BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Das leben in kosova.....

Erstellt von skenderbegi, 26.12.2010, 09:47 Uhr · 113 Antworten · 5.246 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Perhan007 hat dir alles erklärt, daneben brauchte er seine Leute ( die eingeführten Albos) im Kosovo, wodurch er keine Unruhen aufkeimen ließ. Bist du einfach nur blöd oder erkennst du nicht den Sinn hinter dem Post ?
    aber sein Post beschreibt etwas völlig anderes als deiner, und jetzt geh kacken, dein Blödsinn interessiert mich nicht mehr

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber sein Post beschreibt etwas völlig anderes als deiner, und jetzt geh kacken, dein Blödsinn interessiert mich nicht mehr

deine alissa doch auch nicht, sonst würdste doch wissen, was die in ihrer freizeit macht...

Eli

Eine Volksguppe wurde UNTERDRÜCKT, und man hat Ihnen ihre Rechte verweigert, sie aus dem Arbeitsleben verbannt, ihnen mit Schlagstöcken auf dem Kopf geschlagen, damit Sie kleingeben und Ruhig bleiben.
    SIe als Terroristen, Einwandere etc Beschimpf, und diese Menschen Rufen in diesem Clip nach ''Gerechtigkeit, ja sie schreien sogar nach JUGOslawien'' dass auch Sie ein Teil davon sind.

Aber wieso versuch ich es euch zu erklären, es ist klar das Jugoslawien nach Titos Tot, total falsch gehandelt hat, die Politik im Kosovo war total falsch.
    Ihr Forums-Leute beschimpft euch nicht gegenseitig, versucht lieber miteinander stats gegen einander

deine alissa doch auch nicht, sonst würdste doch wissen, was die in ihrer freizeit macht...
    wenigstens habe ich eine Frau, während dir nur das bleibt ...

wenigstens habe ich eine Frau, während dir nur das bleibt ...

sieht deine so aus oder was ?

Eli

Kannst du nicht mal die Klappe halten ?
    Nach dem Du so ein bescheuerten Beitrag geschieben hast ''Tito hat die Albaner im Kosovo Einwandern lassen etc damit Er seine Stimmen erhält'' und du nun keine Argumente mehr hast, brauchst du nicht mit Beleidigung folgen

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nach dem Du so ein bescheuerten Beitrag geschieben hast ''Tito hat die Albaner im Kosovo Einwandern lassen etc damit Er seine Stimmen erhält'' :mrgren: und du nun keine Argumente mehr hast, brauchst du nicht mit Beleidigung folgen

Baby, keep cool

Nach dem Du so ein bescheuerten Beitrag geschieben hast ''Tito hat die Albaner im Kosovo Einwandern lassen etc damit Er seine Stimmen erhält'' und du nun keine Argumente mehr hast, brauchst du nicht mit Beleidigung folgen
    nicht nur das, nachdem er mehrmals Alisas Namen in seinen dreckigen Mund genommen und ich dann erst seine Mutter beleidigt habe, heult er im Diskussionsthread nach einem Mod ... ehrlose kleine Schwuchtel

nicht nur das, nachdem er mehrmals Alisas Namen in seinen dreckigen Mund genommen und ich dann erst seine Mutter beleidigt habe, heult er im Diskussionsthread nach einem Mod ... ehrlose kleine Schwuchtel

heul doch kleines Pupsi...also hab ich "ehrenlose Schwuchtel" dir vllt eine Verwarnung eingebracht ...

GregorSamsa
    Eine Volksguppe wurde UNTERDRÜCKT, und man hat Ihnen ihre Rechte verweigert, sie aus dem Arbeitsleben verbannt, ihnen mit Schlagstöcken auf dem Kopf geschlagen, damit Sie kleingeben und Ruhig bleiben.
    SIe als Terroristen, Einwandere etc Beschimpf, und diese Menschen Rufen in diesem Clip nach ''Gerechtigkeit, ja sie schreien sogar nach JUGOslawien'' dass auch Sie ein Teil davon sind.

Aber wieso versuch ich es euch zu erklären, es ist klar das Jugoslawien nach Titos Tot, total falsch gehandelt hat, die Politik im Kosovo war total falsch.
    Ihr Forums-Leute beschimpft euch nicht gegenseitig, versucht lieber miteinander stats gegen einander
    Hast du schön geschrieben, meine Süße.