BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

LDK tritt aus der Koalition

Erstellt von Dukagjin, 19.11.2009, 23:09 Uhr · 24 Antworten · 1.967 Aufrufe

Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    schau mal die PDK ist cnihts anderes als eine nachmachung der NSDAP

hashim thaci ist hitler und hajredin kuqi ist göbelz

Was in welchem film lebst du

Auf Hashim Thaqi kann ich mich verlassen das er für Kosovo haldelt und sich bemüht das beste für kosovo zu verhandeln.

Vorher muss man Erlich sagen war Rugova der best er hate Ahnung war intlektuell und jeder der meinte er hätte mit den Serben kooperirt zu den sage ich wer kooperrirt mit Mördern seines Vaters.

Rugovas Vater wurde von Serben ermordet.
    Ich denke man sollte selbst die Partei wählen die auch für einen am besten erscheint aber die auch für Kosovo am besten erscheint.

Pacolli ist reich hate mit Russischen leuten viel zu tun ob es positiv oder negative auswirkungen hat wissen wir nicht. Aber viel Verantwortung sollte man ihm denke ICH nicht geben... sehr vertauenwüdig erscheint er mir nicht... Aber amsonst Cool

Zu Harajdinaj dem seine Familie sind helden aber von Politik hat der glaube ich nicht soviel ahnung und der hetzt zu viel gegen PDK forderte neu wahlen.

Das fand ich sehr schade das er sich so geäusert hat, weil ich die Heldentaten seiner Familie sehr schätze. Und das er so feuer in die Kosovarische Politik, mit diser äuserung warf hat einen schlechten eindruck bei mir hinterlassen.

Aber ich wünsche ihm alles gute vielleicht unterschätze ich ihn ja und der mehr Ahnung als ich denke ???
    __________________________________________________ ____________

Auf gehts KOSOVA Jetzt geht´s nach vorn in die EU-Union Frieden und Gleichberechtigung für alle.

LDKund LDD werden sich cniht vereinen

LDK mitglieder wchseln zu LDD

Fan Noli
    Mir wäre eine Koaltion PDK, AKR und LDD auch lieber. Die LDK kommt mir manchmal wie eine "Opa-Partei" vor, wir brauchen frischen Wind. ich wüsste jetzt zum Beipiel nich welches Ministerium von der LDK gute Arbeit leistet. Aber eigentlich bin ich mit allen Parteien unzufrieden. was machen die eigntlich seid 10 jahren, das Kosovo müsste heute schon weiter sein. Wir haben immer noch die Energieprobleme nicht gelöst, was ist mit Trepca, was ist mit der Autobahn, wo ist der große Ansatz zu Investitionen fragen über fragen. ich weiss nicht was die da machen. Eigentlich hätte man PDK und LDK abstrafen müssen bei den Wahlen, aber wen will man wählen?Îch weiss es auch nicht.^^ Ich glaube bei den Wahlen 2011 wähle ich aus Protest "vetvenodsja" (wenn die sich aufstellen). Albin Kurti, Albin Kurti.^^

Die LDK hab ich (unter Rugova) sehr gemocht , heutzutage hat sie ihren wert verloren da gewisse Politiker der Partei sie in den dreck gezogen haben. Als mein Favourite enpfinde ich zurzeit die PSD von Agim Ceku diese wird noch eine erfolgreiche Zukunft vor sich haben.

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Hashim Thaci hat hier in der Schweiz als er studieren wollte Hosen in Spreitenbach geklaut und wurde geschnappt!!

AAK wird immer stärker als Rechte Partei mit LDK

und LDK und LDD wollen sich auch immer mehr vereinen
    die pdk sollte eine koalition mit der akr und ldd machen...
    dann wars das mit der aak und ldk...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123