BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Das leben in kosova.....

Erstellt von skenderbegi, 26.12.2010, 09:47 Uhr · 113 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber ja, vergessen wir doch alles vor 1989, Milosevic ist ja Ursache allen Übels
    Es ist von Prizren bis Saranda bekannt, dass die New York Times in den 80er Jahren von serbischen Agenten unterwandert war...

    How was it possible after more than three decades of constructing socialist self-management, a system that broadened man's freedom and strengthened his position in the process of making decisions on all vital questions of his life and our community, that such an intensification of Albanian nationalism and irredentism could take place in Kosovo?”


    Zitat Kolisevski, damals Präsident Jugoslawiens 1981

    @ illyrian_eagle, eine fruchtbare Diskussion mit dir ist absolut ausgeschlossen, wenn du allen Ernstes Jugoslawien mit Nazideutschland vergleichst. Ich denke, dass diese Einschätzung auch unter Kosovoalbanern abgelehnt wird. Nur eins soll gesagt sein: Auch wenn ich das Vorgehen Serbiens 1912 gegen die aufgebrachten Albaner nicht gut heisse, genau so wenig wie die darauf folgende Unterdrückung im Königreich, so war es zu damaliger Zeit absolut üblich und das neue Gebiet Serbiens wurde international von sämtlichen Staaten völkerrechtlich anerkannt. Du kannst moderne, staatspolitische Erkenntnisse nicht einfach nach Belieben auf vor 100 Jahren projizieren. Das funktioniert so nicht.

  2. #102
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    E
    s ist von Prizren bis Saranda bekannt, dass die New York Times in den 80er Jahren von serbischen Agenten unterwandert war...
    Soweit ist es auch bekannt, das ein Journalist auch eine Propaganda schlucken kann. Und nochmal ich denke und da wirst du mir zustimmen und dieses bestätigen auch hier unzählige aufgeführte Statistiken, dass die Albaner es nicht mal gewagt hätten sich an die Serben zu vergreifen. Sonst hätte es ganz anders da ausgesehen. Eine Ungerechtigkeit mach ich rechtens, wenn ich die anderen für ein vergehen beschuldige.
    In Jugoslawien war dieses nicht unüblich. Siehe die witzigen Theorien der Serben, die albaner seien aus Nordalbanien gekommen. Tito hat sie für die Wahlen hergebracht hahahahha WELCOME IN JOKESLAVIA....




    @ illyrian_eagle, eine fruchtbare Diskussion mit dir ist absolut ausgeschlossen, wenn du allen Ernstes Jugoslawien mit Nazideutschland vergleichst.
    Jap ich vergleich es und das zurecht.
    Weswegen ich es tuhe habe ich ja aufgeführt. Namen wie Rajkovic und Cubrilovic waren an der Spitze dieses Staates.
    An englishmen would say they had the same profession....


    Nur eins soll gesagt sein: Auch wenn ich das Vorgehen Serbiens 1912 gegen die aufgebrachten Albaner nicht gut heisse, genau so wenig wie die darauf folgende Unterdrückung im Königreich, so war es zu damaliger Zeit absolut üblich und das neue Gebiet Serbiens wurde international von sämtlichen Staaten völkerrechtlich anerkannt.
    Nun dieses sagt auch vieles über zwei Gesellschaften aus.
    Die einen annektiern fremde Länder mit Waffengewalt und verjagen die dort lebende Bevölkerung. Die anderen demonstrieren friedlich und ohne Waffengewalt für mehr rechte. Ein fuchs weiss viele Sachen, der Igel nur die große Sache lasse dir das gesagt sein.


    Du kannst moderne, staatspolitische Erkenntnisse nicht einfach nach Belieben auf vor 100 Jahren projizieren. Das funktioniert so nicht.
    Ich halte dir nur den Spiegel vor....

  3. #103

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    E
    Soweit ist es auch bekannt, das ein Journalist auch eine Propaganda schlucken kann. Und nochmal ich denke und da wirst du mir zustimmen und dieses bestätigen auch hier unzählige aufgeführte Statistiken, dass die Albaner es nicht mal gewagt hätten sich an die Serben zu vergreifen. Sonst hätte es ganz anders da ausgesehen. Eine Ungerechtigkeit mach ich rechtens, wenn ich die anderen für ein vergehen beschuldige.
    In Jugoslawien war dieses nicht unüblich. Siehe die witzigen Theorien der Serben, die albaner seien aus Nordalbanien gekommen. Tito hat sie für die Wahlen hergebracht hahahahha WELCOME IN JOKESLAVIA....

