BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Lidhja Shqiptare e Prizrenit Historia

Erstellt von Adem, 09.09.2011, 23:36 Uhr · 46 Antworten · 5.362 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Brechen wir im Vatikan ein? Weil die haben noch mehrere schriftlichen Aufzeichungen. Vielleicht sogar das erste schriftlich festgehaltene TA CHI NONEN

  2. #32
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Brechen wir im Vatikan ein? Weil die haben noch mehrere schriftlichen Aufzeichungen. Vielleicht sogar das erste schriftlich festgehaltene TA CHI NONEN :77;

    Griechenland soll auch einen haufen solcher alten Dokumente haben. Geben die aber nicht her

  3. #33

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    :ibish1:

  4. #34
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Griechenland soll auch einen haufen solcher alten Dokumente haben. Geben die aber nicht her
    Die wurden sehr wahrscheinlich verbrannt oder liegen ganz ganz tief unter der Erde

  5. #35
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BlackRedJoker Beitrag anzeigen
    Die wurden sehr wahrscheinlich verbrannt oder liegen ganz ganz tief unter der Erde

    Könnte ja ein Albaner kommen der ganz tief graben kann... bin fest davon überzeugt dass die Vernichtet wurden.

  6. #36

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    Und heute verehren manche Idioten hier die Türken.
    TüRkIyeee & Ko$OvAa & AlBaNiAaa Best browzzz mofuckaaaaaaaaaa

  7. #37

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Brechen wir im Vatikan ein? Weil die haben noch mehrere schriftlichen Aufzeichungen. Vielleicht sogar das erste schriftlich festgehaltene TA CHI NONEN
    Wieso rücken die nicht einfach mit den Dokumenten raus? Sind die top secret oder was?

  8. #38
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Wieso rücken die nicht einfach mit den Dokumenten raus? Sind die top secret oder was?

    Keine Ahnung...

  9. #39
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Vatikani mesiguri ka dokumenta te vjeter ne gjuhen shqipe ne arkive,ama Greqia i bindum jan 100% i ka shkatrru.Greqia si Serbija jan armiq te perbetum te shqiptareve.

  10. #40
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Istanbul hat auch Dokumente
    Ich glaube wenn die Geschichtsbücher Kosovos (wie von den Türken verlangt worden ist) verändert werden ,überreicht die türkische Regierung KS (sozusagen als Gegenleistung) Dokumente aus Osmanischer Zeit

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berisha: Historia e falsifikuar
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 08:03
  2. 10 Qershor 1878 / Lidhja e Prizrenit .
    Von Cameria im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 17:39
  3. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 16:04
  5. "VIDEO" - Historia e Kosoves nga viti 1389 deri ne 1999
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:31