BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Das leben in kosova.....

Erstellt von skenderbegi, 26.12.2010, 09:47 Uhr · 113 Antworten · 5.244 Aufrufe

  1. #11
    Beogradjanin
    Das war ein Beitrag...

    Wenn sich der Spam mehrt dann meldet es.

  2. #12

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    das sagst du Es werden wieder andere kommen und sagen das stimmt nicht usw....
    Das ist doch normal,,, diese "anderen" die was anderes behaupten kennen wir ja schon...

  3. #13

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das war ein Beitrag...

    Wenn sich der Spam mehrt dann meldet es.
    Warum melden,, lass doch laufen,,, zeigt doch nur die wahrheit,, hast en problem damit?

  4. #14
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Oh ty rrobt ti qifsha,,,,




  5. #15
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen

    Kein Spam mehr bitte..

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Was für ereignisse?
    ja er hat sie nicht gesehen da diese keine serbische version!!!!

    aber hey er kann uns sagen das in 40min. vieles unwahres sein muss jedoch uns in 2 sätzen erklären das seine argumente reissen.....und richig sind

    die ganzen vertreibungen sind erfunden....
    der politische weg des kosova auch.


    aber ich habe und werde es immer wieder schreiben die zeiten wo serbische "gelehrte" über die geschichte der albaner von kosova schreiben sind vorbei.

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Kein Spam mehr bitte..
    er hat nichts zum thema geschrieben und zweimal ein bild gepost...
    üblich ist das ein user nach eimaligem vergehen gewarnt und dann verwarnt wird.
    dazu bitte seine beiträge löschen.danke

  8. #18

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja er hat sie nicht gesehen da diese keine serbische version!!!!

    aber hey er kann uns sagen das in 40min. vieles unwahres sein muss jedoch uns in 2 sätzen erklären das seine argumente reissen.....und richig sind

    die ganzen vertreibungen sind erfunden....
    der politische weg des kosova auch.


    aber ich habe und werde es immer wieder schreiben die zeiten wo serbische "gelehrte" über die geschichte der albaner von kosova schreiben sind vorbei.
    Ich schaue mir bestimmt keine Doku an, die für sich in Anspruch nimmt, in 40 Minuten 100 Jahre Leben im Kosovo zu dokumentieren, egal von welcher Seite sie ist. Wie soll das bitte seriös sein? Ich verlange auch nicht von dir, mir die Weltgeschichte in einem Wort zusammenzufassen.

  9. #19
    Feuerengel
    Echt gute Dokumentation.
    Leider haben wir (Albaner) schnell vergessen
    wie es wirklich damals gewesen ist...
    Wir sollten anfangen stärker an unseren
    Zusammenhalt zu arbeiten als das man sich
    ständig Sorgen macht "welche Partei nun KS"
    regieren soll...

    die EULEX regiert unser Land... nicht die Albaner -.-

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir bestimmt keine Doku an, die für sich in Anspruch nimmt, in 40 Minuten 100 Jahre Leben im Kosovo zu dokumentieren, egal von welcher Seite sie ist. Wie soll das bitte seriös sein? Ich verlange auch nicht von dir, mir die Weltgeschichte in einem Wort zusammenzufassen.
    diese doku kann auch nicht die ganze geschichte erzählen sondern nur teile davon wiedergeben!!!!!

    jedoch ändert dies nicht an der tatsache das der serbische staat den albaner gegenüber stets nicht gut gestimmt war.......

    du kannst gerne andere dokus präsentieren welche das gegenteil beweisen....

    für dich die frage hat es rankovic/cubrilovic und dessen politik gegeben oder nicht???


    ist es nicht wahr das serbische anschuldigungen betreffend vergewaltigungen seitens von albaner beispielsweise selbst durch serbische experten wiederlegt wurden.....
    in kosova wurden im durchschnitt vom ganzen ehemaligen jugoslawien am wenigsten fälle gemeldet.
    -------------------------------------------

    Bosiljka Schedlich: Es ging schon in den 80ern los. Ich erinnere mich an eine Serbin, die aus dem Urlaub zu Hause zurückgekommen ist.
    Sie sagte:
    Die Albaner vergewaltigen serbische Frauen im Kosovo. Sie gehörte wie ich zu einer Gruppe von Arbeitsmigrantinnen, die bis dahin ganz harmonisch funktionierte.

    Dabei haben serbische Soziologen bewiesen,
    dass Kosovaren im jugoslawischen Vergleich am wenigsten vergewaltigen und die Serbinnen somit auch die wenigsten Opfer darstellen.


    wie menschen manipuliert wurden....

    du kannst nicht eine doku klein reden ,weil es dir die art der aufmachung nicht gefällt.....

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das Leben...
    Von Ionian Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:28
  2. Das ist das Leben man !!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:37
  3. Leben!?
    Von FReitag im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:02
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30