BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Lëvizja Islame Bashkohu (LISBA) e nis me kërcënime

Erstellt von Cameria, 16.05.2013, 20:00 Uhr · 82 Antworten · 4.326 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    kishe pas qev me kon edhe ti prej ni Familje shqiptare sikur se jam une., po je vetem ni gabel se jau lpin karin arabve.

  2. #42
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    kishe pas qev me kon edhe ti prej ni Familje shqiptare sikur se jam une., po je vetem ni gabel se jau lpin karin arabve.

  3. #43

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    sogar deine smylis warten mit offenem mund:

  4. #44
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    kishe pas qev me kon edhe ti prej ni Familje shqiptare sikur se jam une., po je vetem ni gabel se jau lpin karin arabve.
    po ti kokshe klloshar pa kultur, pa shkoll, pa zot.. qka te kan ba arabt qe po i shan o racist ? allahu te udhezoft
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    deine partei redet mehr von syrien als von den menschen im kosovo, welche nichts zu essen haben. wie kansnt du so ne partei überhaupt unterstützen
    und deine partei steckt sich die gelder wahrscheinlich alle in die eigene tasche, anstatt es den menschen zu geben, die auf spenden angewiesen sind! genau das ist der grund, weshalb ich für eine islamische partei bin.

    wer die lage der syrer mit der lage unserer landsleute in kosova vergleicht, der ist dumm wie scheiße!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Was warum ich würde lieber für eine Arme albanische familie spenden als irgend eine Syrische Familie!!
    wer stellt dich denn vor die wahl bruder? tut doch nicht alle so, als würde euer herz bluten wegen den vielen armen albanern in kosova..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Es ist einfach soo Das muss ich sagen : IHR KOSOVAREN habt eure eigene Landsleute VERKAUFT! Die wahrheit tut weh aber akzeptiert es!
    vella, es sind nicht alle "kosovaren" gleich.

  5. #45

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    adem, was ist so schlimm daran, wenn es in einem land, in dem 96% der bevölkerung muslime sind, eine islamische partei gibt? die christen sind gerade mal 2,2 % und haben schon lange eine partei. warum sollten die gläubigen musllime deiner meinung nach kein mitspracherecht haben?
    ich kann wirklich verstehen wenn albanische christen skeptisch sind, aber weshalb die muslime, bzw scheinmuslime, so kritisch denken, das bleibt mir ein rätsel.
    ich glaub es hängt damit zusammen, dass die meisten hier einfach 0 ahnung vom islam haben.
    Sazan meiner Meinung nach brauchen wir weder eine islamische noch eine christliche Partei, denn ich finde das Staat und Religion getrennt werden müssen.
    Das hat nichts mit Islam zu tun oder nicht, ist in der Türkei genauso.

  6. #46
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Sazan meiner Meinung nach brauchen wir weder eine islamische noch eine christliche Partei, denn ich finde das Staat und Religion getrennt werden müssen.
    Das hat nichts mit Islam zu tun oder nicht, ist in der Türkei genauso.
    in einer demokratie darf jeder mitreden.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    AW: Lëvizja Islame Bashkohu (LISBA) e nis me kërcënime

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Sazan meiner Meinung nach brauchen wir weder eine islamische noch eine christliche Partei, denn ich finde das Staat und Religion getrennt werden müssen.
    Das hat nichts mit Islam zu tun oder nicht, ist in der Türkei genauso.
    Wähl sie.

  8. #48

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in einer demokratie darf jeder mitreden.
    Ja, das ist mir schon klar:
    Trotzdem brauchen wir keine religiösen Parteien.

  9. #49
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Diese dummen mongos haben kein plan und wollen reden der typ soll sich nach syrien verpissen wenn er so viel darüber redet

  10. #50
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Diese dummen mongos haben kein plan und wollen reden der typ soll sich nach syrien verpissen wenn er so viel darüber redet
    vertreib sie doch wenn du eier hast

Ähnliche Themen

  1. Bashkohu neue Partei in Kosovo
    Von Nonqimi im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 23:17
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 02:27
  3. Bashkesia e Islame e Kosoves hilft syrischen Flüchtlingen
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 23:33
  4. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  5. Levizja per Bashkim (LB)
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:08