BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Leiche im Fluss Iber (Nord-Mitrovica) gefunden

Erstellt von Aligatori, 14.04.2015, 21:15 Uhr · 62 Antworten · 4.798 Aufrufe

Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    scheiss auf euch ihr seit der abschaum europas
    Muss gerade der sagen der sich hier wie abschaum benimmt

Grb

Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    scheiss auf euch ihr seit der abschaum europas

Wenn ein Albaner nichts mehr zum Thema zu sagen hat, dann folgt der immer selben Beschuldigung auch immer dieselbe Beledigung ohne einen blassen Schimmer zu haben, was die Umstände waren.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Wenn ein Albaner nichts mehr zum Thema zu sagen hat, dann folgt der immer selben Beschuldigung auch immer dieselbe Beledigung ohne einen blassen Schimmer zu haben, was die Umstände waren.
    ich hatte mal einen Mietwagen, da konnte man das Niveau regulieren. Ein Knopf zeigte nach oben, auf dem andern stand Grb.

Auf Verallgemeinerungen antwortest du mit Verallgemeinerungen.

Grb

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    ich hatte mal einen Mietwagen, da konnte man das Niveau regulieren. Ein Knopf zeigte nach oben, auf dem andern stand Grb.

Auf Verallgemeinerungen antwortest du mit Verallgemeinerungen.

Das musste ja kommen. Irgendwie musst du ja deinen Freund hier " beschützen " , weil er so dämlich ist und gar nicht blickt was er da schreibt. Es ist genauso wie 2004, drei Kinder ertrinken, und die Albaner sind sich gleich sicher, dass es Serben waren, ohne die leiseste Ahnung zu haben.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Das musste ja kommen. Irgendwie musst du ja deinen Freund hier " beschützen " , weil er so dämlich ist und gar nicht blickt was er da schreibt. Es ist genauso wie 2004, drei Kinder ertrinken, und die Albaner sind sich gleich sicher, dass es Serben waren, ohne die leiseste Ahnung zu haben.
    hast den Post noch fix geändert Du hast immer den gleichen Mist auf Lager. Du machst Wildfremde zu Freunden... Der hat seine gerechte Verwarnung bekommen. Aber nur, weil hier so ein Stumpfsinn gepostet wird, bist du doch nicht gleich besser. Benimmst dich hier wie die Eingreiftruppe "Gerechtigkeit", wahrscheinlich suchst du die Themen mit der Suchfunktion aus.

(Ja, du verstehst den Post nicht, war ja klar und überhaupt nicht das erste Mal. Meine, deine Freunde, LÜGE!!!!)

Grb

hast den Post noch fix geändert Du hast immer den gleichen Mist auf Lager. Du machst Wildfremde zu Freunden... Der hat seine gerechte Verwarnung bekommen. Aber nur, weil hier so ein Stumpfsinn gepostet wird, bist du doch nicht gleich besser. Benimmst dich hier wie die Eingreiftruppe "Gerechtigkeit", wahrscheinlich suchst du die Themen mit der Suchfunktion aus.

(Ja, du verstehst den Post nicht, war ja klar und überhaupt nicht das erste Mal. Meine, deine Freunde, LÜGE!!!!)
    Was hab ich denn deiner unqualifizierten Meinung zufolge fix geändert?? In deinen Augen hab ich immer den gleichen Mist auf Lager, weil du eben nicht lesen kannst oderwillst. Das Letztere ist der Fall. Ich benehme mich nicht gerecht, ich bin es. Und wenn er nicht dein Freund wäre, dann würdest du nicht Partei für ihn ergreifen und den gleichen Scheiss bestätigen, den er von sich gibt.

ich kenn den Vogel nicht. boli me kurac.

Grb

ich kenn den Vogel nicht. boli me kurac.

Die Ausrede würde ich jetzt auch benutzen. Sobald wieder ein Unsinn kommt, bist du der Erste der es bestätigt, von Anfeindung kann hier also nicht die Rede sein.

Grb

Ich dachte mir bereits das du darunter leidest.