BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Leiche im Fluss Iber (Nord-Mitrovica) gefunden

Erstellt von Aligatori, 14.04.2015, 21:15 Uhr · 62 Antworten · 4.799 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Angeblich hat man es nicht geshafft diese Leiche aus dem Wasser zu ziehen.

  2. #12

    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    32
    wieso geht man als albaner auch nach nordkosovo? die menschen dort haben den zivilisatorischen stand vom islamischen staat.

  3. #13
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von DruzeAlmir Beitrag anzeigen
    wieso geht man als albaner auch nach nordkosovo? die menschen dort haben den zivilisatorischen stand vom islamischen staat.
    Selbst dort gäbe es glaub ich mehr Ordnung als in Nordkosovo.

  4. #14

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von DruzeAlmir Beitrag anzeigen
    wieso geht man als albaner auch nach nordkosovo? die menschen dort haben den zivilisatorischen stand vom islamischen staat.
    Meine Familie lebt seit Generationen in Nordmitrovica aus dem selben Ort wie dieser Junge. Während Albaner der Strom abgestellt wird leben Serben im Norden wie Gott in Frankreich.

  5. #15
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Jepp dass waren serben. Ich hoffe sie werden dafür bezahlen.
    mein beileid an seine familie. Die serben müssen dafür bezahlen.!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann sprechen die serben vom frieden.. Euch sollte man beim lebendigem leibe verbrennen. Ihr mistgestalten.
    Fresse du scheiss rassist.

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Ein Musterbeispiel an Populismus und Hetze.
    Dafür gibts

  7. #17
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Meine Familie lebt seit Generationen in Nordmitrovica aus dem selben Ort wie dieser Junge. Während Albaner der Strom abgestellt wird leben Serben im Norden wie Gott in Frankreich.

    Und wieder einmal die unschuldigen Albaner. Dann warst du noch nie in anderen Teilen des Kosovos, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht reden.

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal die unschuldigen Albaner. Dann warst du noch nie in anderen Teilen des Kosovos, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht reden.
    Seine Aussage kannst du doch gar nicht ernst nehmen.

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    kosovo versinkt von tag zu tag immer mehr im sumpf der kriminalität.da läuft sehr viel schief.schlimme zeit.gruss oliver

  10. #20
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    0,,4111273_4,00.jpg

    An die Serben:

    Ich bin etwas verwundert über den Titel des Buches. Kuckuck heißt bei uns kukavica und bedeutet meistens Feigling. Aber das passt überhaupt nicht zu Handke, zum Buchinhalt und erst Recht nicht zu Velika Hoca.

    Versteht ihr das? bzw. Zufall? Die Sache mit dem Kuckuck, der sein Ei von anderen ausbrüten lässt ist mir schon klar.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nord-Mitrovica:Denkmal eines Opfers angezündet
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:34
  2. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:59
  4. SERBIEN - Nackte Leiche im Baerenkaefig
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:16
  5. 2 Tote bei Explosion in Nord-Mitrovica
    Von Krajina-Force im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:12