BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Das leben in kosova.....

Erstellt von skenderbegi, 26.12.2010, 09:47 Uhr · 113 Antworten · 5.254 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    heul doch kleines Pupsi...also hab ich "ehrenlose Schwuchtel" dir vllt eine Verwarnung eingebracht ...
    na wenn schon, meinetwegen können sie mich deswegen sperren, wenn wir uns streiten, was hast du Alisa da rein zu ziehen, sie hat hier nicht einmal gepostet und hat damit nix zu tun

  2. #82
    Beogradjanin
    Hercegovac und Black Jack Bann...

    Das Thema ist ein anderes

  3. #83
    Emir
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen

    Ich hab so ein schönen Spruch zu deiner kleinen Freundinn auf Lager.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    schreib es per sms an deine Mutter du dummer neandertaler
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Rhetorisch, wie auch geistlich, schwach.

  4. #84
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    diese art von berichterstattung ist total einseitig.
    warum wird nix von der ss division skenderbeg erzählt?
    die albaner haben sich indem sie das demographische gleichgewicht im kosovo bewusst zerstörten,unbeliebt gemacht.
    die deutschen mögen auch keine moslems die 10 verwahrloste kinder in deutschland auf die welt bringen.

    Was redest du da du Holzkopf ???

  5. #85
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die jugoslawischen Albaner werden von Beginn weg entgegen allen völkerrechtlichen Definitionen und Politischen Realitäten als "Volk" bezeichnet, obwohl sie das Volk Albaniens sind und in Jugoslawien eine ethnische Minderheit waren. Und auf diesem Fundament baut dann die ganze Doku ihr Selbstverständnis auf, welches man in dieser Form getrost in die Tonne schmeissen kann.
    Welch ein schwachsin.....
    Du hast ja von garnichts eine Ahnung....

    Und ja, die Studien des Cubrilovic über die Arnauten hat es selbstverständlich gegeben. Wird das in Serbien geleugnet? Ich weiss es nicht. Ich dachte, das sei Allgemeinwissen. Ich glaube aber nicht, dass die umgesetzt wurden. Und die Politik Rankovics war bis in die 60er Jahre Realität. Der Umgang mit den Albanern in EX-YU war bis zu seiner Absetzung Katastrophal. Da gibt es nichts schön zu reden. Als sich aber echte Fortschritte einstellten, wurden diese von beiden Seiten wieder kaputt gemacht. Obwohl YU mit dem Mutterland der Albaner verfeindet war, forderten die Kosovoalbaner innert kurzer Zeit immer mehr, anstatt sich zuerst mit dem erreichten zufrieden zu geben und zu arrangieren. Und die serbischen Nationalisten taten alles, um den Albanern auch dass bisherige wegzunehmen

    Du redest wirklich nur noch mist.

  6. #86

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ganz einfach, Jugoslawien war der grösste Dreck den es jeh gab. Jedenfalls was uns Albaner angeht.

  7. #87
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von peer_vers Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Jugoslawien war der grösste Dreck den es jeh gab. Jedenfalls was uns Albaner angeht.
    Und deshalb seit ihr auch rübergekommen.

  8. #88

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welch ein schwachsin.....
    Du hast ja von garnichts eine Ahnung....




    Du redest wirklich nur noch mist.
    Ja, deine Argumentation gefällt mir. Die Quellen sind auch in Ordnung. Ich denke, du hast mich überzeugt!

  9. #89

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Unsere Nation hat schon viel durchgemacht ....

  10. #90
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ja, deine Argumentation gefällt mir. Die Quellen sind auch in Ordnung. Ich denke, du hast mich überzeugt!

    Die schlagkräftigste Argumentation habt ihr mit der Unabhängigkeit dieses Landes bekommen....

    Mehr braucht ihr nicht.....

    Und diese Doku wiederspiegelt alles so wie es war.
    Dieses kann ich so bestätigen aus erster Hand.....

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das Leben...
    Von Ionian Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:28
  2. Das ist das Leben man !!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 10:37
  3. Leben!?
    Von FReitag im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:02
  4. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30