BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Das Leben im Kosovo

Erstellt von Sazan, 09.05.2011, 11:23 Uhr · 52 Antworten · 5.710 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    gut dann eben nicht
    aber wie kannst du nur diesen anschlag leugnen

    wir haben bekannte die immer noch an den nachwirkungen leiden!!!!!!!!!!!!!!!!
    und dann willst du eine neutrale meinung haben

  2. #12

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    kar max



    deine dumme propaganda und albanerhetze geht einem echt auf die nerven
    hör auf rumzulügen schau dir die doku an

  3. #13
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Nö es geht hier um Kosovo und die Doku.

    Die Behauptung in Teil 4 der Doku das die Serben 19990 versucht hätten 3000 albanische Schüler umzubringen, in dem sie vergiftet wurden, mit einer Substanz die Lindan ähnelt, schon ein starkes Stück!

    Von welchem Sender stammt die Doku oder welche Produktionsgesellschaft??? Wann wurde sie in Deutschland im Fernsehen veröffentlicht? Könnte mich jemand bitte mal aufklären.
    Intwerviews sind die Mangelware nur wilde Behauptungen mit zusammengeschnittenen Bildern. Also den journalistischen Wert der Doku würde ich rein vom objektiven eher unten ansetzen.

    Die Doku hat nur einen Zweck, nämlich den Hss der Albaner auf die Serben zu schüren. Jeder der das Video postet schürt den Hass seinerseits weiter. Und dann wundert man sich das es knallt wenn so viel Hass geschürt wird?!

    hass wird durch menschen wie dich geschürt, indem man tatsachen leugnet.
    euer problem ist, ihr glaubt nur was ihr glauben wollt! man sieht friedliche demos die gewaltsam niedergeschlagen wurden, menschen die totgeschlagen wurden..aber das alles scheint euch latte zu sein, genau wie srebrenica oder vukovar euch latte sind.
    die serben stellten zu keinem zeitpunkt die mehrheit in kosova, sie wurden gezielt dort angesiedelt um die albanische bevölkerung zu verdrängen.. ähnlich wie es israel in den palästinensergebieten getan hat.
    und hätten sich die amis nicht für einen albanischen staat eingesetzt, wärt ihr bis nach durres (albanien) gekommen und die griechen hätten sich vermutlich den süden gekrallt.

  4. #14

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    @kar max in der doku werden doch ganz klar die verbrechen der serben an den albaner gezeigt sie haben unser volk im kosovo fast 1 ganzes jahrhundert lang verfolgt und geschlachtet

    und jetzt heulst du rum wegen ein 2 opfern die nach dem krieg vertrieben wurden
    eure regierung wollte es mit den kosovo albanern genau so machen wie die deutschen mit den juden

    und da kommst du schwanz und erfindest irgendwelched geschichten das du dich nicht mal schämst was für ein wesen bist du eigentlich hast du gar keinen anstand
    zeig mal mehr respekt den opfern gegenüber

    ich spuck auf dich du stück scheisse

  5. #15

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Carl ich würde mich da raushalten. Nicht weil deine argumente schlecht wäre, sondern weil es sich in keiner Weise lohnt. Schau dir die diskussion zum alten thread, an der ich teilgenommen habe. Die Albaner sind das auserwählte Volk, das musst du einfach akzeptieren.

  6. #16
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    So jetzt mal zum Leben im Kosovo in der Gegenwart!



    Ist der erste Teil einer italienischen Doku! Ich muß zugeben, ich habe auch erst zwei Teile durch, aber hat alles Hand und Fuß in der Doku.
    Die Doku wurde übrigens auf Rai Tre ausgestrahlt, wie unschwer an dem Logo zu erkennen ist! Im Gegensatz zu der anfangs geposteten Quelle erschien sie sozusagen im wirklichen Fernsehen, während die Quelle der erstens geposteten Quelle unklar ist

    Das ist eine russische Doku, serbisch synchronisiert mit englischem Untertitel



    Der erste von 7 Teilen, wenn es interessiert, der darf sich durchklicken!