    Jap ich vergleich es und das zurecht.
    Weswegen ich es tuhe habe ich ja aufgeführt. Namen wie Rajkovic und Cubrilovic waren an der Spitze dieses Staates.
    An englishmen would say they had the same profession....

    Nun dieses sagt auch vieles über zwei Gesellschaften aus.
    Die einen annektiern fremde Länder mit Waffengewalt und verjagen die dort lebende Bevölkerung. Die anderen demonstrieren friedlich und ohne Waffengewalt für mehr rechte. Ein fuchs weiss viele Sachen, der Igel nur die große Sache lasse dir das gesagt sein.

    Ich halte nur die den Spiegel vor....
    Da wir ja jetzt die barbarischen Serben entlarvt haben und ihr unmenschliches Vorgehen offenbar doch nicht üblich war, kannst du mir ja gern verraten, warum sich die demografische Realität im Kosovo permanent zugunsten der Albaner entwickelt hat? Willst du allen ernstes behaupten, dass die Albaner die ersten waren, die 1912 vertrieben wurden und davor 4000 Jahre friedliches Zusammenleben auf dem Kosovo vorherrschte? Die Türken waren auch nur zufällig dort. Wurden eigentlich jemals auch Serben oder andere nicht-Albaner aus dem Kosovo vertrieben? Gibt es so etwas überhaupt in der albanischen Geschichtsschreibung? Ist dir eigentlich klar, dass auf dem Kosovo 1000 Jahre lang ein ständiges blutiges Hin und Her herrschte? Du kannst dir doch nicht einfach ein Ereignis herauspicken, welches dir gerade passt und dann alles weitere darauf aufbauen. Das ist unseriös.

    Ich wäre auch froh, wenn ich von dir erfahren könnte, was mit den slawischen Minderheiten in Nordalbanien im 20. Jahrhundert passiert ist. Nur mal so, damit wir nicht-Albaner verstehen, wie eine vorbildliche und gelungene Minderheiten- und Integrationspolitik nach albanischer Art funktioniert. Welche Rechte hatten sie nochmals, ich kann mich nicht so genau an die einzelnen erinnern.

  4. #104
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Guck du Trottel erstmal, mit wem deine Alissa alles ne Beziehung hat ...hmmm

    was für ein holzkopf du bist...lachnummer

  5. #105
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen sind zwar sehr nett, doch würde ich an deiner Stelle, anstatt sich Beleidigungen einfallen zu lassen, nach Alissa's Aufenthalt Ausschau halten.
    was nimmst du meinen namen überhaupt in den mund du hohlkopf. was interessiert es dich was ich mache ? lass deine dummen unterstellungen du hässlicher kürbis....

  6. #106
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ma ono ti je Majmun, valja ga samo lemati.

    ti si stvarno gluplji od magarca..nevjerovatno

  7. #107
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    deine alissa doch auch nicht, sonst würdste doch wissen, was die in ihrer freizeit macht...
    nemoj vise da me spominjes seljacino glupava....hör auf mir sachen zu unterstellen sage ich schon zum dritten mal !!!!! du dummer eifersüchtiger esel

  8. #108
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wenigstens habe ich eine Frau, während dir nur das bleibt ...


    der arme esel....

  9. #109
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was nimmst du meinen namen überhaupt in den mund du hohlkopf. was interessiert es dich was ich mache ? lass deine dummen unterstellungen du hässlicher kürbis....
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ti si stvarno gluplji od magarca..nevjerovatno
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nemoj vise da me spominjes seljacino glupava....hör auf mir sachen zu unterstellen sage ich schon zum dritten mal !!!!! du dummer eifersüchtiger esel
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für ein holzkopf du bist...lachnummer


    Mulitzitat ?


    Schon einmal davon gehört

  10. #110
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    heul doch kleines Pupsi...also hab ich "ehrenlose Schwuchtel" dir vllt eine Verwarnung eingebracht ...
    genau das bist du...hättest du ein bißchen ehre und anstand hättest du mich nicht in euren streit mit einbezogen....dann erfindest du sachen, unterstellst mir alles mögliche. du kennst mich nicht also halte deine dumme klappe, herr schwuchtel

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das Leben...
    Von Ionian Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:28
  2. Das ist das Leben man !!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:37
  3. Leben!?
    Von FReitag im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:02
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30