BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Lepotans Verschwörungstheorie

Erstellt von lepotan, 16.08.2008, 10:55 Uhr · 20 Antworten · 1.387 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Nur weil Serbien auf einmal das Kosovo anerkennen will, muss das nicht gleichzeitig heißen, dass es Georgien mit seinen abtrünnigen Gebieten auch macht.
    Außerdem wurde das Kosovo von niemanden annektiert und ist "unabhängig" (wenn man mal von der massiven Finanzhilfe aus dem Ausland absieht)
    ja aber wenn man mal unabhängig ist darf man machen was man will.
    kluger schachzug von russland aber wusste nicht das unsere scheißpolitker so bestehlich sind es geht bergab mit serbien

  2. #12
    Feuerengel
    Zu gerne würde ich wissen was
    den Serben das Kosova überhaupt
    bedeutet. Außer die Manastire
    habt ihr dort garnichts was von
    Bedeutung wäre.

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    gjerg: wenn ein teil albaniens voll wäre mit griechen und die würden sich unabhängig machen, würde dieser teil des landes den albaner nichts bedeuten obwohl er voll ist mit griechen?

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    es war von anfang an klar das russland serbien fallen lassen wird für ossetien....

    einige hier scheinen davon recht überrascht zu sein?!

  5. #15
    Feuerengel
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    gjerg: wenn ein teil albaniens voll wäre mit griechen und die würden sich unabhängig machen, würde dieser teil des landes den albaner nichts bedeuten obwohl er voll ist mit griechen?
    Kosova ist aber kein Teil von euch. War ist und wird auch immer so bleiben. Solange dort auch nur ein einziger Albaner vorzufinden ist, wird dieses Land immer albanisch bleiben. Deswegen hat die serbisch-nationalisitische Politik mehrere Jahrhunderte versucht unsere Kultur auszulöschen.

  6. #16
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Serbien will den Kosovo anerkennen falls der IGH entscheidet das die Unabhängigkeit legitim war was ja kaum der Fall sein wird

  7. #17

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    10
    ey i-wann müsst ihr serben dochmal selber einsehen dass das HERZ von serbien KOSOVO war und nie zu serbien richtig gehört hat....ihr betrügt euch damit doch nur selbst mit den falschen vermutungen...ihr müsst doch auch ein Gehirn haben, denn Gott hat jeden Menschen ein Gehirn gegeben!!!!



    14.02.2008 KOSOVA 14.02.2008

  8. #18
    Shpresa
    Zitat Zitat von ks-arian-ks Beitrag anzeigen
    ey i-wann müsst ihr serben dochmal selber einsehen dass das HERZ von serbien KOSOVO war und nie zu serbien richtig gehört hat....ihr betrügt euch damit doch nur selbst mit den falschen vermutungen...ihr müsst doch auch ein Gehirn haben, denn Gott hat jeden Menschen ein Gehirn gegeben!!!!



    14.02.2008 KOSOVA 14.02.2008

    17.02.2008

  9. #19

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Völlig durchgeknallt? Weist du falls Serbien die unabhängigkeit akzeptiern würde, gäbe es Tadic und co. nicht mehr?!
    Die Bevölkerung hat die Unabhängigkeit doch größtenteils schon akzeptiert.
    Wen in Serbien interessiert noch Kosovo? Ich habs selber erlebt. Man spuckt zwar große Töne "Kosovo je Srbija" usw....aber in Wirklichkeit juckts die Leute einen scheiss. Hauptsache Parolen durch die Gassen schreien.
    Hat man ja in Beograd gesehen wie Serben drauf sind....ich sag nur Kosovo za Patike...

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien das Kosovo anerkennt ( Was aber in den nächsten Jahren nicht passieren wird ) Wird in Serbien die Hölle los sein.
    Dein Bild ist cool. Ist das in Sofia? One Nation one Blood one weiss nicht mehr wass... Name Griechisch, Blut Serbisch, Sprache Bulgarisch, Gebiet Albanisch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschwörungstheorie Zeugen Jehovas
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:48