BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Lawinenunfall im Kosovo

Erstellt von Styria, 28.02.2010, 16:12 Uhr · 16 Antworten · 1.115 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

    Lawinenunfall im Kosovo

    Lawinen-Unfall: KFOR-Soldat befindet sich im AKH Wien

    Wien, 27. Februar 2010 - Der österreichische KFOR-Soldat, der gestern durch ein Schneebrett im Kosovo lebensgefährlich verletzt wurde, befindet sich seit Samstagmittag im AKH in Wien in intensivmedizinischer Betreuung. Er wurde heute Vormittag mit dem Notarzthubschrauber nach Pristina und von dort mit der Air Ambulance nach Wien geflogen. Sein Zustand ist stabil, der Berufssoldat ist aber noch nicht außer Lebensgefahr.
    Professionelle medizinische Versorgung

    Das AKH hat die professionelle Rettungskette und die ausgezeichnete medizinische Versorgung durch das Österreichische Bundesheer im Kosovo besonders hervorgehoben. Die Angehörigen des Soldaten werden durch Heerespsychologen betreut.
    Notoperation in Prizren

    Der 25-jährige Oberösterreicher wurde gestern während der Gebirgsausbildung im Raum Brezovica von einem Schneebrett verschüttet. Nach seiner sofortigen Bergung wurde er in das deutsche Feldlazarett nach Prizren geflogen und dort von einem österreichischen Chirurgen operiert.

  2. #2
    IbishKajtazi
    Ich hoffe das er schnell durchkommt und wieder gesund wird, möge Gott ihm beistehen.

  3. #3
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    scheiß auf ihn!

  4. #4
    Kelebek
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    scheiß auf ihn!

  5. #5
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    scheiß auf ihn!
    Scheiss auf dich du dreckiger Hund!

  6. #6
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Disqualifizierst du dich hiermit selbst?

    Für diesen Soldaten war es egal ob er muslimische, christliche oder einfach nur Albaner helfen kann, wieder in einem sicheren Umfeld zu leben.

    Aber das ist dir Pseudofaschisten egal.

  7. #7
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Disqualifizierst du dich hiermit selbst?

    Für diesen Soldaten war es egal ob er muslimische, christliche oder einfach nur Albaner helfen kann, wieder in einem sicheren Umfeld zu leben.

    Aber das ist dir Pseudofaschisten egal.
    Du hast den falschen zitiert

  8. #8
    Baader
    Ich wusste nicht dass Kosovo Berge hat bei welchen Lawinen der Fall sein können. o.0

  9. #9
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    scheiß auf ihn!

    Wow, 28 jahre alt.

  10. #10

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Disqualifizierst du dich hiermit selbst?

    Für diesen Soldaten war es egal ob er muslimische, christliche oder einfach nur Albaner helfen kann, wieder in einem sicheren Umfeld zu leben.

    Aber das ist dir Pseudofaschisten egal.
    Du idiot, ich denke das Klatschen war eher ironisch gemeint.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36