    Original von CrazyDardanian
    und jetzt heulst du rum wegen ein 2 opfern die nach dem krieg vertrieben wurden
    eure regierung wollte es mit den kosovo albanern genau so machen wie die deutschen mit den juden
    Ähm ja genau...es waren nur 1 oder 2 Opfer, wie die Dokus belegen! Hmm wenn das mal nicht das Schönreden von Kriegsverbrechen ist?!

    Wenn "unsere" (meine war es nicht!!!) Regierung euch wie die Juden entsorgen wollte, dann hätte sie euch in KZ´s vernichtet! Wo sind die KZ´s??? Wo sind die hundertausenden kosovoalbanischen Opfer im Kosovo? Immerhin haben die Serben 900.000 Albaner vertrieben, wieso haben sie nicht 900.000 Albaner umgebracht???
    Also ist diese Behauptung reiner Schwachsinn!!!

    Wer keinen Sinn für Humor, der überspringt folgende Textpassagen ;-D Ich will hier keine Albaner beleidigen, sondern nur ein paar eher radikalere User veräppeln...wenn ich das darf natürlich !?


    *ironie an*
    Ich weiß das Gott die alten Dardanier auserwählt hat über Europa als Herren zu herrschen und die bösartigen Slawen hinter die Karparten zu vertreiben. 300.000 Jahre Geschichte...ähm sorry..3000 Jahre illyrischer Geschichte sind Beweis genug. Albanische Forscher sind nun dabei, die alte dardanische Hauptsstadt Atlantis wieder auszugraben und die vielfältigen Beweise illyrischer Kultur zu sichten. Nachdem die Albaner Jahrmillionen...ähm ich meine...jahrhunderte lang unterdrückt wurden von den bösen Slawen aus den Steppen Russlands, sind sie nun dabei das illyrische Reich wieder erstrahlen zu lassen. Und Slawen werden zukünftig nur noch auf den Bergspitzen der Karpaten zu entdecken sein...
    Shqipëria Etnike!!!


    Von Kalifornien bis nach Shanghai!

    *ironie aus*

  7. #17

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen


    *ironie aus*
    poste doch noch mehr russische und serbische propagandafilme die nur lügen verbreiten

  8. #18
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von CrazyDardanian
    poste doch noch mehr russische und serbische propagandafilme die nur lügen verbreiten
    Gerne Doch Für dich poste ich immer gerne



    Das ist ein russisches Video, erschienen auf RussiaToday und daher in Englisch.

    Jetzt mal ne ernste Frage??? Hast du die Videos mal gesehen?
    Also da gibts Stellen die sind mehr als traurig und mitnehmend, unabhängig ob es Serben oder Albaner sind oder wären? Hast du so etwas wie Mitgefühl???

  9. #19

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    @kar max in der doku werden doch ganzklar die verbrechen der serben an den albaner gezeigt sie haben unser volk im kosovo fast 1 ganzes jahrhundert lang verfolgt und geschlachtet

    und jetzt heulst du rum wegen ein 2 opfern die nach dem krieg vertrieben wurden
    eure regierung wollte es mit den kosovo albanern genau so machen wie die deutschen mit den juden

    und da kommst du schwanz und erfindest irgendwelched geschichten das du dich nicht mal schämst was für ein wesen bist du eigentlich hast du gar keinen anstand
    zeig mal mehr respekt den opfern gegenüber

    ich spuck auf dich du stück scheisse
    Dein Vergleich ist eine unverschämte Verharmlosung der Nazi-Verbrechen an den Juden.

  10. #20
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Da hier einfach Videos gepostet werden, wo man nicht weiß wo sie herkommen, mach ich das auch mal...



    Berichtet wird auch von einem Überfall auf den Nis-Express, bei dem ein 2 jähriges Kind starb!

    Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, sondern 10 Jahre alt...aber was solls =)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  2. Kosovo: Wo Albaner und Serben friedlich zusammen leben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:42
  3. Pulverfass Kosovo Leben mit dem Hass
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:14
  4. Annan: Serben im Kosovo leben in Angst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:41