BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Leiche im Fluss Iber (Nord-Mitrovica) gefunden

Erstellt von Aligatori, 14.04.2015, 21:15 Uhr · 62 Antworten · 4.807 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963

    Leiche im Fluss Iber (Nord-Mitrovica) gefunden

    In Simonida bei Nord-Mitrovica wurde im Fluss Iber eine Leiche gefunden. Es handelt sich vermutlich um den 17-Jährigen vermissten Sead Alushi der vor ein paar Tagen in den serbischen Teil von Mitrovica gegangen war, um sich dort bei einem Serben einen Hund zu holen und seit dem nicht mehr gesehen wurde.

    Në orët e mbrëmjes të së martës është gjetur një trup i pajetë në lumin Ibër.




    Sipas burimeve të KosovaPressit trupi është gjetur në vendin e quajtur “Simonida” në veri të Mitrovicës por që ende nuk dihet identiteti i tij.
    Sipas burimeve, trupin e ka gjetur njësiti i zjarrfikësve të Komunës së Zveçanit.

    KP nuk ka mundur të marrë detaje në lidhje me këtë rast as nga Policia as nga autoritetet e Zveçanit.

    Mësohet se në gjashtë muajt e fundit në vendin ku dyshohet se ka rënë i riu 17 vjeçar S.Alushi nga Suhadolli kanë humbur edhe tre persona tjerë.

    I riu Alushi javën që shkoi ka humbur pa gjurmë dhe dyshohet se është rrëmbyer nga ujërat e lumit Ibër, por pavarësisht kërkimeve të FSK-së ai ende nuk është gjetur.

    http://koha.net/?id=3&l=52947

  2. #2
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Es erinnert an den Fall von 2004. Er soll ja nachdem er die Hunde holen wollte von einer person verfolgt worden sein.

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Jepp dass waren serben. Ich hoffe sie werden dafür bezahlen.
    mein beileid an seine familie. Die serben müssen dafür bezahlen.!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann sprechen die serben vom frieden.. Euch sollte man beim lebendigem leibe verbrennen. Ihr mistgestalten.

  4. #4
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Die Polizei weiß bestimmt dass es serben waren geben aber keine Informationen heraus. Man will Unruhen verhindern.

  5. #5
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Jepp dass waren serben. Ich hoffe sie werden dafür bezahlen.
    mein beileid an seine familie. Die serben müssen dafür bezahlen.!!!
    Kaum ist die Nachricht draussen, schon bist du dir sicher das es Serben waren. Das ist einmal mehr typisch.

  6. #6
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Kaum ist die Nachricht draussen, schon bist du dir sicher das es Serben waren. Das ist einmal mehr typisch.
    Hatt sein ein 17 jähriger selbst im fluss geworfen??

  7. #7
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Kaum ist die Nachricht draussen, schon bist du dir sicher das es Serben waren. Das ist einmal mehr typisch.
    Er war doch bei einem serben im nördlichen Teil um Hunde zu holen.

  8. #8
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Er war doch bei einem serben im nördlichen Teil um Hunde zu holen.
    Und jetzt? Dabei hat ihn natürlich deiner Meinung nach Serben abgestochen. Jemand anderes ist dazu nicht fähig gewesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Hatt sein ein 17 jähriger selbst im fluss geworfen??
    Nix verstehen.

  9. #9
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Aber warum sollte er in den Norden zu einem Serben gehen um das zu tun? Irgendwas ist faul an der Story.

  10. #10
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Jepp dass waren serben. Ich hoffe sie werden dafür bezahlen.
    mein beileid an seine familie. Die serben müssen dafür bezahlen.!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann sprechen die serben vom frieden.. Euch sollte man beim lebendigem leibe verbrennen. Ihr mistgestalten.
    Und dich sollte man in einer Geschlossenen einweisen
    Genau so eine nervensäge die am Hetzen und Beleidigen ist wie shota und PACO

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nord-Mitrovica:Denkmal eines Opfers angezündet
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:34
  2. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:59
  4. SERBIEN - Nackte Leiche im Baerenkaefig
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:16
  5. 2 Tote bei Explosion in Nord-Mitrovica
    Von Krajina-Force im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:12