BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Lawinenunfall im Kosovo

Erstellt von Styria, 28.02.2010, 16:12 Uhr · 16 Antworten · 1.116 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Du idiot, ich denke das Klatschen war eher ironisch gemeint.
    Ihn kritisiert er, aber wenn ein Christ sagt "scheiss auf ihn", dann ist alles in bester Ordnung

  2. #12
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht dass Kosovo Berge hat bei welchen Lawinen der Fall sein können. o.0
    wie soll man auch wenn man noch nicht da war

  3. #13
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ihn kritisiert er, aber wenn ein Christ sagt "scheiss auf ihn", dann ist alles in bester Ordnung
    nein egal, ob er Christ oder Muslime ist. Beide sind für mich Idioten.

  4. #14
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Du idiot, ich denke das Klatschen war eher ironisch gemeint.
    Nein du Taliban. Wir wissen schon wie er es gemeint hat. Und jetzt lies die Surre 2.5.13

  5. #15

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    scheiß auf ihn!
    Krank.

    Zum Thema: Hoffentlich wird er wieder ganz gesund.

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    scheiß auf ihn!
    Natürlich , die Österreicher kleinreden und nicht beachten , weil sie Serbien mal den Arsch versohlt haben.
    Ihr Serben seit echt bemitleidenswerte Vollidioten die nicht nur Völkermorde veranstalten , ihr seit auch so assozial , das ist es was die Welt an euch hasst.
    Ta qifsha nonen shkiju i derrit , ishallah te ndodhe ty nesoje si ati austriakut.





  7. #17
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich , die Österreicher kleinreden und nicht beachten , weil sie Serbien mal den Arsch versohlt haben.
    Ihr Serben seit echt bemitleidenswerte Vollidioten die nicht nur Völkermorde veranstalten , ihr seit auch so assozial , das ist es was die Welt an euch hasst.
    Ta qifsha nonen shkiju i derrit , ishallah te ndodhe ty nesoje si ati austriakut.




    mose shaj nonen ja qifsha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36