BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Lideri i AAK –sė e akuzon Vetėvendosjen pėr radikalizėm islamik

Erstellt von Ciciripi, 20.07.2013, 18:41 Uhr · 21 Antworten · 2.222 Aufrufe

Prishtinė, 20 korrik – Lideri i Aleancės pėr Ardhmėrinė e Kosovės, Ramush Haradinaj, nė njė bisedė pėr News24 ka thėnė se Vetėvendosje po “flirton me radikalizmin islam”. Por, ka shuar se shton se nuk ka rrezik nga ky radikalizėm, pos qė nga ajo qė ka parė Vetėvendosje e “e ka humbur orientimin”, “logjikėn e njė force politike qė pėrfaqėson njė kauzė”.

“Ne nė Kosovė jemi njė popull shqiptar nė radhė tė parė, prej mijėra vjetėsh. Tė paktėn ashtu e besojmė veten. Pėr aq sa dimė, dėshirojmė tė mbesim shqiptarė dhe pėr aq mijėra vjet sa ėshtė e mundur. Kemi identitetin fetar, e kemi shumė aspekte tė tjera, por nuk i nxjerrim ato nė plan tė parė, dhe ato nuk kanė qenė identiteti ynė. Unė i respektoj edhe bashkėsitė fetare, besimtarėt, tė gjithė. S’kam problem. Por, nuk mund tė lejoj lėvizje ose mekanizma tė caktuar qė duan tė nxjerrin mbi tė gjitha kėto identitete”.

Pretenduesi pėr fronin e kryeministrit tė Kosovės nė kėtė intervistė ka shpjeguar se “ka pasur interesim nga Hashim Thaēi qė ai tė lironte postin e tij tė kryeministrit.

“Me siguri zhvillimet ose tė brendshme ose zhvillime tė tjera nė ekipin e tij, ose ku di unė si kanė shkuar gjerat mė tutje... por, kjo nuk ndodhi”, thotė Haradinaj, i cili shton se ai do tė jetė kryeministėr i ardhshėm i Kosovės.

“E bazoj nė ato qė punoj, nė ato qė ndodhin nė terren dhe nė ato qė ndodhin nė mendjet e njerėzve tė Kosovės”.
    Lideri i AAK –sė e akuzon Vetėvendosjen pėr radikalizėm islamik - Lajme - Koha Net

Huhuhuhuhu Dr , Shefqet Krasniqi meinte das VV eine kommunistische Partei ist , Und Ramush Haradinaj sagt das VV eine islamistische Partei ist ? Wenn sollen wir jetzt glauben ?
    Fakt ist das Ramush Haradinaj vor paar Monaten noch einen Pakt mit der VV gründen wollte um an die Macht zukommen doch Albin Kurti lehnte Ramush Haradinaj sein Angebot ab ...
    Haradinaj i hapur edhe pėr Vetėvendosjen, Vetėvendosje e refuzon « Lajme - Telegrafi
    Ramush Haradinaj würde alles tun um Minister Präsident von Kosovo zu werden , wie man sieht ... AKK Wähler sind nicht besonders schlaue Menschen nehme ich mal an , und diese Heuchelei seitens AKK und Ramush Haradinaj wird sie in den nächsten Wahlen bestrafen ...

Die scheisse glaubt er wohl selber nicht?

Ani kur po thote(Ramushi)...Une kom mu ba Kryem(muti)inistri i ardhshem po mi kujton ata humoristat..Mahmutovit e Rexhepovit..Platorin

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Die scheisse glaubt er wohl selber nicht?
    Ich nehme mal an das Ramush Haradinaj aber auch viele andere Politiker in KOsovo Angst vor der VV haben . VV hatte in den ersten Wahlen wo sie teilgenommen haben doppelt so viele Wähler wie die AAK obwohl sie schon viel länger dabei sind . Das macht Haradinaj Angst weil er weiß wenn VV an die Macht kommt wird sie ihn in den Knast stecken und viele andere Politiker auch wie Thaqi , Grabovci und co. wegen Korruption

