BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Das leben in kosova.....

Erstellt von skenderbegi, 26.12.2010, 09:47 Uhr · 113 Antworten · 5.243 Aufrufe

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Student mehr, sondern habe bereits abgeschlossen. Die Arbeit, die du vielleicht gelesen hast, ist über 2 Jahre alt. Und ich war damals im zweitletzten Semester... Zeit habe ich nur, weil ich mir meine Zeit selbst einteilen kann und ich dieses Forum recht interessant finde. Ich habe mich vorher sehr lange auf keine Diskussionen eingelassen, aber jetzt merke ich, dass mir das gefehlt hat.

Rechte kann man so lange IMMER fordern, wie sie keinen anderen einschränken. Die Serben hatten in Bosnien Keine Republik, nicht mal Autonomie. Die Serben hatten in Kroatien keine Republik, nicht mal Autonomie. Die Kroaten hatten in BiH keine Autonomie, genau so wenig wie die Bosniaken irgendeine Autonomie in Serbien bzw. Montenegro oder Republik hatten.

Gleichzeitig hatten die Albaner ein Mutterland, in welchem die Jugoslawen oder Serben nicht mal ein R!!! von Rechten hatten. Was für Schutz hatte die slawischen Minderheit in Albanien? Sie durften nicht mal ihre eigene Sprache sprechen. Und unter diesen Voraussetzungen eine Republik zu fordern, welche ja von Serbien abgespalten werden müsste, ist schon nicht ganz so unkompliziert , wie du das meinst.