BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Limaj wieder auf (fast) freiem Fuß

Erstellt von Leo, 03.09.2013, 23:18 Uhr · 18 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. #1
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440

    Limaj wieder auf (fast) freiem Fuß

    Der hohe UCK-Funktionär Fatmir Limaj,der im November in U-Haft genommen wurde,und sich vor Gericht
    für angebliche Kriegsverbrechen verantworten soll,wurde heute aus seinem Hausarrest entlassen. Mit ihm
    schnuppern 9 seiner Mitstreiter wieder die Freiheit.
    Nach dem Maßnahmen,vernahm ich aus den RTK-Nachrichten,man erwarte dass er als unschuldig deklariert wird.

    Man hatte ihn weggesperrt um die Sicherheit der Zeugen zu garantieren.





    Meine Meinung: Die haben alle n bisschen Dreck am Stecken. Je nachdem,wer für die EULEX störend wird,den
    bezichtigen sie irgendwelcher Verbrechen. Viele sahen darin auch Thaqi verwickelt,der mit Limaj,die Nummer 2 in der PDK,
    einen Konkurrenten aus dem Business kickte.
    Jedenfalls ist Limaj nach wie vor sehr populär,vor allem in der Region "Drenica".


    Fatmir Limaj lirohet nga arresti shtëpiak | Gazeta Panorama ONLINE

    Balkanweb.com - Kosovë, lirohet nga paraburgimi deputeti Fatmir Limaj - Kosova

    Lirohet nga arresti shtëpiak Fatmir Limaj , merr pjesë në seancë të Kuvendit - Kosova - Bota Sot

  2. #2
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Limaj wurde von Thaci, mit Hilfe von Brüssel eingebuchtet. Wenn die Wahlen vorüber sind, wird er wieder freigelassen, sonst hätte er Thaci, dem Mann Brüssels Stimmen streitig gemacht

  3. #3
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Was zeigt das? Dass das Kosovo immer noch nicht souverän ist und auch niemals wohl sein wird.

  4. #4
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was zeigt das? Dass das Kosovo immer noch nicht souverän ist und auch niemals wohl sein wird.
    Von "niemals" würde ich nicht sprechen!

  5. #5
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Von "niemals" würde ich nicht sprechen!
    Ja, okay, hast recht.

  6. #6
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was zeigt das? Dass das Kosovo immer noch nicht souverän ist und auch niemals wohl sein wird.
    Ein langer beschwerlicher Weg. Wir sind ein kleines Völkchen und das Bestreben großer Mächte
    uns zu beeinflussen,und ihren Interessen fügig zu machen so alt,dass die Geschichtsbücher den Anfang nicht kennen.

    Die Republik Kosovo ist sowieso nur ein Sprungbrett.
    Aber trotzdem ganz der Macht der Großmächte entziehen kann sich niemand,schon gar nicht ein Volk ,das so groß wie das Hessens ist.

  7. #7
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ein langer beschwerlicher Weg. Wir sind ein kleines Völkchen und das Bestreben großer Mächte
    uns zu beeinflussen,und ihren Interessen fügig zu machen so alt,dass die Geschichtsbücher den Anfang nicht kennen.

    Die Republik Kosovo ist sowieso nur ein Sprungbrett.
    Aber trotzdem ganz der Macht der Großmächte entziehen kann sich niemand,schon gar nicht ein Volk ,das so groß wie das Hessens ist.
    Ja, ich sage ja nicht, dass es eure Schuld sei. Man wird euch nicht in Ruhe lassen.

  8. #8
    Mulinho
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Limaj wurde von Thaci, mit Hilfe von Brüssel eingebuchtet. Wenn die Wahlen vorüber sind, wird er wieder freigelassen, sonst hätte er Thaci, dem Mann Brüssels Stimmen streitig gemacht
    Das gleiche wie mit Ramush...genau 2 Mal.

  9. #9

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Wie oft die den schon freilassen wollten aber ich weiß immer noch nicht um was für Kriegsverbrechen es sich handelt, die er und andere angeblich begangen haben.

  10. #10

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Freigelassen, verhaftet, freigelassen, verhaftet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebet unter freiem Himmel
    Von Mensur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:33
  2. Fast 5 aka Fast & Furious 5
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  5. Freiem mit Anti Christlichen Musik.
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:43