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an das Ramush Haradinaj aber auch viele andere Politiker in KOsovo Angst vor der VV haben . VV hatte in den ersten Wahlen wo sie teilgenommen haben doppelt so viele Wähler wie die AAK obwohl sie schon viel länger dabei sind . Das macht Haradinaj Angst weil er weiß wenn VV an die Macht kommt wird sie ihn in den Knast stecken und viele andere Politiker auch wie Thaqi , Grabovci und co. wegen Korruption
    Ich glaube nicht das er Angst hat eingebuchtet zu werden. Sein ziel ist eher (glaube ich) ein paar Wähler von VV zu bekommen nicht mehr und nicht weniger.
    Mit sowas billiges anzukommen hätte ich ehrlich gesagt von ihm nicht erwartet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ani kur po thote(Ramushi)...Une kom mu ba Kryem(muti)inistri i ardhshem po mi kujton ata humoristat..Mahmutovit e Rexhepovit..Platorin
    Shum i kam dasht Mahmutovitet edhe RExhepovitet HAHHAHHAHA

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das er Angst hat eingebuchtet zu werden. Sein ziel ist eher (glaube ich) ein paar Wähler von VV zu bekommen nicht mehr und nicht weniger.
    Mit sowas billiges anzukommen hätte ich ehrlich gesagt von ihm nicht erwartet.

- - - Aktualisiert - - -
    Doch ich glaube schon das gewisse Politiker im Kosovo Angst vor der VV haben under anderem auch Ramush Haradinaj . Die VV hat Haradinaj schon Korruption auf den Kopf geworfen ... Ramush Haradinaj , Hashim Thaqi . Adem Grabovci etc . waren vor dem Krieg arme Bauern uns heute sind sie Multi Milionere , wie kann es sein das die reichsten Menschen Kosovos Politiker sind ? Das ist das einzige was mir an der VV gefällt , das sie auch vor Korrupten " Kriegshelden " keinen halt machen und sie sie genau so behandeln wie jeden anderen Kriminellen .

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen

Huhuhuhuhu Dr , Shefqet Krasniqi meinte das VV eine kommunistische Partei ist , Und Ramush Haradinaj sagt das VV eine islamistische Partei ist ? Wenn sollen wir jetzt glauben ?
    Herrgottzack, was für ein Armleuchter bist du denn, dass du dir kein eigenes Bild machen kannst. Daran erkennt man, dass du keine Ahnung hast. Du kennst weder das Parteiprogramm dieser Partei, noch weißt du, wofür Kommunismus und Islamismus stehen.
    Du bist so ein richtiger Balkanbauer. Keine eigene Meinung, kein politische Bildung. Du vertraust einfach darauf, was andere sagen. Du wartest darauf, dass irgendjemand sagt "Das sind Kommunisten" und das übernimmst du dann so und fertig.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Herrgottzack, was für ein Armleuchter bist du denn, dass du dir kein eigenes Bild machen kannst. Daran erkennt man, dass du keine Ahnung hast. Du kennst weder das Parteiprogramm dieser Partei, noch weißt du, wofür Kommunismus und Islamismus stehen.
    Du bist so ein richtiger Balkanbauer. Keine eigene Meinung, kein politische Bildung. Du vertraust einfach darauf, was andere sagen. Du wartest darauf, dass irgendjemand sagt "Das sind Kommunisten" und das übernimmst du dann so und fertig.
    Du Spinner damit wollte ich nur mal die Kontraste der Menschen gegenüber der VV zeigen . Ich kenne sehr wohl den Parteiprogramm der VV und dazu gehört nicht nur " Shqiperia Etnike " Serbe VV ist keine Partei die ich unterstütze sowie alle anderen Parteien im Kosovo . Dennoch habe ich für gewisse Politiker in der VV Sympathie so wie in fast jeder anderen Partei auch wo es immer 1 oder 2 gibt die ich ganz gut finde, aber doch trotzdem würde ich diese Partei nur wegen diesen Personen nicht wählen .

AAK keine richtige Oppositionspartei. Ramushi wurde von Thaci von hinten genommen. Er würde alle ranlassen, damit er Kryeminister wird.

Die AAK macht keine Politik, sie schlagen nichts vor, sondern kommen aus der Höhle und kritisieren andere, ohne festen Bestand.

Leo

Ehrlich gesagt ist mir kurti lieber als die ganzen UĒK Veteranen . Er ist einfach einer der wenigen die von Prinzipien und idealen überzeugt sind und die für nichts aufgeben. Die anderen profitieren von ihren lokalen Wählern und ihrem Reichtum dass sie angehäuft haben. Parteien sind das nicht. Söldertruppen der einzelnen Individuen , die politisch mit dem Wind gehen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte