem Frieden. Und ich denke die meisten haben gar kein Problem mit Serben ^_^

  7. #87
    Albanese
    Zitat Zitat von ILyRiA Beitrag anzeigen
    Und du Nutte nennst dich Kastrioti ?
    Der ist doch kein Albaner kann nichteinmal albanisch

  8. #88
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von kastriotiii Beitrag anzeigen
    Ich wäre für die Vereinigung von Kosovo und Serbien und einer Autobomie. dennn geschichtlich ist kosovo wirklich serbisch...und kommt mir nicht mit der illyrer kacke.....
    .
    Diggah noch fakigger gehts net:




    gruß

  9. #89

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Fake ist ein anderes Wort für Fuck. Fuck spricht man ja ähnlich aus. Also nennt mich nicht Fake, bzw. Fick, sonst melde ich euch alle.

    Ihr seid selber Fakes!!!!

  10. #90
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ihr bietet den Serben gar keine Autonomie! Die Respektierung von Minderheitenrechten im Kosovo sieht man allerortens, wo Serben einfach so ohne triftigen Grund erschossen werden, Beispiel vor ein paar Tagen nahe Pec.



    Ach so ??schon mal was vom ahtisari Plan was gehört du Affe ?? Dar würde den Serben weitreichende selbstverwaltung garantieren in allen Bereichen
    Aber das ist den Serben nicht genug aber mehr werden sie niemals bekommen




    In den Verhandlungen zum Status des Kosovo hat Serbien dem Kosovo die weitreichendste Autonomie angeboten die es je auf der Welt gegeben hätte,
    eher im Sinne eines Staatenbundes, als einer autonomen Provinz. Haben die
    Albaner und der Westen aber immer linkisch abgelehnt!


    Als sie gesehen haben das sie Kosova verlieren kam das Angebot wo war es früher ??? Wieso wurde uns diese 1989 gewaltsam entzogen ????
    Natürlich haben wir abgelehnt ,wären ja auch blöd gewesen wenn wir es nicht getan hätten ,weil wir die Unabhängigkeit schon in der Tasche hatten !!!

    Die Sezession erfolgte im Jahre 2008, als Serbien eine demokratisch gewählte pro-westliche Regierung hatte und immer noch hat! Deine Lügenmärchen vom
    Terrorregime kannst du dir sonstwohin schmieren!


    Lügenmärchen ????
    Willst du allen ernstens die Gräueltaten des miloschwein Regime leugnen ???
    Das zeigt dein Realitätsbezug zu dieser Sache ..
    außerdem verstehe ich nicht wieso du meinst du würdest dich als deutscher mit Sachen auskennen die du nur vom hören sagen der serbischen Propaganda kennst , du solltest dich lieber mit currywürstchen beschäftigen da hast du sicher mehr Ahnung davon !!!!


    Mach hier nicht einen auf dicke Hose du kleines Würstchen, denn die
    Millionen Albaner die du hier erwähnst, von denen sind 99,99% klüger als du und die meisten Forumsalboz hier je sein werden. Die meisten hängen eben an
    ihrem Leben, dem Wohlstand und dem Frieden. Und ich denke die meisten
    haben gar kein Problem mit Serben ^_^

    " ich denke die meisten gaben gar kein Problem mit den Serben ".sag das einmal zu wem dem ein Angehöriger von den Seven ermordet worden ist
    Mit den serben an sich haben die meisten kein Problem aber sie haben sicher mit solchen Serben ein Problem wie du einer sein willst!!! Den ich gab genug serbische Freunde die nicht leugnen was im Krieg passiert ist

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 03:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:38