BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Lëvizja Islame Bashkohu (LISBA) e nis me kërcënime

Erstellt von Cameria, 16.05.2013, 20:00 Uhr · 82 Antworten · 4.324 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    adem, was ist so schlimm daran, wenn es in einem land, in dem 96% der bevölkerung muslime sind, eine islamische partei gibt? die christen sind gerade mal 2,2 % und haben schon lange eine partei. warum sollten die gläubigen musllime deiner meinung nach kein mitspracherecht haben?
    ich kann wirklich verstehen wenn albanische christen skeptisch sind, aber weshalb die muslime, bzw scheinmuslime, so kritisch denken, das bleibt mir ein rätsel.
    ich glaub es hängt damit zusammen, dass die meisten hier einfach 0 ahnung vom islam haben.
    deine partei redet mehr von syrien als von den menschen im kosovo, welche nichts zu essen haben. wie kansnt du so ne partei überhaupt unterstützen

  2. #32
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    deine partei redet mehr von syrien als von den menschen im kosovo, welche nichts zu essen haben. wie kansnt du so ne partei überhaupt unterstützen
    Die ganze Welt redet von Syrien und überall werden spenden organisiert von verschiedene Hilfsorganisationen.
    Kosovo sollte auch sein teil leisten so gut sie kann.

  3. #33
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt redet von Syrien und überall werden spenden organisiert von verschiedene Hilfsorganisationen.
    Kosovo sollte auch sein teil leisten so gut sie kann.
    Was warum ich würde lieber für eine Arme albanische familie spenden als irgend eine Syrische Familie!!

  4. #34
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt redet von Syrien und überall werden spenden organisiert von verschiedene Hilfsorganisationen.
    Kosovo sollte auch sein teil leisten so gut sie kann.
    Wo wa deren ihre Hilfe als wir albaner brutal unterdrückt worden sind ?

  5. #35
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Wo wa deren ihre Hilfe als wir albaner brutal unterdrückt worden sind ?
    Wo war unsere Hilfe als sie von den Assad-Regim unterdrückt worden sind? The same bro!

  6. #36
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    [QUOTE=Freakylol;3710159]Wo war unsere Hilfe als sie von den Assad-Regim unterdrückt worden sind? The same bro! [/QUOTE

    Du bist echt lächerlich , wo kann man jemand helfen wenn man selbst unterdrückt wird .
    Wieso kommt kein Syrier und befreit die besetzten albanischen Gebiete , den heute noch werden albaner unterdrückt !?

  7. #37
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Was warum ich würde lieber für eine Arme albanische familie spenden als irgend eine Syrische Familie!!
    Es geht doch nur um Kleinigkeiten? Damit haben wir einen starken (in Zukunft inshallah) Verbündeten mit enorme Ressourcen die vllt dankbar sein wird für unsere Hilfe und man kommt an gewisse Geschäfte leicht ran kann. Viele von uns kämpfen dort atm die werden (hoffentlich) zu schätzen wissen und uns immer mit offenen Armen empfangen (sowie in der Türkei). Sowas könnt ihr euch nicht vorstellen weil die nicht Westlich sind und aber dafür islamisch und sowas verabscheut ihr.

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Cameria;3710162]
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Wo war unsere Hilfe als sie von den Assad-Regim unterdrückt worden sind? The same bro! [/QUOTE

    Du bist echt lächerlich , wo kann man jemand helfen wenn man selbst unterdrückt wird .
    Wieso kommt kein Syrier und befreit die besetzten albanischen Gebiete , den heute noch werden albaner unterdrückt !?
    Siehst du eig. selber was du für scheisse schreibst?`Wie hätten die den dir Helfen sollen wenn die selber unterdrückt worden sind?
    Wir haben 2 1/2 Staaten? Für unsere unterdrückten Landsleute zu unterstützen brauchen wir keine Hilfe, das können wir selber.
    Es ist einfach soo Das muss ich sagen : IHR KOSOVAREN habt eure eigene Landsleute VERKAUFT! Die wahrheit tut weh aber akzeptiert es!

  8. #38

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    5 SHEKUJT OSMAN ISHIN 5 SHEKUJ VDEKJE I SHQIPTARËVE

    diese befreier Syriens sind schlimmer als Assad, sie wollen die Sharia einführen und das land ihn das tiefeste mittelalter stürzen.
    man kann auch sehen was für leute sie unterstützen siehe auch Balkanforum, die grössten möchtegern wahabiten meistens leiderauch noch Albanisch sprechende .....

  9. #39
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Po, po urime urime.
    Lëvizja islame eshtë shume mirë.

    rroft kosova islamistë.

  10. #40
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    5 SHEKUJT OSMAN ISHIN 5 SHEKUJ VDEKJE I SHQIPTARËVE

    diese befreier Syriens sind schlimmer als Assad, sie wollen die Sharia einführen und das land ihn das tiefeste mittelalter stürzen.
    man kann auch sehen was für leute sie unterstützen siehe auch Balkanforum, die grössten möchtegern wahabiten meistens leiderauch noch Albanisch sprechende .....
    Pall ti Pall Mushko

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bashkohu neue Partei in Kosovo
    Von Nonqimi im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 23:17
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 02:27
  3. Bashkesia e Islame e Kosoves hilft syrischen Flüchtlingen
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 23:33
  4. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  5. Levizja per Bashkim (LB)
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:08