BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Lëvizja Islame Bashkohu (LISBA) e nis me kërcënime

Erstellt von Cameria, 16.05.2013, 20:00 Uhr · 82 Antworten · 4.321 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    vella, es sind nicht alle "kosovaren" gleich.
    O Sazan Beu e di se ju vlon Gjaki per Komb amo Politikant e Kosoves e kan shit vlla Presheven per ni T'ardhme mat mir per Kosoven (Ressourcen usw...)

  2. #52
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    vertreib sie doch wenn du eier hast

    Das sind keine albaner die behnemen sich wie araber wenn man gläubig is , ist das oke aber der typ labert nur scheiße will politik machen und was steht ihnten arabische flagge ist der behindert

  3. #53
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Das sind keine albaner die behnemen sich wie araber wenn man gläubig is , ist das oke aber der typ labert nur scheiße will politik machen und was steht ihnten arabische flagge ist der behindert
    wo siehst du da ne arabische flagge? du kommst aus gostivar und weißt nicht was die schahada ist a? hahahahaha
    wie gesagt, wenn ihr sie so sehr hasst, dann verteibt sie so wie assad es in syrien gerade versucht..

  4. #54
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Sazan ich bin wirklich nicht einverstanden wie sie Vorgehen.
    Das kann man besser machen. Um Ihre ziele zu erreichen. (schau dir Erdogan an)
    Aber vllt es ist es ein anfangen und hoffentlich werden Junge und Klügere köpfe nachziehen

  5. #55
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo siehst du da ne arabische flagge? du kommst aus gostivar und weißt nicht was die schahada ist a? hahahahaha
    wie gesagt, wenn ihr sie so sehr hasst, dann verteibt sie so wie assad es in syrien gerade versucht..

    ich bin neutral in der sache und so ne dumme religions partei würde uns nicht gut tun weil es auch
    noch albanische christen gibt (falls du das weist) du als religöser musst doch am besten wissen das man religion und politik nicht mischt.....

  6. #56
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich bin neutral in der sache und so ne dumme religions partei würde uns nicht gut tun weil es auch
    noch albanische christen gibt (falls du das weist) du als religöser musst doch am besten wissen das man religion und politik nicht mischt.....

    ja und? die christen werden von gläubigen muslimen mehr respektiert als von ihren eigenen priestern.

  7. #57
    Mudi
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Das sind keine albaner die behnemen sich wie araber wenn man gläubig is , ist das oke aber der typ labert nur scheiße will politik machen und was steht ihnten arabische flagge ist der behindert
    Wie sollte sich ein Albaner denn benehmen? Wenn man gläubig ist, ist es sehr oke, wenn man einen Bart tragen will, dann ist das auch oke, es ist auch oke, wenn man ein Kopftuch tragen will. Also wieso gleich beschuldigen oder beleidigen? Die einen orientieren sich nach New York und Paris, die anderen nach dem Osten. Albaner sind wir dennoch und an Toleranz und Respekt mangelt es uns nicht.

    Was die Flagge angeht, die beinhaltet den Schriftzug der Shahada/Shehadet (islamisches Glaubensbekenntnis).

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich bin neutral in der sache und so ne dumme religions partei würde uns nicht gut tun weil es auch
    noch albanische christen gibt (falls du das weist) du als religöser musst doch am besten wissen das man religion und politik nicht mischt.....
    Du musst etwas mehr nachdenken. Wir empfinden dinge für normal/unnormal, weil wir mit ihnen so aufgewachsen sind (Familie, Freunde, Umgebung, Mode, News).

    Lass dir dein Gehirn nicht waschen und denk nicht gleich an Extremisten, wenn jemand mehr Rechte verlangt. So wie zum Beispiel beim Kopftuch. Es ist für dich doch nicht normal, dass du nackt in ein öffentliches Gebäude bzw. in die Schule gehst. Du fühlst dich beobachtet oder etwa nicht? Genauso ist es für eine Frau, die aus Überzeugung ein Kopftuch tragen will, um sich nicht so zu präsentieren. Sie will damit erreichen, dass man sie mehr respektiert und sie nicht gleich anmacht/anflirtet. Anders ist es, wenn eine Frau aufgetakelt in eine Disco geht. Klar scheut sie sich dann nicht vor dem Kontakt mit Männern.

    Keine Partei ist Perfekt, aber man braucht ein Gegengewicht zur modernen Gottlosigkeit. Deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn so eine Partei entsteht. Grade bei uns im Kosovo mit über 90% Muslimen.

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja und? die christen werden von gläubigen muslimen mehr respektiert als von ihren eigenen priestern.
    Unsere muslimischen Landsleute behandeln im großen und ganzen die Katholiken nicht anders, als einen Muslim. Wer etwas anderes behauptet lügt.

  8. #58
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Du hast im großen und ganzen recht aber der typ wird nix großes erreichen reli partei brauchen wir nicht also meiner meinung nach...

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    O Sazan Beu e di se ju vlon Gjaki per Komb amo Politikant e Kosoves e kan shit vlla Presheven per ni T'ardhme mat mir per Kosoven (Ressourcen usw...)
    Erzähl doch keinen Scheiß:

  10. #60
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Problematisch wird es wenn die Saudis Einfluss nehmen. Eine albanisch-muslimische CDU schadet unserem Land sicher nicht.
    Vor allem in Anbetracht der Tatsache,dass es außer der VV keine Parteien,im richtigen Sinne,bei uns gibt. Die Menschen wählen nicht
    aus Überzeugung,Parteiprogramm oder Prinzipien ,sondern sie wählen Hashimi,weil er auch aus Drenica ist,oder AAK weil Ramushi sein Gehalt bezahlt.

    So etwas wie die AKP,eben eine islamisch-konservative Partei finde ich cool. Aber wie gesagt,wenn der Einfluss aus gewissen Kreisen zu groß wird,muss man
    die Geschichte schnell zu Ende bringen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bashkohu neue Partei in Kosovo
    Von Nonqimi im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 23:17
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 02:27
  3. Bashkesia e Islame e Kosoves hilft syrischen Flüchtlingen
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 23:33
  4. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  5. Levizja per Bashkim (LB)
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:08