BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Limaj wieder auf (fast) freiem Fuß

Erstellt von Leo, 03.09.2013, 23:18 Uhr · 18 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Spätestens nach dem Fall der verbrecherischen PDK-Regierung und seinen Satelliten (AKR, AAK) wird das Kosovo einen gewaltigen Schritt in Richtung Rechtsstaat machen.

  2. #12

    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    194
    Dass diese Leute ständig rein- und rauswandern hat wohl mit den Machtwirren innerhalb KS zu tun, da müssen wir uns nichts vormachen. Fast jeder hat Dreck am Stecken und man weiss aufgrund gemeinsamer Kriegserlebnisse übereinander Bescheid. Viele nützen das Wissen für das Erklimmen einer neuen Sprosse auf der Karriereleiter aus und geben zur rechten Zeit "Tipps"....

    Nichtsdestotrotz hoffe ich, er wird letztendlich freigesprochen. Schon nur wegen dem Signal, die diese Message nach Aussen hin sendet ("weiterer UCK-Mann freigesprochen").

  3. #13

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Er ist wieder frei.

  4. #14

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    wo hast die info her?

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wo hast die info her?

    Limaj shpallet i pafajshëm - Lajme - Koha Net

  6. #16
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Der muss sich eh keine Sorgen mache, ist ja schließlich kein Serbe

  7. #17
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.976
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der muss sich eh keine Sorgen mache, ist ja schließlich kein Serbe

  8. #18
    Mirditor
    Er hat wieder gepackt, gut gemacht Tomë Gashi.


  9. #19

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Das Limaj unschuldig bezüglich der Kriegsverbrechen ist hat er doch schon in den Haag bewiesen.

    Der muss sich eh keine Sorgen mache, ist ja schließlich kein Serbe
    Es war ja auch nicht die uck die Verbrechen an der Zivilbevölkerung angeordnet und durchgeführt hat sondern der serbische Staat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gebet unter freiem Himmel
    Von Mensur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:33
  2. Fast 5 aka Fast & Furious 5
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:48
  5. Freiem mit Anti Christlichen Musik.
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:43